1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 30. März 2007 um 16:29
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 30. März 2007 um 16:29

Aus einer Best of seven, wird eine Best of five Serie !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/villach.gif]

Headreferee: Matthias Längle
    Linesman: Robert Falkner, Werner Peiskar
    Standby: Thomas Berneker

Letzten 2 Begegnungen:

29.03.2007 VSV - ECS 4:3 (1:1,1:2,1:0) n.P.
    27.03.2007 ECS - VSV 2:0 (1:0,0:0,1:0)

Stand in der Best of seven Serie ---> 1:1

Sonntag, 01. April 2007 um 18:00 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

Ab 17:45 live auf PREMIERE Austria

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 16:33

Werde diesmal live vor Ort sein. Freu mich jetzt schon auf das 3te Spiel.

Tippe auf einen sieg der bullen.
    5:2

• lexus72
    Hobbyliga
    • 30. März 2007 um 17:42

Es wird berichtet die Barbaren versuchen die Alpen zu queren um die Stadt der goldenen Bullen im Norden zu erreichen. Sonntags werden sie einfallen, mit nackten Oberkörpern, blau bemalten Gesichtern, rauchenden Fackeln und Wurfkeulen.

Doch noch lebt die Hoffnung, dass die Festung hält !

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2007 um 17:52

gggggg

also wennst das auch noch auf latein drauf hast,
    kannst das posting sicher so stehen lassen,
    aber nur dann :P :D

• sunale
    Nachwuchs
    • 30. März 2007 um 17:59

Auf jeden Fall wird die "Festung" Salzburg einen anderen VSV erleben als am Dienstag. Die Adler haben Blut geleckt,deswegen setze ich auf einen Auswärtssieg 2:3 blau-weiß!

• bernardo99
    EBEL
    • 30. März 2007 um 18:04
    Zitat

Original von sunale
    Auf jeden Fall wird die "Festung" Salzburg einen anderen VSV erleben als am Dienstag. Die Adler haben Blut geleckt,deswegen setze ich auf einen Auswärtssieg 2:3 blau-weiß!

Das kann man wörtlich so stehen lassen.

• Kulim
    EBEL
    • 30. März 2007 um 18:06

szenario für sonntag

trattnig für 6 spiele gesperrt, kalt für seine interviews ein spiel sperre wegen grober unsportlichkeit(die anzeige läuft)

banham und koch verfliegen sich bei ihren schwalben und "les bleus" fährt einen überragenden auswärtssieg ein

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 30. März 2007 um 18:07

Ich wünsche den Bullen viel Glück. Und damit die Villacher nicht wieder dermassen ausrasten vielleicht ein paar Leute vom Bundesheer statt den normalen Ordnern. ;)

• ozzy74
    Gast
    • 30. März 2007 um 18:11
    Zitat

Original von bernardo99

willkommen in den playoffs ;)

wenn die red bulls nicht ewiger zweiter werden wollen, müssen sie solche sachen wegstecken und nicht tagelang sudern....

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 30. März 2007 um 18:22

Jetzt können unsere Jungs zeigen, was sie draufhaben. Mach mir eigentlich keine Sorgen um unsere Heimspiele, die gewinnen wir weiterhin alle.

• Stefan1403
    hoho
    • 30. März 2007 um 19:18

ich glaube, dass nach diesem unglaublichen fight das momentum jetzt auf vsv seite liegt. deshalb tippe ich (vsv-fan wie ich bin und optimist) auf einen auswärtssieg der adler: 2:3

• Junker
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 19:27

Das Momentum bei einem Penaltysieg ?
    Ganz schön vermessen.

• whynot
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 19:39
    Zitat

Original von bernardo99

Sei mir nicht böse, aber nachdem ich deine postings und Argumentationen länger verfolgt habe komme ich nur zu einem Schluss-du bist wirklich ein Vollk.....

Salzburg ist die technisch und taktisch stärkste Mannschaft in Oesterreich, hat einen tollen Trainer und überragende Spieler mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten, aber...

-genau die Reaktion auf ein typisches Play-off Spiel wie gestern in Villach zeigt, warum ihr den Titel vielleicht wieder nicht holen werdet. Ueber so ein Spiel debattiert man nicht lange, steckt die Niederlage wie Männer weg, konzentriert sich auf die nächste Begegnung, suhlt sich nicht in Selbstmitleid und versucht alles und jeden zu verteufeln. Hockey ist die schnellste und härteste Sportart der Welt und verdammt noch mal nichts für Hosenscheisser. Shit happens!!
    Solange die Salzburger Spieler und stereotype Leute wie du das nicht kapieren und aus Spielen wie gestern lernen, werdet ihr wieder nichts gewinnen und wir alle lachen uns über euch kaputt.

Glaubst du wirklich, irgendwen in Villach interessiert es was ein Trattnig usw. gestern gemacht haben-pfeiff drauf, ob er gesperrt wird oder nicht, was zählt ist Sonntag 18:00-nicht mehr und nicht weniger.

Bitte versuch dich nicht wieder wie ein 12-jähriger zu verteidigen, sondern denk drüber nach, oder geh zu Fussball....

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. März 2007 um 19:41
    Zitat

Original von whynot

Sei mir nicht böse, aber nachdem ich deine postings und Argumentationen länger verfolgt habe komme ich nur zu einem Schluss-du bist wirklich ein Vollk.....

• Stefan1403
    hoho
    • 30. März 2007 um 19:57
    Zitat

Original von Junker
    Das Momentum bei einem Penaltysieg ?
    Ganz schön vermessen.

naja ich finde es ist bitterer wenn man im penaltyschießen verliert als nach regulärer spielzeit. und wenn man so ein sauknappes spiel für sich entscheidet sollte das eine mannschaft doch pushen....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. März 2007 um 20:01
    Zitat

Original von RedWhite
    Ich wünsche den Bullen viel Glück. Und damit die Villacher nicht wieder dermassen ausrasten vielleicht ein paar Leute vom Bundesheer statt den normalen Ordnern. ;)

Ja genau, am besten mit Gummigeschoßen, die Barbaren müssen leiden! X(

• Junker
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 20:02

stefan 1404
    Im Playoff ist das völlig egal, da zählt nur der Sieg, ob regulär, Overtime oder Penaltysieg. Sieg ist Sieg.

Einmal editiert, zuletzt von Junker (30. März 2007 um 20:03)

• whynot
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 20:10
    Zitat

Original von Mike78

Ja genau, am besten mit Gummigeschoßen, die Barbaren müssen leiden! X(

Lass gut sein-manche werden nie kapieren, wie die Villacher Fans, die auch zu den Auswärtsspielen reisen wirklich ticken

Nur zur Erklärung: feiern, feiern, feiern-und das wars auch schon, egal ob Sieg oder Niederlage-wir erfreuen uns am Spiel. Wenns gut geht, gehts gut-wenns hart war, wars hart-und wenn wir verlieren, singen wir bis wir zuhause sind-zeigt uns doch mal, dass ihr das auch hinkriegt....

Der Unterschied liegt wahrscheinlich in der Mentalität

Einmal Barbar-immer Barbar HIHIHI

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2007 um 20:33
    Zitat

Original von whynot

Salzburg ist die technisch und taktisch stärkste Mannschaft in Oesterreich, hat einen tollen Trainer und überragende Spieler mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten, aber...

-genau die Reaktion auf ein typisches Play-off Spiel wie gestern in Villach zeigt, warum ihr den Titel vielleicht wieder nicht holen werdet. Ueber so ein Spiel debattiert man nicht lange, steckt die Niederlage wie Männer weg, konzentriert sich auf die nächste Begegnung, suhlt sich nicht in Selbstmitleid und versucht alles und jeden zu verteufeln. Hockey ist die schnellste und härteste Sportart der Welt und verdammt noch mal nichts für Hosenscheisser. Shit happens!!
    Solange die Salzburger Spieler und stereotype Leute wie du das nicht kapieren und aus Spielen wie gestern lernen, werdet ihr wieder nichts gewinnen und wir alle lachen uns über euch kaputt.

Glaubst du wirklich, irgendwen in Villach interessiert es was ein Trattnig usw. gestern gemacht haben-pfeiff drauf, ob er gesperrt wird oder nicht, was zählt ist Sonntag 18:00-nicht mehr und nicht weniger.

Bitte versuch dich nicht wieder wie ein 12-jähriger zu verteidigen, sondern denk drüber nach, oder geh zu Fussball....

Alles anzeigen

auf der einen seite hast du recht,
    all das vor- und nachgeplänkel zählt am so nix mehr,
    da werden die Cracks wieder zeigen müssen, wer die wahren Meister sind (ich denke weiterhin, dass es die Salzburger sein werden)
    andererseits:
    glaub ich wären manch vsv-fans genauso suderanten wie manch sbger hier, wenn z.b. Banham einen Elick dermassen gecheckt hätte, dass er sich das Jochbein gebrochen hätte...

also calm down,
    die Entscheidung wird hoffentlich am Eis entschieden!!

p.s. die Villacha, die auswärts fahren sind bisher eigentlich recht gut aufgefallen!!!!
    bis auf die visuelle vergewaltigung von manch schiachem bar-Bauch :P :D

• iceman
    LaLaLand
    • 30. März 2007 um 22:13
    • Offizieller Beitrag

bin auch diesmal live in der halle. nach dem geplänkel im moment, wird es sicher eine sehr heisse partie. ich freu mich schon voll drauf.

mein tip: Sieg mit 2 Toren unterschied.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 30. März 2007 um 22:28

Ich bin wirklich empört über die Salzburger. Es passieren eben Fouls und Verletzungen im Eishockeysport. Wir wissen alle, dass es einer der etwas härteren Sportarten ist. Wenn man wegen diesen Fouls, die gestern in Villach passiert sind, gleich Anzeige erstattet, ist wirklich eine Frechheit. Auch wir könnten jetzt eine Anzeige gegen Trattnig einbringen.
    Das Verhalten der Villacher Fans gestern war wirklich inakzeptabel und das wird beim nächsten Spiel nicht wieder vorkommen, glaube ich.

In dem Sinn. Auf ein faires drittes Finale.

Mein Tipp: RBS - VSV - 2:3 n.V.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2007 um 22:32
    Zitat

Original von iceman
    bin auch diesmal live in der halle. nach dem geplänkel im moment, wird es sicher eine sehr heisse partie. ich freu mich schon voll drauf.

mein tip: Sieg mit 2 Toren unterschied.

für wen läßt jetzt mal außen vor,oder wie? ;)

vielleicht seh ma uns ja ;)

• EHC-21
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 22:43

denke das die villacher diesmals auswärts besser spielen werden, so wie zu hause und 4 zu 3 gewinnen

• Maru
    NHL
    • 30. März 2007 um 22:44
    Zitat

Original von jo0815
    Jetzt können unsere Jungs zeigen, was sie draufhaben. Mach mir eigentlich keine Sorgen um unsere Heimspiele, die gewinnen wir weiterhin alle.

das würde ich nicht unterschreiben!jede serie,reisst einmal...

• mawolus
    Nationalliga
    • 31. März 2007 um 09:28

nachdem die emotionssuppe weierhin am kochen gehalten wird und ich mir nicht so sicher bin ob die bulls weiter so siegessicher sind, könnte ein auswärtesssieg durchaus passieren.
    break, re-break... spannend!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™