1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Trattnig für 3 Spiele gesperrt !

• sebold
  • 29. März 2007 um 22:57
  • Maiky
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 13:24
    Zitat

Original von bernardo99

liebe villacher!

Peinlicher geht es jetzt wirklich nicht mehr. Was ist nur aus diesem vsv geworden, den ich noch vor ein paar jahren so verehrt habe.

Ein häufchen elend, sonst nichts mehr.

Liebe Salzburger!

Ohne Knete wärt´s ihr gar nichts!!! So schaut´s nämlich amol aus! Ihr habt´s das Geld, wir ham das Herz!

NHL
    • 3. April 2007 um 13:26
    Zitat

Original von bernardo99

liebe villacher!

Peinlicher geht es jetzt wirklich nicht mehr. Was ist nur aus diesem vsv geworden, den ich noch vor ein paar jahren so verehrt habe.

Ein häufchen elend, sonst nichts mehr.

Naja, warum sollten die Villacher nicht dieselben Mittel verwenden wie die Salzburger?

Im übrigen ists ja die Schuld des Verbandes.... Ich mein irgendwo isses einfach ein schlechter Witz Spieler A vor Spiel 3 zu Sperren wegen eines Vergehens in Spiel 2 und Spieler B nach Spiel 3 zu Sperren wegen eines Vergehens in Spiel 2...
    Sperre finde ich an sich zu hoch, wie auch die vom Gauthier...Im übrigen lustig dass der Trattnig für sein Auszucker auf der Strafbank nix bekommen hat... auch sehr amüsant ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 3. April 2007 um 13:28
    Zitat

Original von Oleg

KOMPENSATIONSENTSCHEIDUNG2:
    Trattnig wird nicht wegen seinen Edgerton-Foul und Verhalten auf der Strafbank von Spiel 2 gesperrt, sondern ausschließlich weil am Sonntag Schiri Längle einmal daneben griff und Stewart fälschlicherweise ausschloss und Bezina nicht mit musste. Die Optik war schief und nun KOMPENSIERTE die MOBA wieder.

Versteh nicht wie man drauf kommen kann daß Stewart fälschlicherweise ausgeschlossen wurde. Die Strafe war absolut korrekt.
    Man kann argumentieren, daß bezina und Divis jeweils noch 2min kriegen hätten sollen, oder einer von beiden, aber stewa 5plus sind absolut ok.
    Warum Lind 2min bekam hab ich allerdings net gesehen.

Beim Rest (Kompensationsentscheidungen) find ich, ist schon ein Funken Wahrheit dabei.

• virus2
    Nationalliga

maiky die diskussion hat keinen sinn.
    es ist nun mal fakt das salzburg das meißte geld hat.
    und es ist auch ok so.
    weil es wird immer einen reichsten verein geben.
    ich hoffe nach der sperre ist nun mal ruhig und es beginnen jetzt ordentliche finalspiele die weder am grünen tisch noch von schiris entschieden werden

• h.v.m.
    Gast
    Zitat

Original von hockeyfan_
    JETZT IST ES FIX:

http://www.eishockey.at/5420.html

alles ein kasperltheater!

• devil
    EBEL
    • 3. April 2007 um 13:29

Der einzige fucking komplett Skandal ist, dass Trattnig am Sonntag spielen durfte! Zwei Fouls im gleichen Spiel, einer wird sofort gesperrt, der andere erst nach dem nächsten Spiel.

Somit hat Salzburg den besten Spieler verloren, den einzigen der körperlich dagegenhalten kann.

Villach wird heute ausgleichen, und am Donnerstag mit Stewart den Sieg in Salzburg holen.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 13:29

thread ist fertig diskuttiert.

strafe ausgesprochen.

closen wäre wohl angesagt, alles andere hat keinen sinn

• smirnov
    Gast
    • 3. April 2007 um 13:30

Endlich ist der Trattnig gesperrt! :D Aber meiner Meinung nach müssten es 4 Spiele sein, somit gleich viel wie der Gauthier.
    Hätten die Salzburger nur keine Anzeigen erstattet.

Ich traue mich zu wetten dass die Salzburger Offensive angeknackst ist und die Linien neu gemischt werden-
    Natürlich bleiben die Salzburger für mich Favorit!

Werden noch sehen ob der Hohernberger auch spielen wird.

Einmal editiert, zuletzt von smirnov (3. April 2007 um 13:37)

• Maiky
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 13:31
    Zitat

Original von virus2
    maiky die diskussion hat keinen sinn.
    es ist nun mal fakt das salzburg das meißte geld hat.
    und es ist auch ok so.
    weil es wird immer einen reichsten verein geben.
    ich hoffe nach der sperre ist nun mal ruhig und es beginnen jetzt ordentliche finalspiele die weder am grünen tisch noch von schiris entschieden werden

Wie du sagst, das wünsch ma uns alle!

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 13:32

so jetzt ist es wohl wirklich endgültig:

http://www.erstebankliga.at/8f234634abc92f…bf.html?arrSave[ArticleID]=2213

• bernardo99
    EBEL

Hoffe, dass die bullen heute auf dem eis zeigen, wer der wahre champ ist.

Erwarte mir eine richtige trotzreaktion auf diesen skandal.

• mikeHobin
    EBEL
    Zitat

Original von smirnov

was ist mit Nr 30 ?

• Stefan1403
    hoho
    • 3. April 2007 um 13:33
    Zitat

Original von smirnov
    Endlich ist der Trattnig gesperrt! :D Aber meiner Meinung nach müssten es 4 Spiele sein, somit gleich viel wie der Gauthier.
    Hätten die Salzburger nur keine Anzeigen erstattet.

Ich traue mich zu wetten dass die Salzburger Offensive angeknackst ist und die Linien gemischt werden müssen-
    Natürlich bleiben die Salzburger für mich Favoriten!

kapier ich auch nicht das trattnig nicht auch 4 spiele sperre bekommen hat denn ich fand den faustschlag von gauthier sogar weniger schlimm als den check gegen edgerton.........aber ok trattnig hat auch seinen sperre bekommen da bin ich eh schon froh drüber

• Maiky
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 13:37
    Zitat

Original von bernardo99

Die Trotzreaktion werdet´s in Villach sicher erhalten! Da braucht´s wirklich keine Angst haben! Mir freuen uns schon auf´s Spiel!

• devil
    EBEL
    • 3. April 2007 um 13:38
    Zitat

Original von bernardo99

und jetzt dreht sich alles um ...

du suderst, du sprichst vom skandal ....

bernardo, geh in dich, lies dir noch einmal alle deine 137 beiträge seit donnerstag durch, und überlege dir, ob dir das alles den preis der lächerlichkeit wert ist.

• leander
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 13:47

es ist nun offiziell. von der Homepage der Red Bulls:

"Matthias Trattnig für drei Spiele gesperrt

Der Strafsenat der Erste Bank Eishockey Liga hat heute über den Spieler Matthias Trattnig (EC Red Bull Salzburg) wegen gefährlichen und rohen Spiels vom 29. März 2007 eine unbedingte Sperre für die Dauer von 3 Pflichtspielen verhängt. Begründung: Im zweiten Finalspiel zwischen dem EC Pasut VSV und dem EC Red Bull Salzburg versetzte Matthias Trattnig dem Villacher Spieler Devin Edgerton einen Ellbogencheck mit Verletzungsfolge.

Die Strafe tritt heute in Kraft, Matthias Trattnig fehlt also schon heute Abend beim vierten Finalspiel gegen den VSV in Villach. Der Salzburger Stürmer wäre somit erst wieder im siebenten und letzten Finalspiel, sofern dieses notwendig wird, für die Red Bulls spielberechtigt."

• bernardo99
    EBEL
    • 3. April 2007 um 13:49
    Zitat

Original von devil

und jetzt dreht sich alles um ...

du suderst, du sprichst vom skandal ....

bernardo, geh in dich, lies dir noch einmal alle deine 137 beiträge seit donnerstag durch, und überlege dir, ob dir das alles den preis der lächerlichkeit wert ist.

Diese sperre ist ein kniefall vor dem vsv samt seinem sudernden manager.

Mehr sag ich jetzt nicht mehr, denn ansonsten werde ich gesperrt.

NHL
    • 3. April 2007 um 13:50
    Zitat

Original von bernardo99

ein klassiker :D

Edit: zu post 2:)
    es wird immer besser :D Ich denke schon fast, dass der Nilsson unter deinem Nick postet :D

Einmal editiert, zuletzt von avatar (3. April 2007 um 13:51)

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 13:55
    Zitat

Original von bernardo99

Diese sperre ist ein kniefall vor dem vsv samt seinem sudernden manager.

Mehr sag ich jetzt nicht mehr, denn ansonsten werde ich gesperrt.

JAAAAA was für ein Skandal. Ein Spieler wird wegen rohen Spiels mit folgender Verletzung gesperrt!! Das ist wirklich unterste Schublade. Was erlauben die sich nur :rolleyes:

Wenn bernardo gesperrt wird, wie unterhalten wir uns dann den ganzen nachmittag?? :D

• virus2
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 13:55

ich bin schon echt gespannt auf heute abend.
    ich drücke heute den villachern ein wenig die daumen zum ausgleich und werde mir gleich eine karte für das nächste spiel in sbg besorgen
    aber auch ohne trattnig wird salzburg heute mit ihren tollen sturm brandgefährlich sein.
    ggggg.also hockeyfan ein tolles thema werd wird nächstes jahr meister graz oder linz :)

Einmal editiert, zuletzt von virus2 (3. April 2007 um 13:59)

• bernardo99
    EBEL
    • 3. April 2007 um 14:00
    Zitat

Original von hockeyfan_

JAAAAA was für ein Skandal. Ein Spieler wird wegen rohen Spiels mit folgender Verletzung gesperrt!! Das ist wirklich unterste Schublade. Was erlauben die sich nur :rolleyes:

Wenn bernardo gesperrt wird, wie unterhalten wir uns dann den ganzen nachmittag?? :D

Ihr müßt euch allein unterhalten. Das könnt ihr aber sowieso sehr gut. Dann könnt ihr auf die ach so bösen bullen hinhacken wie ihr wollt und die frommen adler loben, welch geilen verein ihr doch habt.

Viele haben zwar den beruf verfehlt und wären im wald besser aufgehoben, aber naja.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 14:01

Wie von Oleg schon hervorragend beschrieben hat sich der Verband wieder einmal mit seinen Kompensationsentscheidungen lächerlich gemacht.

Auch wenn es in Playoffs härter zugeht, das Foul von Gauthier an Koch ist mMn auch dadurch nicht zu rechtfertigen und somit geht die Sperre von 4 Spielen eigentlich in Ordnung.

Aber bei dem Check von Trattnig an Edge, soleid es mir für ihn auch tut,daß er am So nicht spielen konnte, kann man ihm eigentlich keine Verletzungsabsicht unterstellen.
    Trattnig ist ja als harter Hund bekannt, der immer alles gibt und die Checks beinhart zu Ende fährt.
    Klar war es ein Ellbogencheck, aber der wurde mMn auch gerechtfertigt mit 2+10 bestraft!
    Für den nachfolgenden Auszucker auf der Strafbank hätte man ihm, in Anlehnung ans Lakos-Urteil sicherlich 2 Spiele sperren können, aber nie und nimmer für den Check.

Mit ein bißchen Fingerspitzengefühl hätte die MOBA die Urteile heruntersetzen können, da es ja im Finale wirklich um alles geht und die Emotionen hochkochen.
    Wie soll das allerdings gehen wenn der MOBA-Vorsitzende während der Final-Serie Urlaub fahren. ?( ?( ?(

NHL
    • 3. April 2007 um 14:01
    Zitat

Original von hockeyfan_

das sind die wahren probleme hier, nicht die sperren :D

alle für bernardo - für ein unterhaltsames forum *gggg*

@ Spiel
    bin gespannt wie die Linien aussehen der Salzburger.... denke nicht dass man Trattnig auch nur irgendwie halbwegs ersetzen kann in der Linie, zumal Kalts Finalperformance nicht grade berauschend ist....

• Maiky
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 14:05
    Zitat

Original von bernardo99

Ihr müßt euch allein unterhalten. Das könnt ihr aber sowieso sehr gut. Dann könnt ihr auf die ach so bösen bullen hinhacken wie ihr wollt und die frommen adler loben, welch geilen verein ihr doch habt.

Viele haben zwar den beruf verfehlt und wären im wald besser aufgehoben, aber naja.

Wie du sagst: Wir haben einen geilen Verein!!!! Und ich freu mich schon auf den Kalt, die Flaschn, heute!

• c-bra
    EBEL
    • 3. April 2007 um 14:09
    Zitat

Original von avatar

das sind die wahren probleme hier, nicht die sperren :D

alle für bernardo - für ein unterhaltsames forum *gggg*
    ....

und kellys sponsert alle user mit gratis popcorn oder chips - dann macht der thread gleich nochmal mehr spaß ;)

zum spiel - gottseidank ist die saison bald vorbei, eigentlich macht mir das ganze schon keinen wirklichen spaß mehr

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™