ZitatOriginal von ToniMathis
Klar war es ein Ellbogencheck, aber der wurde mMn auch gerechtfertigt mit 2+10 bestraft!
Naja, sooo leicht isses dann auch wieder nicht WEIL
Schimm hats die 2+10 wegen Check gegen Kopf und Nacken gegeben....Und hier liegt denke ich das Urteil gegen Trattnig auch begraben..
Check gegen Kopf und Nacken mit Verletzungsfolge ist eine Matchstrafe... Insofern ist Trattnig deswegen gut weggekommen weil Edge ein harter Hund ist und noch zu Ende gespielt hat....
mMn. hätte man mit einem entsprechenden ärztl. Attest Trattnig schon nach Spiel 2 aus dem Verkehr ziehen können, eben wegen dieser Verletzungsfolge...
Jetzt zu sperren ist schlicht und einfach zu spät, da hätte der Verband sein Gesicht eher gewahrt wenn er nichts gemacht hätte, aber naja, nachdem das Gesicht vom Verband ohnehin scho zermalmt ist (um wieder Verbindung mit dem Finale herzustellen ) is das ohnehin schon wieder egal
Wies Oleg schon gesagt hat, lauter Kompensationsentscheidungen....Im Endeffet wärs am gscheitesten gewesen wenn Gauthier wegen dem Faustschlag beim Bully und Trattnig wegen dem Auszucker auf der Bank je ein Spiel bekommen hätten, dann wäre das ganze Theater uns erspart geblieben....
Jetzt wirds dauernd so weitergehen und ich bin mir sehr sicher, dass es heut abend sicher auch wieder Szenen geben wird, die zum Verband geschickt werden....