1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Sportlokale in Villach

• hockeyfan_
  • 28. März 2007 um 18:35
  • hockeyfan_
    Nationalliga
    • 28. März 2007 um 18:35

Ein paar Freunde von mir haben leider keine Karten mehr für das DO Spiel gegen Salzburg bekommen und würden sich das spiel gern in einem lokal in Villach ansehen. (ausser Box, weil überfüllt)

wer was weiß, bitte posten.

wichtig wären:
    name des lokals
    ungefähre wegbeschreibung
    evtl. adresse

lg

• el.tigre
    Nachwuchs
    • 28. März 2007 um 19:03

Probiere es mal in den Wettbüros in Villach, Admiral, Wettpunkt etc.
    Ich glaube in der Piccostraße 2 neben Pizza Expresse ist ein Wettpunkt. Habe schon mehrmals dort via Premiere das Finale verfolgt. (außerdem kanst gleich daneben eine Pizza bestellen )

• VilPat
    Moderator
    • 28. März 2007 um 19:05

Geht doch in den Bambergsaal im Parkhotel, da wird sicher wieder übertragen so wie gestern, oder sonst im Admiral Sportwetten in der Ringmauergasse gegenüber vom Interspar, Gasthaus Zankl in der Neuen Heimat überträgt auch ganz sicher.

• slava bykov
    Nationalliga
    • 28. März 2007 um 20:35

denk nit dass das heimspiel morgen im bambergsaal übertragen wird! eventuell gibts im moby dick (Freihausgasse) a eine Übertragung, hab mal einen Ankünder gsehn auf dem dafür geworben wurde. Wettcafe am Hans Gasser Platz überträgt wohl auch, denk i.

gibt eigentlich die Green Bay Sportsbar noch? da wo vormals die eine tiafe aber lässige kneipn drin war deren name mir jez leider entfallen is?? (in der nähe vom salud)

• Linch
    EBEL
    • 28. März 2007 um 22:30
    Zitat

Original von slava bykov
    gibt eigentlich die Green Bay Sportsbar noch? da wo vormals die eine tiafe aber lässige kneipn drin war deren name mir jez leider entfallen is?? (in der nähe vom salud)

im greenbay verfolge ich immer die premiere-spiele. ist wirklich ein nettes lokal, wird aber soviel ich weiß leider bald wieder verpachtet. :(

schau mal auf deren homepage - dort kannst du auch tische reservieren.

http://www.greenbay.at/

@ slava:

vorher war das "pelikan" drin. dort wars jedoch ziemlich schäbig. vom klo im 1. stock ist das wasser bis ins erdgeschoss heruntergeronnen. aber von den leuten her und auch von den preisen war es ziemlich lässig.

übrigens: die greenbay bar ist im TOP-Zustand. wurde alles bestens renoviert. ;)

• Haxo
    NHL
    • 28. März 2007 um 22:42
    Zitat

Original von Linch
    ...das wasser...

jo kloa... ;)

• lilo03
    Nachwuchs
    • 29. März 2007 um 08:45

des snooker überträgt auch das spiel, bin mir da ziemlich sicher!

billiard cafe snooker
    Richtstraße 37

LG

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™