1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2. Finalspiel: EC VSV - EC Red Bulls Salzburg

• Mr. White
  • 27. März 2007 um 23:44
  • Geschlossen
  • Christoph_20
    KHL
    • 30. März 2007 um 20:30

mir ist es einfach zu blöd alles zu kommentieren hier!

was zählt ist, dass der vsv gewonnen hat!

der vsv ist so wie anderen mannschaften gleich fair bzw. unfair! wir sind glaub ich mit den strafminuten die 2. fairste truppe der liga oder so!
    was will man uns villachern denn immer vorwerfen??

lob gibts nie für den vsv, dafür immer und überall noch kritik von anderen vereinen! das ist doch auch nicht gerecht oder??

lg

• redwing19
    Nachwuchs
    • 30. März 2007 um 20:42

christoph hast du das spiel live gesehen und anschliessend die premiere aufzeichnung angesehen????
    hast du geshen wie sie arthurson vom eis getragen haben ???? hast du auch gesehen wie kock den schläger in die fresse bekommen hat??? oder harand den ellbogen ins gesicht bekam hast du das gesehen ??????? welche strafen gab es dafür?? keine oder !! hat das irgendetwas mit fair play zu tun - möchtest du das dass gleiche mit euren spielern in salzburg passiert, ist es das was ihr sehen wollt ?

lg,

kämpfen und fighten um jeden puck das ist geil aber muss ich dabei jemanden verletzen? das las ich jetzt mal so stehen............

lg,
    redwing

• KeppLa
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 20:43

ich finde es war ein ganz normaler check vom gauthier ohne verletzungsabsicht...und wenn ihr salzburger gewonnnen hättets würdets jetzt auch nicht herumspinnen...also bitte nicht weinen..danke...

najo..das mädchen dieter kalt geht sowieso wegen jedem schwachsinn zum schiedsrichter...

er is halt ein weichei...

ps: das mit weichei nicht so ernst nehmen, aber mir kommt es so vor

• redwing19
    Nachwuchs
    • 30. März 2007 um 20:49

hier geht es nicht um den sieg oder um die niederlage, es geht darum tolles eishockey zusehen mit vielen tollen spielzügen, aber sich nicht um derartige entgleisungen wie sie bei euren hirnis auf dem eis zu sehen waren, der schitzrichter sollte die spieler schützen aber das was da gestern passiert ist.
    IST nicht mehr das eishockey das ich sehen will.

:evil:

• VSV-Andy
    Nachwuchs
    • 30. März 2007 um 21:44

war sowohl live in der halle dabei als auch verfolger der premiere-berichterstattung...

mMn war der check von gauthier an arthursson völlig korrekt, dass arthursson genau in dem moment nach hinten wegrutscht und gauthier ihn so, wie gesehn, hart und unglücklich gegen die bande checkt, dafür kann nun wirklich niemand den vsv oder gauthier selbst bestrafen
    solche checks stehen bei jedem spiel an der tagesordnung, in diesem fall spielten zufall und pech ein "unglückliches duo" und es kam zur verletzung von arthursson ( gute besserung auf diesem wege)

dass RBS nun aber mithilfe der EBEL versucht gauthier wie edgerton verletzungsabsicht zu unterstellen zeugt nicht nur von schlechten verlierern sondern auch von großen angstzuständen in dosentown....
    hätten die RB das spiel gewonnen hätte niemand beschwerde eingelegt, die sache wäre abgehakt,der verteidiger verarztet, für eben diesen ein neuer um ne million oder so geholt worden,basta

jetz stehts aber 1:1 und es wird von allen seiten versucht, den VSV am grünen tisch zu schwächen (kein wunder wenn man es am eis schon nicht schafft :=) )

gäbe es für jede "flugstunde" der RB ein verfahren würde die EBEL zu weihnachten weitergeführt werden können...

musste das mal loswerden,warte auf RB-fans die nun wieder material zum sudern habn

cya

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. März 2007 um 21:47
    Zitat

Original von redwing19
    hier geht es nicht um den sieg oder um die niederlage, es geht darum tolles eishockey zusehen mit vielen tollen spielzügen, aber sich nicht um derartige entgleisungen wie sie bei euren hirnis auf dem eis zu sehen waren, der schitzrichter sollte die spieler schützen aber das was da gestern passiert ist.
    IST nicht mehr das eishockey das ich sehen will.

:evil:

Der einzige Hirni bist du mein Sohn!

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 30. März 2007 um 22:00

@ redwing
    Ich weiß nicht warum du hier so auszuckst? Eishockey ist ein Sport und da kann auch einer verletzt werden du kannst weder unserer #25 noch den lieben Herrn Schimm unterstellen das er mit Absicht jemand das Oberkiefer und das Jochbein bricht bzw. die Spieler nicht schützen will. Es war aus meiner Sicht ein normaler Check der für Artuson leider sehr böse geendet hat aber wie gesagt sowas kann passiern!

Zu eurer #16 der wird mir ja noch unsympatischer als sein Vater, spielt unglaublich dreckiges Eishockey und stellt nicht einmal seinen Mann sondern verschwindet gleich auf die Spielerbank und versteckt sich hinter Lakos und Bezina.

Zu den Ausagen zu Kalt jun. und Nilsson:
    Der liebe Dieter sollte bloss aufhören verschiedentste VSV-Fans während eines Spiels zu provozieren und sich lieber auf den 2. April 06 erinnern als er mit gesenkten kopf zwischen mehrern Villacher Fans und meiner Wenigkeit die Villacher Stadthalle verlies. Also so klein wie er damals aussah traute sich nicht mal uns anzusehn vor lauter Scharm doch wenn er am Eis steht dann glaubt er wohl er sei der Größte. Und wenn er sich schämt in Österreich zu spielen soll er doch abhaun ich kann mir nicht vorstellen das er von vielen vermisst wird.
    Und der Herr Nilsson hat sich wohl schon lang kein DEL Match mehr angesehen denn es gibt genauso viel dreckige Szenen in Deutschland wie bei uns.

Also wenn dir das Villacher Play-Off Eishockey zu wider ist würd ich gern wissen welches Eishockey denn zu dieser Jahreszeit in Österreich(!) sehen willst?

LG Derris

• vsv_forever
    EBEL
    • 30. März 2007 um 22:00

Also jetzt reichts mir! Ich selbst muss meine Meinung revidieren und feststellen (nachdem ich nun auch dieTV-Aufzeichnung gesehen habe), dass Schimm recht gut gepfiffen hat. In der Halle und ohne Wiederholung schaut alles halt ein bißchen anders aus.
    Aber was einige Salzburg-Fans (und ich meine nur 2, die anderen sind ok) hier schreiben, ist jenseits von Gut und Böse. Eishockey ist kein Sport für Weicheier. Wen das nicht passt, sollte lieber beim Schach zusehen (insofern es ihm sein IQ erlaubt). Gauthier bei dem besagten Check Absicht zu unterstellen grenzt an Blindheit. Und die VSV-Spieler als Irre oder Hirnis zu bezeichnen ist vielleicht eine Frustreaktion ob der Niederlage. Aber auch einige Salzburger sind keine Lämmer (Check gegen den Kopf usw..) Das ist PO. Aber eines kann ich mit Sicherheit behaupten: sollte Gauthier gesperrt werden, erwartet die Salzburger am Dienstag die Hölle. (Bitte nicht falsch verstehen: das soll keine Drohung sein - ich bin ein friedlicher Sitzplatzzuschauer). Ich meine nur, dass mit diesen Reklamationen seitens der Salzburger die Stimmung noch mehr angeheizt wird, ...und wem das hilft, kann sich jeder ausrechnen.

• A L e X
    Hobbyliga
    • 30. März 2007 um 22:08

Das Spiel fand ich ja noch im Rahmen, ich finde auf beiden Seiten wurden kleinere Fehler gemacht, aber naja ... Gauthier Absicht zu unterstellen grenzt wirklich an Blödheit.

Nur es kann wohl keiner bestreiten, das das Publikum jenseits von Gut und Böse war ... Sowas gehört NICHT ins Play Off, Punkt.

• ozzy74
    Gast
    • 30. März 2007 um 22:11
    Zitat

Original von A L e X

Nur es kann wohl keiner bestreiten, das das Publikum jenseits von Gut und Böse war ... Sowas gehört NICHT ins Play Off, Punkt.

soetwas gehört überhaupt nicht zum eishockey ;)

• A L e X
    Hobbyliga
    • 30. März 2007 um 22:35

Sowas gehört in keinen Sport! ;)

Einmal editiert, zuletzt von A L e X (30. März 2007 um 22:35)

• Maru
    NHL
    • 30. März 2007 um 23:24
    Zitat

So, hab jetzt eine nacht drüber geschlafen und bin immer noch der meinung, dass hardy nilsson seine mannen abtreten hätte lassen sollen.

@Bernado99:

und die meisterschaft am "grünen tisch entscheiden!?geh bitte....schimm ist kein altersberger,der sofort ein spiel abbricht....

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 30. März 2007 um 23:47
    Zitat

Original von redwing19
    christoph hast du das spiel live gesehen und anschliessend die premiere aufzeichnung angesehen????
    hast du geshen wie sie arthurson vom eis getragen haben ???? hast du auch gesehen wie kock den schläger in die fresse bekommen hat??? oder harand den ellbogen ins gesicht bekam hast du das gesehen ??????? welche strafen gab es dafür?? keine oder !! hat das irgendetwas mit fair play zu tun - möchtest du das dass gleiche mit euren spielern in salzburg passiert, ist es das was ihr sehen wollt ?

lg,

kämpfen und fighten um jeden puck das ist geil aber muss ich dabei jemanden verletzen? das las ich jetzt mal so stehen............

lg,
    redwing

Ja das haben wir alle gesehen und ich glaube auch, das es jedem Villacher durch und durch gegangen ist, als die Rettung ihm vom Eis gebracht hat.

Aber was ist mit deinen Salzburgern??? Unschuldsengerl oder wie??
    Kasper, mit einem Cross Check in den Rücken, Ullrich mit einem Stockschlag bewusst auf die Hand unserer Nummer 54.
    Aber da kann ja sowieso keiner was sagen.

Und eines möchte ich noch loswerden, in Salzburg macht die Lichtanlage die Stimmung in der Halle, in Villach das PUBLIKUM!!!

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 23:52
    Zitat

Original von Gismo24

Ja das haben wir alle gesehen und ich glaube auch, das es jedem Villacher durch und durch gegangen ist, als die Rettung ihm vom Eis gebracht hat.

Aber was ist mit deinen Salzburgern??? Unschuldsengerl oder wie??
    Kasper, mit einem Cross Check in den Rücken, Ullrich mit einem Stockschlag bewusst auf die Hand unserer Nummer 54.
    Aber da kann ja sowieso keiner was sagen.

Und eines möchte ich noch loswerden, in Salzburg macht die Lichtanlage die Stimmung in der Halle, in Villach das PUBLIKUM!!!

hinzuzufügen wäre auch noch der faustschlag in den magen von bousquet. der darauf, nach luft schnappend, am boden gelegen ist und vom eis robbte. aber hat ja auch niemand gesehen

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 30. März 2007 um 23:56
    Zitat

Original von hockeyfan_

hinzuzufügen wäre auch noch der faustschlag in den magen von bousquet. der darauf, nach luft schnappend, am boden gelegen ist und vom eis robbte. aber hat ja auch niemand gesehen

danke, habe ich ja fast vergessen. aber das ist Play Off. und es wird sich hier auch keiner darüber aufregen. und ein faustschlag in den magen ist meiner meinung nach viel eher absicht zu unterstellen als ein check wo der gegenspieler schon an der bande steht und unglücklich wegrutscht

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 31. März 2007 um 00:03
    Zitat

Original von Gismo24

danke, habe ich ja fast vergessen. aber das ist Play Off. und es wird sich hier auch keiner darüber aufregen. und ein faustschlag in den magen ist meiner meinung nach viel eher absicht zu unterstellen als ein check wo der gegenspieler schon an der bande steht und unglücklich wegrutscht

oder die dauernden stocksticke einser herrn trattnig, ... naja egal hat eh keiner gesehen.

ps.: leider sinkt das niveau hier im forum immer weiter. es gibt leider immer wieder diese unruhestifter hier im forum(redwing, bernardo,..). Zurzeit macht es mir hier einfach keinen spass mehr und ich werde nun einige zeit, solange es nicht besser wird, als zuschauer dieses plattform nutzen.

in diesem sinne noch viel spass beim gegenseitigem bekriegen.

lg

• ozzy74
    Gast
    • 31. März 2007 um 00:50

schön langsam wird es lächerlich :rolleyes:

geht es hier eigentlich noch um eishockey, oder nur noch darum dem gegenüber eine "reinzuwürgen" ?(

mittlerweile wird jede körperberührung als schweres foul gesehen - hauptsache die andere mannschaft wird bestraft :rolleyes:

dieses pausenlose fordern von sperren ist absolut kindisch und spiegelt nur die fehlende objektivität einiger user wieder :rolleyes:

den bullen fans sei gesagt, dass man keine final serie mit schönspielen gewinnen wird - schon gar nicht gegen villach. die flugshow des herrn mateschitz findet nunmal nicht auf eis statt :D

von den vsv-fans würde ich mir wünschen, dass beim lautstarken unterstützen bleibt - rauchbomben, fan(s) auf dem eis, wurfgeschosse haben beim eishockey nichts zu suchen. diese wenigen idioten bringen alle in verruf :rolleyes:

• Maru
    NHL
    • 31. März 2007 um 01:39

MrHyde hats eh schon angekündigt....

riegel vor-closed!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™