1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New Jersey Devils 28.03.2007

• Buffalo Sabres
  • Ovechkin
  • 26. März 2007 um 10:06
  • Ovechkin
    Nationalliga
    • 26. März 2007 um 10:06

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif] Buffalo Sabres(48-20-7) vs. New Jersey Devils(44-23-8 ) [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/njd.gif]

HSBC Arena(18,690), Buffalo, New York
    07:00 PM EDT bzw. 01:00 MEZ
    Letztes Aufeinandertreffen: 10.03.2007, Sabres vs. Devils 2:3
    Team Leaders: Briere 89 Points (31 Goals, 58 Assists); Elias 65 Points (21 Goals, 44 Assists)

Mein Tipp: 6:4 Sabres

TV mit 3G

• il:dottore
    NHL
    • 26. März 2007 um 10:40

puh, schwierig, aber die Sabres sollten gewinnen, weil sonst wirds nix mit der Presidents Trophy

3:2 Sabres
    und hoffentlich multiple point game vom TV

• strizzi1
    Hobbyliga
    • 26. März 2007 um 10:54

5:3 Sabres und ein tor ein assist T.V.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 26. März 2007 um 13:37

4:3 Buffalo

TV: 2A

• Perseus
    Hobbyliga
    • 27. März 2007 um 17:40

Ja, sie sollten gewinnen, zu Hause haben sich die Sabres ja in letzter Zeit öfter mal schwer getan, aber das hoffentlich überstanden, Vanek trifft zu Hause so und so lieber, merkwürdigerweise hat er 27 seiner 37 Tore zu Hause erzielt und bloß 10 auswärts, d.h. 73% der Tore schießt er zu Hause, schon irgendwie interessant, oder, dass muss ja einen Grund haben?

Na jedenfalls fürchte ich dass heute Abend, ein gewisser Tom Preissing, der fast noch weniger Eiszeit als Vanek bekommt, den Steirer im Spiel gegen das schwache Team aus Bosten, in der Plus/Minus Statistik überholt. Ich wills aber nicht verschreien :).

Gruß,

Roman.

• Perseus
    Hobbyliga
    • 28. März 2007 um 14:08

So, glücklicherweise hab ich Bosten unterschätzt, und es gelang ihnen heute Nacht sogar ein Sieg gegen Ottowa, die Teams sind eben qualitativ so nahe bei einander, dass fast unmöglich ist, eine Vorhersage mit Hilfe der Tabellensituation zu erstellen, ist eben nicht wie im Fußball.

Na jedenfalls hat +/- Konkurrent Tom Preissing sich gestern eine -1 eingefangen, und Vanek damit 3 Punkte Vorsprung, wenn er den heute ausbauen könnte, wäre das schon viel wert, wie ich schon vor 2 Wochen gesagt habe, entscheidend wird in seinen ausstehenden 7 Spielen sein, dass keine -2 oder schlimmer mehr einfängt, vielleicht würde es sogar reichen, wenn er einfach jedes Spiel mit Egalité beendet, bzw. wenn er 7 Spiele einfach aussetzten würde :).

Übrigens kommen Kotalik und Paille heute nach ihrer Verletzungspause wieder zurück, und Verteidiger Lydman dann am Freitag gegen die NY Islanders! Afinogenov dann doch erst zur ersten Play-Off Runde, ebenso wie Connolly. Einzig Gaustad wirds wohl nicht mehr schaffen, es sei denn die Sabres schaffen es ins Finale :evil:.

Gruß,

Roman.

Einmal editiert, zuletzt von Perseus (28. März 2007 um 14:09)

NHL
    • 28. März 2007 um 14:37

Wer weiß ob des um so viel besser für ein Team ist, wenn gleich wieder die verletzten Spieler in die Lines kommen. Anfangs hab i das a immer geglaubt, aber hat man ja zB bei Drury gsehn, dass der sich anfangs auch wieder ziemlich schwer getan hat. Vorallem einen Connolly würd i nie fix in eine Linie geben, um dafür an jungen wieder zu entfernen! (aber ist ansichtssache und sowieso Ruff´s Job, und den macht er ja ganz gut)

Vanek hat bisher in 7 Games gegen die Devils nur 1G, 1A (2P) gemacht. Also i hoff dass er dieses Mal Brodeur eines besseren belehrt ;)
    (ich hoff ja fest darauf, dass Brodeur erkältet ist und einfach das Spiel gegen die Slugs pausieren muss... ;) )

Bin auch gespannt wie fit die Devils heut gegen die Sabres auftreten werden, nach dem rel. harten Game gestern gegen die Islanders... hoffentlich kleiner vorteil für Baffalo, die des hoffentlich auch voll ausnützen!

Go Sabres Go!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 28. März 2007 um 14:44

mein tipp 3 zu 2 für buffalo

1 tor und 1 assist tv

• Haxo
    NHL
    • 28. März 2007 um 16:58
    Zitat

Original von il:dottore
    Wer weiß ob des um so viel besser für ein Team ist, wenn gleich wieder die verletzten Spieler in die Lines kommen. Anfangs hab i das a immer geglaubt, aber hat man ja zB bei Drury gsehn, dass der sich anfangs auch wieder ziemlich schwer getan hat. Vorallem einen Connolly würd i nie fix in eine Linie geben, um dafür an jungen wieder zu entfernen! (aber ist ansichtssache und sowieso Ruff´s Job, und den macht er ja ganz gut)

Ryan würd ich tauschen, Stafford nicht :)

Rosterspots gibts aber doch genug... Peters und Mair werden wohl vorraussichtlich nicht in jedem game auflaufen...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. März 2007 um 17:13

Ryan wurde schon ins Farmteam nach Rochester zurück geschickt. Wenn Paille heute auch spielen sollte, wird MacArthur auf der Tribüne sitzen.

Briere - Pominville - Hecht
    Drury - Kotalik - Zubrus
    Roy - Vanek - Stafford
    Mair - Peters - Paille

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 29. März 2007 um 01:30

Schaut jemand von euch heute über Comcast ???
    Hat vielleicht einer einen passenden Proxy, 129.24.17.70 : 3124
    das war sonst immer der den ich verwendete, der funktioniert aber heute nicht.
    Jede Hilfe wäre super, danke !!!

• Mathi86
    EBEL
    • 29. März 2007 um 01:36

same problem ?(

bin grad am suchen

• Linch
    EBEL
    • 29. März 2007 um 01:52

Für Comcast lassen sich heute irgendwie keine Proxys finden :evil:

Ich schau mir das Spiel über Sopcast auf MSGBFLO (17675) an. Ruckelt zwar manchmal ein bisschen, aber besser als nichts.

NHL
    • 29. März 2007 um 07:28

jeah! 4:3 Sieg! das sollte der Sieg in der Eastern Conf. gwesen sein ...

Schad, TV -1, nur 1 Shot...

und ich hab ja anfangs gemeint, dass es vl. gar ned soo gscheid wär, gleich Spieler voll in den rush zu schicken, wenn sie lange verletzt waren. Aber i muss sagen, dass ich von Ruff, Kotalik u Paille, eines besseren belehrt wurde!! gut so ;)

• EHC-21
    Nationalliga
    • 29. März 2007 um 21:16

war kein gutes spiel von tv

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 29. März 2007 um 21:29
    Zitat

Original von EHC-21
    war kein gutes spiel von tv

warum?

• Labatts
    Nationalliga
    • 29. März 2007 um 22:25
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw

warum?

So schlecht war TV gar nicht. Das was ich von ihm gesehen habe, kann sich durchaus sehen lassen. Hauptsache man hat dem "besten" Goalie ein paar Tore reingeschoben. Das Kotaliktor war ja echt der Hammer.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 13:08

Nice, mein Tipp war richtig! Leider lag ich mit den Punkten von Vanek falsch.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 13:34
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw

warum?

also vom in hab ich nur deinen einen vor-check wo er hinter dem tor den ouck gewonnen hat und dann fast beckhend ein tor gemacht hat gut gefunden, anosnten ist er nicht viel aufgefallen, wenn er 1ster bleiben wir muss mehr sein, findest nicht??