1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Zufriedenheit mit der Saison 06/07

• Specialteam
  • 25. März 2007 um 18:07
1. offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 25. März 2007 um 18:07

Saison 06/07 38

1. Überhaupt nicht zufrieden (6) 16%
    2. Eher nicht so zufrieden (5) 13%
    3. Ziemlich zufrieden (6) 16%
    4. Mittel (16) 42%
    5. Sehr zufrieden (5) 13%

Wie zufrieden seit ihr mit dem Abschneiden der Caps in der abgelaufenen Saison?

P.S.: Es sind auch Kommentare erwünscht!

• A L e X
    Hobbyliga
    • 25. März 2007 um 21:11

Ganz anfangs war mein Wunsch / Hoffnung das Finale, besonders nach den ersten Spielen ...
    Das erreichen der PO's war mein Minimalziel, und nach der Sperre von Bobby Wren, dem Einbruch im Winter und dem ständigen Auf und Ab bin ich dann schlussendlich mit dem erreichen der Play Offs doch recht zufrieden. Auch wenns Tage gab, wo ich mir dacht hab, ob die mim Kopf ganz wo anders sind, und dann hats wieder Phasen geben (siehe Salzburg 3:0 Rückstand aufgholt) wo sie so dermaßen kämpft haben ...
    Aber im Halbfinale gegen Salzburg hab ich mir schon zumindest einen Sieg erwartet.

spielerische- :

Tops:
    Selmser: immer brav gekämpft
    Craig: Tormaschine
    Wren: spielerisch ein Wahnsinn, Disziplin schlecht
    Werenka: wenig Minuten, viele Tore
    Mayer: wenn er mal im Tor war, war er meist solide.
    Resse: mega-symphatich, und rackert auch fürs Team. Ein echter Verlust.
    Jimbo: muss ich noch was sagen ?

Flops:
    Fanky: hab mir anfangs viel mehr erwartet, hatte aber hin und wieder Big Saves, aber gesamt gesehen eher schwach
    Schuller: ja ich weiss, er war nicht schlecht, aber irgendwie hat er gegen Ende der Saison sehr stark nachlassen (und allein seine Aussage ...)
    MacMillan: "Coldplayer" hat im Caps Forum einen sehr treffenden Post gewählt:
    "Außer groß und langsam war der MacMillan noch rot-haarig, aber sonst nix und sicherlich nicht gut;)"
    :D

Einmal editiert, zuletzt von A L e X (25. März 2007 um 21:30)

• Goose
    NHL
    • 26. März 2007 um 14:04

Eine für mich emotional sehr anstrengende Saison hat ein Ende!

Aus Sicht der Caps kann man nicht unbedingt zufrieden sein!

Mit einem TEAM wäre wesentlich mehr möglich gewesen!

Tops (natürlich für mich)

Selmser, Wren, Craig, Werenka, Lukas, Phillip Ullrich, Matthias Pierron, Stefan Wiedmaier (wobei seine Bundesheer aktion macht ihn wieder zum Flop *gg*)

Flop:
    Schuller
    Transferpolitik
    Management und Mannschaft, mit diesem Klima hat man sich viel zerstört!

Man kann gespannt sein auf die neue Mannschaft, den neuen Trainer und die weiteren Vorkommnisse während des Sommers

LG

Goose

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. März 2007 um 14:11
    • Offizieller Beitrag

sehe das ähnlich wie alex,

anfang der saison dachte ich wir kommen ins finale und wenns gut lauft spielen wir um den titel. danach riss der faden und ich dachte na gut playoff muß es schon werden mit dem kader. am ende war ich emotional mitgerissen vom "finale" gegen jesenice und war froh das wir es in die playoffs geschafft haben.

das 0:3 gegen salzburg tat weh und ich hätte es den jungs und uns gewünscht das eines der beiden knappen spiele zu unsere gunsten ausfällt.

tops und flops tue ich mir sehr schwer da eigentlich bis auf mike craig und robert lukas alle starke leistungsschwankungen hatten...die von flop bis top alles beinhalteten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™