1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

www.heimo.lindner.at

• christian 91
  • 9. März 2003 um 13:48
1. offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 9. März 2003 um 13:48
    so lieber heimo,vielleicht ließt du diese zeilen einmal?????
    sollte es zu einer paarung mit euch innsbruckern kommen dann wirst du gehörig dein fett abbekommen!!!!!!!!!!!!!

laß dir eines gesagt sein,nicht im ersten oder im zweiten spiel,vielleicht auch schon früher - wer weiß,deine mieße aktion gegen einen sympathischen,ruhigen spieler vom kac so eine aktion zu starten zeugt von....?????

abgesehen davon das du dich mit dieser aktion gegen den kac/mellitzer selbst ins abseits gedrängt hast wünsche ich mir das du als ec-kacler nie wieder im dress der rot-weißen einlaufen wirst pfui-teufel,das ist eines red's nicht würdig!!!!

in dem moment in dem dich ein kacler vornimmt wünsche ich dir hals und beinbruch...........im wahrsten sinn des wortes!

diese aktion schreit nicht nur nach rache/vergeltung......es steckt mehr dahinter!!!!!

lg aus klagenfurt,aber nicht an dich du schmutz******
  • aku
    KHL
    • 9. März 2003 um 14:20
    Scheint unser Vorstand damals also doch ausnahmsweise einmal richtig gehandelt zu haben, als man diesen eingebildeten Idioten als "Problemtyp"bezeichnete, den man lieber nicht im Team haben wollte.
    Und aus dem Nationalteam ist er letztes Jahr ja wohl auch nicht grundlos geflogen.

Trotzdem:
    von "Auge um Auge und Zahn um Zahn" halte ich prinzipiell nicht viel und im Sport schon gar nichts.

Eigentlich sollte es ja so was wie einen Verband geben, der Spieler fuer solche Vergehen bestraft, damit es nicht passiert, dass diese sich gegenseitig die Schaedel einschlagen muessen, um den Respekt vorm Gegner zu wahren.

Wofuer ich allerdings schon bin: "PSYCHOKRIEG" ALLER ZUSEHER gegen Heimo Lindner sowie damals gegen Wilson nach seinem Crosscheck gegen Czechner. Fanklubs, lasst Euch was einfallen !!!
  • christian
    Nationalliga
    • 9. März 2003 um 14:22
    Recht heftig!!
    Ich hab die Aktion nicht gesehen, aber wenn man einem Spieler die Augenhöhle bricht, dann hat das sicher nichts mehr mit einer "normalen" Schlägerei zu tun und schon gar nicht als ehemaliger KAC-Spieler!
    Und dass Melle irgendwen provoziert oder so was kann ich mir wirklich nicht vorstellen!! Der ist doch die Ruhe in Person!

Kleine Zeitung online:
    [QUOTE]Zitat
    08.03.2003 16:51

Saison für KAC-Verteidiger Mellitzer vorbei

Augenhöhlen-Bruch - am Sonntag zum Ende des Grunddurchgangs noch Rangverschiebungen möglich.

KAC-Spieler Alexander Mellitzer hat sich am Freitag Abend im ÖEL-Spiel der Kärntner in Innsbruck einen Bruch der Augenhöhle zugezogen. Die Verletzung resultiert aus einem Gerangel mit Heimo Lindner. Die Saison ist damit für den Verteidiger vorbei, am Samstag befand er sich noch in der Innsbrucker Universitätsklinik....[/QUOTE]
  • christian 91
    NHL
    • 9. März 2003 um 14:25
    @ alle hockeyfans

die aktion vom rick wilson werde ich mein ganzes leben nie vergessen!!!!!!
    wer da live dabei war weiß von was ich rede!!!!!!
  • Crexe
    Nationalliga
    • 9. März 2003 um 15:25
    Das der Heimo a Psycho is hab i eh schon gwusst, kenn sein Bruder a
    Hoffentlich wird sich da Toni das nächste mal bei ihm anständig revanchieren, weil gfährlich kanns im Sport eigentlich nur werden, wenn der Gegner glaubt, er kann sich alles erlauben
    was ich so in den letzten Heimspielen gegen hci beobachtet hab, hat er vorm Iob eh "respekt"
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2003 um 15:30
    • Offizieller Beitrag
    eishockey ist kein kindergeburtstag. und so harmlos wie hier steht sind die kac´ler auch ned. den im provozieren sind sie die nummer eins im österreich. man muß sich ja nur mal anschauen wie der bergström auf der bank wütet.

:angry:
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Crisp
    Nationalliga
    • 9. März 2003 um 15:50
    Bitte für mich mal sachlich: Was genau ist gebrochen? Stirn-, Nasen-, Tränen-, Jochbein?
    Und wie? Faustschlag? Mit oder ohne Handschuh? Stock? Kopfnuss? Ellbogencheck?

Einfach so oder im Rahmen einer Rauferei?

Mich wundert eigentlich, daß nur so wenig verletzt werden bei Schlägereien/Stockchecks ins Gesicht.
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2003 um 15:52
    • Offizieller Beitrag
    was ich noch witzig findet. ihr verurteilt die aktion vom lindner, um im gleich satz rache durch die, ich zitiere: [QUOTE]Zitat
    sympathischen,ruhigen spieler vom kac[/QUOTE] , am lindner zu fordern.

mauahaha !! es lebe der widerspruch. *gg*
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2003 um 15:59
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (christian @ März. 09 2003,14:22)
    schon gar nicht als ehemaliger KAC-Spieler![/QUOTE]
    :withstupid:

und das ist ja sowieso das BESTE!!! als ehemaliger KAC spieler darfst ned auf die jetzigen hinhauen, oder was?? muahahaha, steht das in der verfassung??
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Crexe
    Nationalliga
    • 9. März 2003 um 16:47
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 09 2003,15:30)
    man muß sich ja nur mal anschauen wie der bergström auf der bank wütet.[/QUOTE]
    was hat des mit provokation zu tun?
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 9. März 2003 um 16:53
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 09 2003,15:59)
    [QUOTE]Zitat (christian @ März. 09 2003,14:22)
    schon gar nicht als ehemaliger KAC-Spieler![/QUOTE]
    :withstupid:

und das ist ja sowieso das BESTE!!! als ehemaliger KAC spieler darfst ned auf die jetzigen hinhauen, oder was??  muahahaha, steht das in der verfassung??[/QUOTE]
    du verstehst das wohl nicht ganz, oder? die beiden haben gemeinsam in sämtlichen nachwuchsmannschaften des kac gespielt und sind, was man so hört, sogar recht gut miteinander befreundet!!! und das es in diesem fall nicht ganz normal ist, jemandem mit dem stockende das gesicht zu zertrümmern, wirst sogar du zugeben müssen! oder ist das in linz anders?

mfg,
  • Crexe
    Nationalliga
    • 9. März 2003 um 17:39
    kann jemand beschreiben, wie sich das zugetragen hat?
  • Grenier 11
    KHL
    • 9. März 2003 um 17:46
    Das der Lindner schon immer eine Dreck... war ist wohl allen Eishockeyinteressierten bekannt, wohl aber einigen Linzern noch nicht - aber die kennen ihn ja erst seit 3 Jahren - unterstütze die angesprochenen Aktionen von Christian91 zu 100%!!!

Falls es dazu kommt bereitet ihm einen schönen Empfang!!!
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 9. März 2003 um 19:04
    I :shaun:
    Ich denke dieses Thema artet nur in sinnlose Diskussionen + Provokationen aus, bzw. ist es schon!
    Wir alle wissen das Lindner ein guter Spieler ist, aber sehr oft einen Vogel hat und unbeliebt ist, sowohl bei Gegenspielern als auch bei Schiedsrichtern  Punkt

Gruss Michi75
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 9. März 2003 um 19:43
    Naja, dass Freundschaft oder sogar Verwandtschaft nicht vor Schlägereien 'schützt', zeigt die Eishockey-Geschichte. Beispiele gefällig? Kompain - Fritz (vormals beide KAC), danach haben sie sich gegenseitig die Fresse poliert; Peter u. Silvio Szybisty, Brüder, oft beide beim VSV, erbitterte (Faustkampf-)Gegner wenn bei getrennten Clubs... Und ich bin mir sicher, diese Liste kann man noch länger fortsetzen...
    cheers
    Slaimer
  • Защитник
    EBEL
    • 9. März 2003 um 21:43
    Für alle die es nicht gesehen haben:
    Mellitzer foult Regan bei eien Alleingang. Mellitzer und Linder beschimpen sich. Lindner zieht die handschuhe aus schlägt Mellitzer 3mal wobei er 2mal nur den Helm trifft. Ende.

Also bitte nit gscheid reden, wenn ma nit weiß was war.
    der kac scheidet eh gegen supergau aus.
  • husky
    Nationalliga
    • 9. März 2003 um 21:47
    zuerst darf ich an dieser stelle dem mellitzer eine baldige genessung wünschen.

es hat sich nach einer normalen rangelei angesehen wobei der verletzungsausgang sicher ein unglücklicher war und meiner meinung nach nicht mit absicht herbei geführt wurde.

husky aus innsbruck
  • gertl
    Gast
    • 9. März 2003 um 21:52
    das schätze ich auch mal.....

keiner wird dem andren ABSICHTLICH eine solch schwere verletzung zufügen....
    natürlich hat lindner hingelangt, keine frage, aber verletzungsabsicht im strafrechtlichen sinne ist das laut unsrer judikatur nicht!!!!
  • Crisp
    Nationalliga
    • 9. März 2003 um 23:05
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ März. 09 2003,17:46)
    Das der Lindner schon immer eine Dreck... war ist wohl allen Eishockeyinteressierten bekannt, wohl aber einigen Linzern noch nicht[/QUOTE]
    Jetzt würd mich mal echt interessieren, woraus Du genau das herauslesen kannst.

Daß ich wissen wollte, was genau passiert ist? Daß ich mich wundere, daß nicht merh passiert? Daß Iceman der Meinung ist, daß auch der KAC nicht nur einsteckt?
  • Inju
    Nationalliga
    • 10. März 2003 um 05:39
    crisp lass es einfach - als wir uns vor 7 jahren oder so in der eishalle in linz gesehen haben haben wir beide sicher nur halluziniert. und erste liga darf man sich auch nicht ansehen wenn der eigene verein nicht mitspielt.

nur so als detail am rande - ja der heimo zuckt hin und wieder aus, das steht nicht zur disukssion. nur zeigt mir einen verein ohne "hobby-psychopathen".

verletzungen passieren im hockey einfach - und ich bin mir ziemlich sicher dass alle hier herinnen die eigenen spieler anfeuern wenn es zu einer rauferei kommt. dass dabei der gegner verletzt wird mag wohl keiner aber das ist, so hart es klingt, restrisiko.
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 10. März 2003 um 07:59
    nachdem es sich hier um kein stockfoul oder nen check gegen die bande handelt, verstehe ich die aufregung nicht ganz, so was kann leider auch "nur" bei einem faustkampf passieren; dass der lindner ein vollkoffer ist, wissen sie glaub ich sogar in innsbruck; diese aktion mit dem foul vom wilson zu vergleichen ist glaub ich schon ziemlich weit hergeholt, ein faustschlag gegen einen stockendenstich mit einer aushohlbewegung von einem meter zu vergleichen ...
    hassparolen und verallgemeinerungen über das eishockeywissen unserer linzer freunde sind eher fehl am platz, denk ich mir;
    aber nen fight iob-lindner oder welser-lindner würden wir alle mal gern sehen oder ?
  • christian 91
    NHL
    • 10. März 2003 um 10:37
    @ an ALLE

so,ich muß nun mal eines hier bemerken!
    bin erst jetzt wieder online,und habe gerade mit erstaunen bemerkt wie schnell zu diesem thema beiträge geschrieben wurden!
    gewisse benutzer interpretieren immer teilweise komische sachen hinein......eigenartig??
    auf alle fälle habe ich als eröffner von diesem thema glaube ich in ein wespennest gestochen!!
    eines wollte ich in gar keinem fall:gehässigkeit ins spiel bringen!
  • Minidisk
    EBEL
    • 10. März 2003 um 11:05
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 08 2003,16:30)
    eishockey ist kein kindergeburtstag. und so harmlos wie hier steht sind die kac´ler auch ned. den im provozieren sind sie die nummer eins im österreich. man muß sich ja nur mal anschauen wie der bergström auf der bank wütet.

:angry:[/QUOTE]
    *seufz*
    kindergarten oder was? nana, schau tante, der bergström hat geschimpft ;)

da steht ja nirgends, dass der KAC als ganzer harmlos ist.
    jeder der eishockey schaut, weiss genau, dass jedes team, ohne ausnahme, immer den gegner provoziert. wer bitte will denn nicht powerplay spielen?
    jeder, der eishockey schaut, weiss genau, dass jedes team, ohne ausnahme, seine "psychos" hat.
    mal mehr oder mal weniger ausgeprägt.
    muss man ja nicht wirklich ständig drauf hinweisen....

was hier angekreidet wurde ist meiner ansicht nach nur, dass sich der lindner derart wüst genau am MELLITZER rächt.

mellitzer ist nämlich tatsächlich ein ruhiger spieler, der beim kac sicher der letzte ist, der härte-fouls begeht, bzw. gefährliche fouls und sich eigentlich nie von sich aus mit gegnern anlegt. das kann ich nur bestätigen.

daher wohl die aufregung. hätts zb einen hager erwischt, tät wahrscheinlich eh keiner was sagen.....
    (gut, der hätt sich aber auch ordentlich wehren können)

ob jetzt die verletzung brutal, feige, unfair oder nur pech war, dazu kann ich nichts sagen, war selber nicht dabei...
  • Alex Wien
    NHL
    • 10. März 2003 um 13:00
    So, hab das natürlich auch nicht gesehen was da passiert ist und werde es auch nicht kommentieren, möchte was anderes in den Raum stellen:

Bin gespannt ob Kent Salfi gesperrt wird oder nicht. Denn dieser Stockschlag gestern war eine fiese Attacke sondergleichen und gehört bestraft. Alle reden immer davon das Stockstiche und -schläge bestraft gehören. Nun wäre Zeit dazu das zu bestätigen! Denn alles was recht ist, das hat mit Sport nichts mehr zu tun.

Vermutlich wird es aber nur ne Geldstrafe gegen den VSV geben, wie letztes mal!
  • christian 91
    NHL
    • 10. März 2003 um 16:20
    @ alex der optimist

paßt zwar nicht zum thema dein beitrag aber trotzdem......
    überhaupt diese stockschläge gehören viel stärker geahndet!
    es kann doch nicht sein das es immer wieder spieler gibt die den stock/schläger mit einer waffe verwechseln!!

und im aktuellen fall lindner möcht ich die grazer bitten ihn zu verschonen damit er von einer rotjacke "geklopft" werden kann! :D :p :D :p