Vor allem soll die Plus Minus Statistik nach diesem Spiel noch besser sein!

vs Washington Capitals 21.03.2007
-
- Buffalo Sabres
-
Schörgi -
21. März 2007 um 21:18
-
-
das spiel wird über sopcast auf MSGBFLO übertragen.
man beachte übrigens, dass diese woche - bis auch wir auf sommerzeit umstellen - die spiele für uns hier eine stunde vorher beginnen.
somit beginnt BUF vs. WSH heute schon um 00:00 Uhr (MEZ) !
EDIT: Assist Nr. 35 für Thommy ist auf der Welt. Er assistiert Derek Roy im Powerplay zum 1-0 für die Sabres.
-
Wieso hat er, obwohl er ja beim ersten Tor einen Assist Punkt gutgeschrieben bekam, ein E, und keine +1 in der Event Summary stehen?
-
Zitat
Original von Perseus
Wieso hat er, obwohl er ja beim ersten Tor einen Assist Punkt gutgeschrieben bekam, ein E, und keine +1 in der Event Summary stehen?War ein Powerplaygoal
[Blockierte Grafik: http://cldesigns.ajerman.com/designs/sig71.png]
-
Achsooooooo :),
danke!
-
-
Capitals : Sabres 1:4
Assist 36 Thomas Vanek
Zusatz:
Endstand: Capitals 2 : Sabres 5
Thomas Vanek: 2 Assists /+2 Eiszeit 15:30
[Blockierte Grafik: http://cldesigns.ajerman.com/designs/sig71.png]
-
Super Tor von Stafford, wo er den Puck an der eigenen Blauen abfängt und dann alle aussteigen lässt. Der Junge wird sicher auch im Playoff spielen.
-
Zitat
Original von flame
Super Tor von Stafford, wo er den Puck an der eigenen Blauen abfängt und dann alle aussteigen lässt. Der Junge wird sicher auch im Playoff spielen.Das war wirklich ein Traumsolo von Stafford, mein absoluter Favorit von Rochester.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das Tor hat Vanek gemacht, wobei wir von Thomas Tore dieser Art heuer eher weniger gesehen haben.
Aber ich finde TV hätte sich auch bei diesem Tor einen Assist verdient,
da er im Verteidigungsdrittel den Puck erkämpft hat, wenn der dann auch nicht gewollt zu Stafford ging.
Übrigens den Puck an der Blauen hat Vanek erkämpft nicht Stafford. -
naja von tv sehen wir ja heuer deshalb weniger solcher tore da er eine andere rolle spielt - afinogenov war für die solos zuständig er hat die dirty goals vorm slot abgestaubt und eben auch vom slot aus de pässe verteilt
jedoch logisch in der reihe da er körperlich und kämpferisch die besten anlagen in der rav linie hat um diesen part zu übernehmen und seine stats sprechen dafür das es auch funktioniert
aber buffalo hat wirklich den vorteil das die jungen in rochester aufzeigen und somit auch den kader auffühlen können mit jungen talenten
-
stimmt dasSystem dürfte in Rochester/Buffallo greifen! Aber die anderen schalfen ja auch nicht!!!
-
-
sieg der sabres 5 zu 2
tv 1 assist und 1 goal
-
Zitat
Original von EHC-21
sieg der sabres 5 zu 2tv 1 assist und 1 goal
Aus dem Sabres vs. Lightning Thread:
ZitatOriginal von EHC-21
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gut aufgepasst.
außerdem habe ich das gewusst da ich heute das spiel auf nhl.com schon angesehen habe, habe mir nur gedacht das sich linch wieder zum wort melden wird.
wahrscheinlich wieder nur um mich zu "provozieren" oder?
lol