unglaubliche leistung, größten respekt. ich hoffe in den play offs gibts auch noch einige punkte für ihn - bin echt gespannt wie weit die sabres heuer kommen.
Thomas Vanek holt den "Bud Light plus/minus - Award"!!
-
- Thomas Vanek
-
hoferjack -
21. März 2007 um 18:31
-
-
Ich trau es Vanek zu, dass er nach Niki Lauda, Thomas Muster usw. der nächste österreichische Sportstar wird. MMn kann er ein ganz Großer werden.
-
GUT BESSER VANEK
-
und er ist der erste spieler seit längerem der die trophy mit über 40 +/- punkten geholt hat
-
Gratulation an TV
-
-
weiß eigentlich jemand, welches das beste erzielte +/- Ergebnis war?
(bzw. wann und von wem??) -
nein noch nicht
-
Super leistung!! Hat er sich echt verdient, Gratulation
-
habs schon! +124 aufgestellt von Bobby Orr 1970/71 nachzulesen hier
Auszug:
Bobby Orr's rating of +124 in 1970-71 is often cited as one of the NHL records that will never be broken. Amazingly, it was very closely approached six years later when Larry Robinson achieved a plus/minus of +120. Robinson also holds the record for the best career plus/minus with +730. Since 1987, when Wayne Gretzky led with +70, no one has led the league with even half Bobby Orr's record total. The forgettable Bill Mikkelson holds the record for worst plus/minus in a season with -82, when he played for the 1974-75 Washington Capitals. That was the Capitals' inaugural year and the team was horrible.einiges findet man ja auch hier: NHL Records
-
Zitat
Original von Ben Tasher
weiß eigentlich jemand, welches das beste erzielte +/- Ergebnis war?
(bzw. wann und von wem??)Bobby Orr 1971 mit +124
die nächst besten Marken:
1977 Larry Robinson +120
1979 Bryan Trottier +104und in den letzten 15 Jahren:
1996 Vladimir Konstantinov +60
1996 Mario Lemieux +55
1994 Scott Stevens +53Edit: Mist, da war wer schneller...
-
-
Zitat
Original von Webmaster
Edit: Mist, da war wer schneller...puh, grad noch - gut, dass ich so in die tasten gehauen habe...
-