ZitatOriginal von Christoph_20
bekämpfen wir die dosen gemeinsam! ich mag mannschaften mit geld nicht! geld stinkt nämlich..
dann mußt du ja ganz schön viel geld haben
ZitatOriginal von Christoph_20
bekämpfen wir die dosen gemeinsam! ich mag mannschaften mit geld nicht! geld stinkt nämlich..
ZitatOriginal von Powerhockey
Na ja, wenn es ausgeglichen wäre mit der Geldgeberei in der Liga, dann wäre ja alles Prima oder etwa nicht??? Wäre schon von Vorteil wenn alle Mannschaften die gleichen finanziellen Mittel zur verfügungn hätten. Wenn man einen Maßstab setzt. In diessem Fall stinkts wirklich, weil durch diesen Mateschitz die ganze Liga unausgeglichen wird .... das hat mit fairness nix mehr zum tun, was die Salzburger aufführen !!!! Deswegen
ich diese Truppe samt dem Vorstand !
Der Matschitz macht ja was er will, i glaub aber lang machen das die anderen Vereine auch nicht mehr mit .... bzw .lang schauen die nicht mehr zu !!!!!
lg queen
überall setzt sich der mateschitz fest, in jeder sportart praktisch! ich kann das logo usw. schon gar nicht mehr sehen! das zerstört alles finde ich!
ZitatOriginal von Levissima22
Na ja, wenn es ausgeglichen wäre mit der Geldgeberei in der Liga, dann wäre ja alles Prima oder etwa nicht??? Wäre schon von Vorteil wenn alle Mannschaften die gleichen finanziellen Mittel zur verfügungn hätten. Wenn man einen Maßstab setzt. In diessem Fall stinkts wirklich, weil durch diesen Mateschitz die ganze Liga unausgeglichen wird .... das hat mit fairness nix mehr zum tun, was die Salzburger aufführen !!!! Deswegen
![]()
![]()
![]()
![]()
ich diese Truppe samt dem Vorstand !
Der Matschitz macht ja was er will, i glaub aber lang machen das die anderen Vereine auch nicht mehr mit .... bzw .lang schauen die nicht mehr zu !!!!!
lg queen
Jetzt wirds aber bitte wirklich schön langsam langweilig.......merkt man daran, dass nicht einmal mehr sebold, bernardo, jo..... darauf antworten. Also würd mal für "close" plädieren...... LG
nachdem wir ja hier wiedermal vom thema abkommen,
weise ich gerne auf den "richtigen" thread hin:
Nachdem dieser ohnehin schon unsinnige Thread zu einem "Auf Die Bullen hinhau Tread" mutiert.
----> closed
P.S.: @Christoph20 und co: Eure Probleme mit gewissen Vereinen könnt ihr eurer Kindergartentante erzählen!