1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Jammernde Linzer Fans *suder*

• tintifax2402
  • 21. März 2007 um 14:52
  • Geschlossen
  • tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 21. März 2007 um 14:52

Ich weis, dass es enttäsuchend is, wenn die eigene Mannschaft verliert und aus den Play-Offs fliegt, aber des ständige "sudern" einiger Linza-Fans ist nicht mehr auszuhalten.

Da sind die Fans und Spieler unfair, stänkern und maulen.
    Da passt die Halle nit.
    Da is das Bier schlecht.
    Die Pausenspiele eine Frechheit.
    ...

Und überhaupt war Linz viel besser und da VSV hat wieder mal glücklich gewonnen.

Schrecklich!

P.S.: Natürlich sind nicht alle Linzer Fans gemeint, aber leider einige, die es nicht lassen können.

3 Mal editiert, zuletzt von tintifax2402 (21. März 2007 um 15:04)

NHL
    • 21. März 2007 um 14:58

Außer Gratulationen zum Finaleinzug hats kaum andere postings geben - wennst die rauspickst, dann hast deine jammernden Linzer - sunst halt net

• Henke
    NHL
    • 21. März 2007 um 15:00

@themenstarter: und dein posting fällt nicht unter die kategorie "sudern" ?(

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 21. März 2007 um 15:03
    Zitat

Original von Henke
    @themenstarter: und dein posting fällt nicht unter die kategorie "sudern" ?(

Jawohl, so ist es!

• Bselecter
    EBEL
    • 21. März 2007 um 15:06

Gestern haben mich und einen Freund vor der Halle einige Linzer angesprochen. Die Gespräche waren, wenn auch kurz, durchwegs positiv. Es wurde zum Aufstieg gratuliert, (O-Ton: "Villach ist verdient im Finale"), zudem mussten wir nicht nur einmal verpsrechen, die Salzburger erneut zu biegen. :P
    Auch im Forum war kaum solches Zeug zu lesen. Ich kann deine Eindrücke also nicht ganz teilen...

Natürlich gibt es auch einige Suderer, aber die gibt es unter den Fans eines jeden Vereins, da kann man nix machen.

• Schörgi
    KHL
    • 21. März 2007 um 15:09

Ein "Suderer":

Zitat

1) nach dem spiel haben alle linzer den villacher spielern applaudiert und zum aufstieg gratuliert - stewart wusste trotzdem nix besseres als eine negative geste in richtung des linzer sektors zu machen.
    2) als die linzer fans nach dem spiel "wir wollen die linzer sehen!" gerufen haben hat der hallensprecher gleich ein file mit "hallo linzer, hört ihr nicht den meister, vsv..." laut eingespielt um ein verabschieden von der mannschaft zu verhindern - toller sportsgeist
    3) vor dem linzer teambus waren fast nur villacher fans, die unsere mannschaft verhöhnen wollten

Aber ansonsten muss ich wirklich sagen, dass ich keine "jammernden Linzer - Posts" gelesen habe!

Die Gratulationen zum Einzug ins Finale kamen auch gleich nach dem Spiel, also ich kann deine Meinung nicht ganz teilen ...

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 21. März 2007 um 15:17
    Zitat

Original von Schörgi
    Ein "Suderer":

Aber ansonsten muss ich wirklich sagen, dass ich keine "jammernden Linzer - Posts" gelesen habe!

Das war auch der Post, der mich zu meiner Meldung veranlasst hat.

Abgesehen davon lese man sich die Beiträg zum 2. Spiel in Linz durch.

Und nochmal: Es sind nur ein paar Tschentschen, aber wie es halt überall is, fallen die besonders auf. Mir halt.

Einmal editiert, zuletzt von tintifax2402 (21. März 2007 um 15:17)

• Henke
    NHL
    • 21. März 2007 um 15:20

was sind tschentschen? tippe auf owizahrer ;)

gruß von nördlich der alpen - habe den ausdruck noch nie gehört.

• mikeHobin
    EBEL
    • 21. März 2007 um 15:22
    Zitat

Original von Henke
    was sind tschentschen? tippe auf owizahrer ;)

gruß von nördlich der alpen - habe den ausdruck noch nie gehört.

Tschentsche: Jammerer, Suderer (auch als Verb zulässig)

Einmal editiert, zuletzt von mikeHobin (21. März 2007 um 15:23)

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. März 2007 um 15:23
    Zitat

Original von Schörgi
    [QUOTE]1) nach dem spiel haben alle linzer den villacher spielern applaudiert und zum aufstieg gratuliert - stewart wusste trotzdem nix besseres als eine negative geste in richtung des linzer sektors zu machen.

War in der Tat unangebracht/ueberfluessig. Aber gut, Stewart duerfte in Linz wohl auch schon oft genug beschimpft worden sein.. ;)

• Henke
    NHL
    • 21. März 2007 um 15:24
    Zitat

Original von mikeHobin

Tschentsche: Jammerer, Suderer auch als Verb zulässig

danke - da soll noch einer behaupten, dass man hier nichts lernt :D

Einmal editiert, zuletzt von Henke (21. März 2007 um 15:24)

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 21. März 2007 um 15:45

Henke und alle "Nichtkharntner" :D

tschentschn: weinerlich jammern, raunzen, ständig nörgeln
    Tschentsche (m.), Tschentschn (f.): wer ständig „tschentscht“

Quelle:
    http://www.uni-klu.ac.at/groups/spw/oen…Woerterbuch.htm

nice day
    OH

• Seppl82
    Nationalliga
    • 21. März 2007 um 15:45
    Zitat

Original von tintifax2402

Das war auch der Post, der mich zu meiner Meldung veranlasst hat.

Abgesehen davon lese man sich die Beiträg zum 2. Spiel in Linz durch.

Und nochmal: Es sind nur ein paar Tschentschen, aber wie es halt überall is, fallen die besonders auf. Mir halt.

Als Außenstehender sage ich einmal, dass dieses Verhalten vom VSV - wenn es denn wirklich so war - absolut unpassend war. Obwohl, bei einem Aufstieg der Wings hätte ich mir so ein Verhalten auf Seiten der Linzer erwartet, beim VSV aber nicht!

• heatley1904
    Nationalliga
    • 21. März 2007 um 16:19
    Zitat

Original von Seppl82

Als Außenstehender sage ich einmal, dass dieses Verhalten vom VSV - wenn es denn wirklich so war - absolut unpassend war. Obwohl, bei einem Aufstieg der Wings hätte ich mir so ein Verhalten auf Seiten der Linzer erwartet, beim VSV aber nicht!

es war halt einfach so wie es war.
    wenn du dir meinen ganzen beitrag durchgelesen hättest, hättest du auch gesehen, dass der vsv meiner meinung nach verdient im finale steht! das mit dem pausenspiel war gewissermaßen ein insider weil ich selbst daran teilnehmen durfte, war also auch nicht als jammern zu interpretieren. hoffe jetzt ist manches klarer.

ich gratuliere dem vsv zum finaleinzug, hab nur die angesprochenen punkte schade gefunden. alles gute im finale!

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 21. März 2007 um 18:26

@ tintifax2402

Was is mit du??? Hast nix gscheiters zu tun?? ?( ?( ?(

• slapshot_77
    Hobbyliga
    • 21. März 2007 um 18:28
    Zitat

Original von BWL_1981
    @ tintifax2402

Was is mit du??? Hast nix gscheiters zu tun?? ?( ?( ?(

Warscheinlich ist Tintifax einer von den lustigen Villachern vor dem Mannschaftsbus von Linz gewesen ... ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. März 2007 um 19:53

Die Linzer sind die fairsten PO verlierer die man sich wünschen kann. Ich würde auch jammern wenn wir ausgeschieden wären!

Also Linzer Kopf hoch, nächstes Jahr werdet ihr zweiter nicht so wie letztes und dieses Jahr die Bullen! :D

Nein im Ernst, tolles Team, tolle Fans!

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 22. März 2007 um 12:36
    Zitat

Original von slapshot_77

Warscheinlich ist Tintifax einer von den lustigen Villachern vor dem Mannschaftsbus von Linz gewesen ... ;)

Jojo, Kinder, beruhigts eich wieder.
    Schön, dass ihr euch angesprochen fühlt.

Einmal editiert, zuletzt von tintifax2402 (22. März 2007 um 12:37)

• eisi
    EBEL
    • 22. März 2007 um 12:42

Ich wünsch den Adlern mal den Pavel Cervenak als Schiri gegen die Bulls. Da wird man sehen wer dann die Tschentschen sind. :D :D :D

• HAWK
    Gast
    • 22. März 2007 um 12:49
    Zitat

Original von eisi
    Ich wünsch den Adlern mal den Pavel Cervenak als Schiri gegen die Bulls. Da wird man sehen wer dann die Tschentschen sind. :D :D :D

Ich mir auch - so wie im Vorjahr ;):

02. April 2006 19:12h lief ein Headschiri auf das Villacher Eis ein und das Ergebnis ist jedem bekannt. :D :D :D

EC Pasut VSV - EC The Red Bulls 3:2 n.V. (2:1, 0:1, 0:0, 1:0)

Zuschauer: 4.500

Referees: CERVENAK P.; BERNEKER T., GRABER M.

• Amidala
    Nationalliga
    • 22. März 2007 um 13:06
    Zitat

Original von seanton

War in der Tat unangebracht/ueberfluessig. Aber gut, Stewart duerfte in Linz wohl auch schon oft genug beschimpft worden sein.. ;)

#

Da wird wohl auch was vorgefallen sein beim letzten Spiel gegen Linz, sondern hätte Stewart diese "Geste" sicherlich nicht gemacht .... oder Stewart denkt die Linzer Fans sind scheinheilig ... was ich denke .... zuerst wird man ihnen hier im Forum und auch so total niedergemacht und dann gratulierens einem zum Aufstieg ....... !!!!

• Christoph_20
    KHL
    • 22. März 2007 um 14:57

die linzer werden mir immer sympathischer!

im gegensatz zu den dosen..

• heatley1904
    Nationalliga
    • 22. März 2007 um 17:21
    Zitat

Original von Christoph_20
    die linzer werden mir immer sympathischer!

im gegensatz zu den dosen..

schön langsam entsteht hier sowas wie eine villacher-linzer allianz, eine achse des bösen sozusagen ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 22. März 2007 um 17:47

bekämpfen wir die dosen gemeinsam! ich mag mannschaften mit geld nicht! geld stinkt nämlich.. :D

• morrison
    Nationalliga
    • 22. März 2007 um 17:57

spielen sie in villach nur für die gaudi, oder weil das villacher bier so gschmackig ist?

ein hh, bousquet, edgerton usw. wird auch ein fürstliches honorar erhalten....du träumer!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™