1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Gratulation zum Finaleinzug

• forzalinza
  • 20. März 2007 um 21:31
  • Henke
    NHL
    • 21. März 2007 um 13:06
    Zitat

Original von Daywalker50

Das ganze hatten wir schon letztes Jahr !

Hoffe das in diesem Jahr die Sprüche nicht wieder 50 mal in einem Thread vorkommen werden.

korrekt, es ist so langweilig (aber vielleicht meint er ja etwas anderes...beet :rolleyes: ;) :D it)

• c-bra
    EBEL
    • 21. März 2007 um 13:51
    Zitat

Original von Fitzlebutz
    Hi Leute, eine Frage vor allem an die Salzburger: Bin am 1. 4. in Salzburg und würd mir gern das Match anschaun. In welchem (Sitzplatz)Sektor bucht man denn da als Villacher gscheiterweise die Karten? :)

gestern sind einige wiener auch auf der C-Tribüne gesessen, Erfahrungsbericht siehe Beitrag von cinderella hier

auf seite 6 des threads

wennst dich halbwegs normal benimmst ( eben wie ein Gast) sollte das mMn kein problem sein

• lexus72
    Hobbyliga
    • 21. März 2007 um 13:57
    Zitat

Original von Christoph_20
    unterschätzen uns die bullen leicht schon wieder?? ich höre es immer wieder, dass sie uns unterschätzen! ich hoffe natürlich, dass da was wahres dran ist!

der vsv kann die bullen schon besiegen, favorit sind natürlich sie!

auf gehts villach, kratzen kämpfen und beißen!

Zunächst Gratulation zum Erreichen des Finales !

Keine Sorge, Du hast dich verhört- liegt uns fern den VSV zu unterschätzen.

Ich habe beide Auswärtsniederlagen in der letzten Finalserie in Villach miterleben müssen. Jedes mal wenn ich jetzt die Tauernautobahn in Südrichtung unterwegs bin, erfasst mich nach rd 200 km ein kalter Schauder...

• Christoph_20
    KHL
    • 21. März 2007 um 14:26

ich bring mal hier wieder ein bisschen wirbel rein:

ich vergönn es dem dieter kalt nicht österr. meister zu sein! ich seh ihn viel lieber heulen! der eiskalt dieter und der tommy koch sind einfach 2 spielertypen die ich hasse!

dafür mag ich den welser wieder!

• Henke
    NHL
    • 21. März 2007 um 14:29

definiere hass.

• Amidala
    Nationalliga
    • 21. März 2007 um 14:54
    Zitat

Original von Christoph_20
    ich bring mal hier wieder ein bisschen wirbel rein:

ich vergönn es dem dieter kalt nicht österr. meister zu sein! ich seh ihn viel lieber heulen! der eiskalt dieter und der tommy koch sind einfach 2 spielertypen die ich hasse!

dafür mag ich den welser wieder!

Hi Christoph

Da muss ich dir Recht geben. Nur ich hasse die ganze Mannschaft und die ganze Sportpolitik dieses Vereines. Für mich strahlt diese Mannschaft nichts aus. Die lässt mich kalt. Mir würde es so gefallen, wenn wir die Salzburger wieder im Finale wieder schlagen würden. Diese Mannschaft wird den Eishockeyfans in Österreich immer unsympathischer ...... natürlich sind die Salzburger Fans davon ausgeschlossen. Schon auf Grund ihrer Einkaufspolitik und die Art wie sie Spielen und ein Spiel gestalten. VSV FOR MEISTER 2007

lg levi

• mawolus
    Nationalliga
    • 21. März 2007 um 14:55
    Zitat

Original von Spezza19
    die enttäuschung ist natürlich groß, aber man muss wohl sagen, dass es sich der VSV einfach mehr verdient hat. vorallem der WILLE ins finale einzuziehen ist mir bei den wings einfach abgegangen. hab zwar das letzte spiel nicht gesehn, wenn man den berichten allerdings glauben schenkt, sind ca. 4 gute drittel in 3 spielen einfach zu wenig, auch nur ein spiel zu gewinnen.

persönlich wär mir ein meister aus villach zwar lieber, aber das typische VSV-spiel wird da heuer auch nicht wirklich praktiziert... mal schaun, ob sie das im finale wieder hinkriegen, dann wär die titelverteidigung möglich. ansonsten glaub ich, dass die bulls heuer zu stark sind. und wenn sies machen, ists auch verdient, da sie einfach die beste mannschaft haben, aus welchen gründen auch immer.

uns allen ein spannendes finale und den verbleib in der A-gruppe, dann gehts nächstes jahr nach canada ;) :D

lg aus der stahlstadt (österreichs ;) )

Du hast recht der wille der villacher ist in den playoffs ein nicht zu unterschätzender faktor und ich hoffe dass sich die salzburger an diesem willen und dem kampfgeist auch noch die zähne ausbeissen.

danke für die grats an linz!

• Daywalker50
    Gast
    • 21. März 2007 um 14:56

@ Christoph_20

Finde es ja OK wenn du Kalt bzw. Koch nicht magst, aber hassen ist doch wohl etwas zu übetrieben.

Freu mich jetzt schon (Auchtung Irnoie) auf deine Beiträge zu den Finalspielen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. März 2007 um 15:02

Nun sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen ("Wir werden Meister") gelandet. Vor allem muss man das glatte Ausscheiden mit einem 0:3 betrachten.

Bei allen möglichen Analysen und Diskussionen müssen wir doch eingestehen, dass die Mannschaft eben nicht die zumindest notwendige 100%ige Leistung abrufen konnte. Und weniger ist gegen einen VSV allemal zu wenig...

Lange Rede, kurzer Sinn: Gratulation nach Villach! Ihr habt Euch den Finaleinzug verdient! Und nun müsst Ihr Meister werden! ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. März 2007 um 15:04
    Zitat

Original von Levissima22

Hi Christoph

Da muss ich dir Recht geben. Nur ich hasse die ganze Mannschaft und die ganze Sportpolitik dieses Vereines. Für mich strahlt diese Mannschaft nichts aus. Die lässt mich kalt. Mir würde es so gefallen, wenn wir die Salzburger wieder im Finale wieder schlagen würden. Diese Mannschaft wird den Eishockeyfans in Österreich immer unsympathischer ...... natürlich sind die Salzburger Fans davon ausgeschlossen. Schon auf Grund ihrer Einkaufspolitik und die Art wie sie Spielen und ein Spiel gestalten. VSV FOR MEISTER 2007

lg levi

Ach du schande, jetzt drückts mir die Teletubbies, Teletubbies, Teletubbies machen Spaß durch. :P

• Henke
    NHL
    • 21. März 2007 um 15:07
    Zitat

Original von sebold

Ach du schande, jetzt drückts mir die Teletubbies, Teletubbies, Teletubbies machen Spaß durch. :P

ach sebold, machen wir uns nichts vor: wer zweifach kino als hobby angibt, wird schon wissen, was er so daherpostet :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Henke (21. März 2007 um 15:07)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. März 2007 um 15:10
    Zitat

Original von Henke

ach sebold, machen wir uns nichts vor: wer zweifach kino als hobby angibt, wird schon wissen, was er so daherpostet :rolleyes:

:D :D :D :D :D

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 21. März 2007 um 15:22

Um wieder "back to topic" zu kommen.

Gratuliere "meinen" Adlern und den Bulls zum klaren Einzug ins Finale.

P.S.: Mein Play-Off-Bart wächst auch schon.

• Fitzlebutz
    Nachwuchs
    • 21. März 2007 um 15:26

gestern sind einige wiener auch auf der C-Tribüne gesessen, Erfahrungsbericht siehe Beitrag von cinderella hier

auf seite 6 des threads

wennst dich halbwegs normal benimmst ( eben wie ein Gast) sollte das mMn kein problem sein[/quote]

Netter Eintrag :) Hab nichts anderes vor, als mich wie ein Gast zu benehmen, bin ja höflich ;)
    Danke für den Tipp.

• Henke
    NHL
    • 21. März 2007 um 15:35
    Zitat

Original von tintifax2402
    Um wieder "back to topic" zu kommen.

Gratuliere "meinen" Adlern und den Bulls zum klaren Einzug ins Finale.

P.S.: Mein Play-Off-Bart wächst auch schon.

so einen?

http://www.c-bra.info/modules.php?set_albumName=Spiel&id=c_bra_HF1_RBS_VIC_15mrz07_633_high_01_1600_WM&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php

frank james hetfield-banham :)

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 21. März 2007 um 16:02
    Zitat

Original von Henke
    [quote]Original von tintifax2402
    so einen?

na, so einen: ;)

• Henke
    NHL
    • 21. März 2007 um 16:03
    Zitat

na, so einen: ;)

für peintner ist das ganze jahr po :D

ist einfach ein geiler typ.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 21. März 2007 um 16:28
    Zitat

Original von Henke

für peintner ist das ganze jahr po :D

ist einfach ein geiler typ.

Naja, jetz hat er halt wieder in Blau-Weiss.

De Saison über hat er ja ausgschaut wie da Jussuf Peintner. ;)

• cappin0
    NHL
    • 21. März 2007 um 16:43

Gratulation nach Villach zum Finaleinzug. Die Leistung der Wings war eben keine 110%. Aber, es kommt eine neue Saison und ein neuer Start zur Meisterjagd.
    Wer das Finale gewinnt ist mir egal, jein, einerseits wünsch ich meinen VSV Freunden dass ihr Team gewinnt, andererseits wünsch ich dem provokanten Teil der VSV Fans dass sie das grosse heulen und zähneklappern kriegen.

Mein letztes PS: WIR WERDEN MEISTER ( 2008 ) :D

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (21. März 2007 um 16:44)

• vsv_forever
    EBEL
    • 21. März 2007 um 17:15
    Zitat

Original von cappin0
    ...andererseits wünsch ich dem provokanten Teil der VSV Fans....

Die gibts doch bei jedem Verein. ...aber der Großteil von uns ist doch recht freundlich und umgänglich! :) :)

• cappin0
    NHL
    • 21. März 2007 um 17:22
    Zitat

Original von vsv_forever

Die gibts doch bei jedem Verein. ...aber der Großteil von uns ist doch recht freundlich und umgänglich! :) :)

hüstel, hüstel, darüber können wir uns im herbst, bei der nächsten awayfahrt nach lei leistadt unterhalten. und jetzt

FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN.

• Pescatore
    Nationalliga
    • 22. März 2007 um 07:45
    Zitat

De Saison über hat er ja ausgschaut wie da Jussuf Peintner. ;)

I finde da Peinti hat irgendwie auch was von Gandalf gehabt, vorallem wo er noch den braunen Bart gehabt hat. :D :D

dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. März 2007 um 07:47
    Zitat

Original von Pescatore

I finde da Peinti hat irgendwie auch was von Gandalf gehabt, vorallem wo er noch den braunen Bart gehabt hat. :D :D

da gandalf hat aber an weißen bart und irgendwie a bissl länger :P

• RAiNi
    Nachwuchs
    • 22. März 2007 um 18:46

das einzige was ich hören will ist :

Toooooooooooooooooooooooooor Villach ist Meister, Dany Bousquet

und wenn statt Bousquet Peintner das goal macht freu ich mich auch!!! ;)

Auf gehts in die Finalschlacht

lg aus graz

• mig_69
    KHL
    • 23. März 2007 um 04:04

sorry fürs off topic. aber da ich an der richtigen stelle nicht mehr antworten kann stell ichs hier rein.
    es geht um die preisdiskussion(16€ für stehplatz)

Zitat

Original von Weinbeisser
    Ja, Kopfschütteln, weil's bei uns so billig ist: Bei den Bayern kostet ein Sitzer in der BuLi / CL
    - € 20,- / € 40,- - 3. Stock hinterm Tor
    - € 30,- / € 50,- - 2. Stock hinterm Tor
    - € 40,- / € 60,- - 3. Stock Längsseite (aber nicht in der Mitte)
    - € 50,- / € 80,- - 1. + 2. Längsseite und 3. Stock Längsseite Mitte

http://www.fcbayern.t-com.de/media/nativ...bb5129f9fc24b21

also billig ist das wohl wirklich nicht!

der vollständigkeit halber: die hintertortribüne ganz unten(stehplatz) kostet beim fc bayern 12€. ist also doch um 4€ billiger als der po-stehplatz in villach. kann man auch im angegebenen link nachlesen, und gehört fairerweise dazu geschrieben. schliesslich ging es bei der ganzen diskussion immer nur um die STEHPLATZPREISE. und das fanabo auf eben diesen plätzen kostet für bayernmitglieder tatsächlich nur 120€ inklusive cl-vorkaufsrecht.

trotzdem wünsche ich euch natürlich viel spass bei den finalspielen. mögen sie jeden cent wert sein. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™