1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Krone: "Die Mafia ist doch in Innsbruck zuhause"

• Weinbeisser
  • 18. März 2007 um 09:52
  • alex_tiroler
    KHL
    • 19. März 2007 um 08:17
    Zitat

Original von ChrisTirol
    Also gute Leute verpflichten und dann ordentlich durchstarten im nächsten Jahr - Platz 4 ist wohl die mininmalste Erwartung der Fans!l

Nach dem Interview mit Lugge in der gestrigen Ausgabe der Neue sollte aufgrund der Neuzugänge und aufgrund der noch kommenden Neuzugänge die Playoffs kein Problem sein.

http://img251.imageshack.us/my.php?image=i…luggauerxd3.jpg

Da bin ich ja mal gespannt.

Alex

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (19. März 2007 um 08:22)

• mucke22
    Hobbyliga
    • 19. März 2007 um 10:22

todd elik ist ein genialer hockey-spieler, aber in der +/- statistik ist er auf platz 183 zu finden, was dann auch einiges über seine qualitäten in der defense aussagt.
    aber auch ich muss zugeben, dass es ein genuss ist, ihm beim spielen zuzusehen, und ich überhaupt nicht beleidigt wäre, wenn er nächstes jahr im vsv-dress auflaufen würde.

mfg,
    mucke

• big save
    EBEL
    • 19. März 2007 um 17:20

also was der unterluggauer von sich gibt interessiert eigentlich keine sa*!!

ich hoffe, dass aronsson mit elik noch einmal kontakt aufnimmt und ihn verpflichtet, denn anscheinend soll er die personalentscheidungen treffen!

was würde eine vertragsauflösung von #4 kosten? ich würd etwas mitfinanzieren!

• devil
    EBEL
    • 19. März 2007 um 17:33
    Zitat

Original von big save
    was würde eine vertragsauflösung von #4 kosten? ich würd etwas mitfinanzieren!

einen anruf in villach ... ich würde ihn sogar abholen

• avalanche
    EBEL
    • 20. März 2007 um 15:30

abhaken das ganze thema - die sache ist durch.

blick nach vorne richten.

av.

• Thomas D
    EBEL
    • 20. März 2007 um 15:46
    Zitat

Original von devil

einen anruf in villach ... ich würde ihn sogar abholen

Unterluggauer in Villach wäre wahrlich sehr fein :]! ... Allerdings würde ich noch 1 Jahr warten, bis der Herby oder der Stewart in Pension gehen, denn sonst sind wir auf dieser Position ja total überbesetzt 8o ...

• Seppl82
    Nationalliga
    • 20. März 2007 um 15:53

Wir Fans können nur spekulieren, was wir aus den 100 Zeitungsausschnitten und Gerüchten glauben können.
    Bei so einem genialen Spieler wie Elik liegt es natürlich nahe, dass man sich etwas auf seine Seite des arem Opfers schlägt. Wobei ich nicht glaube dass unsere #4 wirklich etwas mit der Nichtweiterverpflichtung zu tun haben kann - er ist nur Spieler!
    Der Blick ist wieder nach vorne zu richten, die Zeit von Todd ist vorbei. Alles in allem wird es aber vielleicht doch besser so sein. Unser neuer Manager traf in der gestrigen Krone folgende Feststellung: Das HCI-Spiel richtet sich ZU sehr auf Elik aus.
    Er selbst sah 4 Spiele selbst. Objektiv gesehen hat er recht. Es tut auch mir Leid, dass Elik nicht mehr für die Haie aufläuft, aber dafür kommt vielleicht wieder mehr eine Mannschaft, die wir zuletzt leider oft nicht waren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™