Lydman fällt verletzungsbedingt aus, dafür soll laut sabresfans.com Spacek sein Comeback geben.
Ich tippe auf ein 4:3 für Buffalo nach shootout.
Lydman fällt verletzungsbedingt aus, dafür soll laut sabresfans.com Spacek sein Comeback geben.
Ich tippe auf ein 4:3 für Buffalo nach shootout.
Ein 3-2 Sieg der Buffalo Sabres gegenTampa Bay!Thomas Vanek leistete denn Assist zum 2:1
Vanek mit 11:17min Eiszeit,+1 und einen Torschuss!
des gibt an echt in letzer Zeit zu denken.
aber es bleibt halt bei der Spekulation was mit Thomas los is... Vl. sollte er jetzt mal 1,2 Games pausieren u Energie tanken und hungrig werden für die POs
meine interpretation....
drury ist zurueck. ruff gibt vanek weniger eiszeit um sich zu erholen - die playoffs sind nahe. er hatte die spiele davor ungewohnte 20+ minuten.
was gibts da viel zu kritisieren? lassts die kirche mal im dorf... er hat die letzten zwei spiele mit halber eiszeit +3 und 2 assists gemacht
Wenn er wirklich verletzt sein sollte, dann sollte er echt ein paar Spiele pausieren. Angeschlagen zu spielen, bringt ja nichts.
Supersave von Miller am Boden liegend gegen Richards.
bin sabres fan, aber dieses mal gewinnen die lightning nach o.v.
ZitatOriginal von EHC-21
bin sabres fan, aber dieses mal gewinnen die lightning nach o.v.
Du hast wiedereinmal bewiesen, dass du dich null auskennst! Das Spiel war schon gestern
Ein Tipp für die Zukunft:
Lese dir die oberen Postings durch, dann kann dir sowas nicht passieren!
ZitatOriginal von Schörgi
Du hast wiedereinmal bewiesen, dass du dich null auskennst! Das Spiel war schon gesternEin Tipp für die Zukunft:
Lese dir die oberen Postings durch, dann kann dir sowas nicht passieren!
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gut aufgepasst.
außerdem habe ich das gewusst da ich heute das spiel auf nhl.com schon angesehen habe, habe mir nur gedacht das sich linch wieder zum wort melden wird.
ZitatOriginal von il:dottore
des gibt an echt in letzer Zeit zu denken.
aber es bleibt halt bei der Spekulation was mit Thomas los is... Vl. sollte er jetzt mal 1,2 Games pausieren u Energie tanken und hungrig werden für die POs
klar, warum sollte ruff nicht ausnahmsweise mal einen jungen wilden von den amerks drannlassen, damit sich unser tv ein bisschen ausrasten kann? die kriegen ja in dieser saison eh kaum einsätze
ZitatOriginal von EHC-21
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gut aufgepasst.außerdem habe ich das gewusst da ich heute das spiel auf nhl.com schon angesehen habe, habe mir nur gedacht das sich linch wieder zum wort melden wird.
das kommt mir noch irgendwie aus meiner zeit im kindergarten bekannt vor. sonst noch jemandem?
ZitatOriginal von hiasus
das kommt mir noch irgendwie aus meiner zeit im kindergarten bekannt vor. sonst noch jemandem?
Wenn man seinem angegebenem Geburtsdatum glauben mag, ist er ein 91er Jahrgang. Vielleicht gerade aus dem Kindergarten gekommen...