5:3 Sabres !!
Schön, dass es wieder ein vernünftiger Sieg ist, obwohl 20 zu 45 Shots on Goal!
Aber was is mit TV? Scheint die Saison nun ihren Tribut zu zollen? Wird doch nicht alles gleich werden, wie voriges Jahr!!!!
Come on Thomas...
5:3 Sabres !!
Schön, dass es wieder ein vernünftiger Sieg ist, obwohl 20 zu 45 Shots on Goal!
Aber was is mit TV? Scheint die Saison nun ihren Tribut zu zollen? Wird doch nicht alles gleich werden, wie voriges Jahr!!!!
Come on Thomas...
naja wenigstens scheint er in der scorerliste mit einem asisst und +2 auf.
die eiszeit war halt weniger berauschend.
hauptsache die sabres haben den Abwärtstrend gestoppt- jetzt gehts dann wieder los- TV ist ja einer der wenigen die bis jetzt alle Spiele bestritten haben- gepunktet und +2 hat er auch was wollen wir mehr- die 70 Punkte schfft er noch!!!!
ZitatOriginal von il:dottore
5:3 Sabres !!Schön, dass es wieder ein vernünftiger Sieg ist, obwohl 20 zu 45 Shots on Goal!
Aber was is mit TV?
Scheint die Saison nun ihren Tribut zu zollen? Wird doch nicht alles gleich werden, wie voriges Jahr!!!!
Come on Thomas...
Bin auch erleichtert zu erfahren, dass die Sabres doch noch gewinnen können.
Zur Frage was mit TV ist: Ich glaube nicht, dass es an der langen Saison liegt, da er ja laut Ruff und auch laut Mitspielern im Sommer hart an seinem Körper und seiner Ausdauer gearbeitet hat.
Ich weiß nicht inwieweit ihr die Sabreshomepage verfolgt, aber es geht das Gerücht um, dass TV bereits seit einigen Spielen mit angeknaxten Rippen spielt, andere wiederum reden von Knieproblemen.
Alles natürlich ohne Gewähr sind nur Vermutungen der Sabresfans in Buffalo, die halt näher bei den Sabres sind als wir.
Vielleicht ist es bei Thomas aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm und er spielt heuer eine tolle Postseason.
Zu wünschen wäre es ihm jedenfalls.
Ich habe seine letzten beiden Spiele verfolgt und finde nicht, dass er so schlecht gespielt hat.
Er hatte einige gute Aktionen, agiert zur Zeit aber wieder ein wenig glücklos.
Z.B.: Stangenschuss gegen Pittsburgh;
Einen tollen Pass bei einer 2 zu 1 Situation mit Zubrus gemacht,
den Zubrus aber nicht nutzen konnte.
Ich denke wir sollten, auch wenn es jetzt nicht mehr mit dem scoren funktioniert, mit der Saison von TV vollauf zufrieden sein.
Vergesst nicht letzte Saison hatte er "nur" 25T und 23A.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sabresfan26
Ich habe seine letzten beiden Spiele verfolgt und finde nicht, dass er so schlecht gespielt hat.
Er hatte einige gute Aktionen, agiert zur Zeit aber wieder ein wenig glücklos.
Z.B.: Stangenschuss gegen Pittsburgh;
Einen tollen Pass bei einer 2 zu 1 Situation mit Zubrus gemacht,
den Zubrus aber nicht nutzen konnte.Ich denke wir sollten, auch wenn es jetzt nicht mehr mit dem scoren funktioniert, mit der Saison von TV vollauf zufrieden sein.
Vergesst nicht letzte Saison hatte er "nur" 25T und 23A.
1.) wenn er nicht so schlecht gespielt hätt, (egal, ob jetzt verletzt od. nicht!), dann hätt er nicht 13, od. 11 etc. EZ bekommen, sondern 19 u wär im PP gscheid vertreten, wo er auch nur 1/4 der Zeit zum Einsatz kommt. Gaaanz anders wie in der ersten Hälfte der Saison!
2.) AUF ALLE FÄLLE! Klar war/ist das trotzdem eine super Saison für u von TV und man kann ihm dazu nur gratulieren, alles Gute für die POs wünschen u dass er einfach nicht aufhört an sich hart zu arbeiten um noch einiges in der nhl zu erreichen
wie schon im anderen thread geschrieben.....
lasst die kirche im dorf.....