1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Bilder in Signaturen

• marksoft
  • 13. März 2007 um 16:07
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 13. März 2007 um 16:07
    • Offizieller Beitrag

Sehr geehrte User,

heute ist mir mal wieder aufgefallen das die Bilder in den Signaturen teils sehr gross in ihren ausmassen und Dategrössen sind.

Aufgrund der Rücksichtnahme auf User ohne Breitband zugang bitte ich auf derartige Bilder gänzlich zu verzichten.

• Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 23. März 2007 um 21:20

Gehn jetzt gar keine neuen Bilder mehr raufladen??

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2007 um 21:37

Ich hätt da auch ne "Techniklaienanfrage":

Mein Signaturbanner war ja nur eine Verlinkung zur Datei auf unserem Server - spielt den da die Dateigröße (die sicher eher gering ist - müsste schauen) überhaupt ne Rolle???
    Mein Banner geht mir ab! :(

lg
    Walu

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 23. März 2007 um 22:35
    Zitat

Original von waluliso1972
    Ich hätt da auch ne "Techniklaienanfrage":

Mein Signaturbanner war ja nur eine Verlinkung zur Datei auf unserem Server - spielt den da die Dateigröße (die sicher eher gering ist - müsste schauen) überhaupt ne Rolle???
    Mein Banner geht mir ab! :(

lg
    Walu

Es ist egal auf welchen Server das Bild liegt, der User muss es sich so oder so herunterladen und wenn in einem Thread mehrere Posts von Usern mit div. Signaturbildern sind kann das natürlich dauern. Leider Gottes gibt es in ganz Österreich noch nicht überall Breitbandinternet ("Viva la 56K-Buschtrommelmodem") und deswegen verstehe ich diese Massnahme vollkommen.

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2007 um 22:50
    Zitat

Original von Sidewinder

Es ist egal auf welchen Server das Bild liegt, der User muss es sich so oder so herunterladen und wenn in einem Thread mehrere Posts von Usern mit div. Signaturbildern sind kann das natürlich dauern. Leider Gottes gibt es in ganz Österreich noch nicht überall Breitbandinternet ("Viva la 56K-Buschtrommelmodem") und deswegen verstehe ich diese Massnahme vollkommen.

Alles klar - war wieder einmal völlig "Ahnungslos". :D

lg
    Walu

• marksoft
    hockeyfan
    • 23. März 2007 um 22:59
    • Offizieller Beitrag

das problem ist nicht deine sondern Signatur sondern die vieler anderer, teils VIEL zu gross ... ausschlaggebend war ein animated gif mit SAGE und schreibe 2,8 MB !!!!

Die Aktuelle Forenversion kann die grösse nicht enschränken sobald das geht wirds das Feature wieder geben.

mfg markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2007 um 23:01
    Zitat

Original von marksoft
    Die Aktuelle Forenversion kann die grösse nicht enschränken sobald das geht wirds das Feature wieder geben.

SUPER - denn derzeit fühl ich mich... irgendwie nackt! :D

lg
    Walu

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. März 2007 um 23:02

Das Bild das ich jetzt einsetzen möchte, hat genau 18KB. Das wird wohl niemand weh tun.

• slava bykov
    Nationalliga
    • 24. März 2007 um 09:18

das mit den signaturen is ja kein problem, man kann sie ja schließlich auch ausblenden. hab das schon lang aktiviert, und lebe sehr gut damit :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™