1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Brief von Michi Suttnig

• EC KAC18
  • 6. März 2003 um 11:03
1. offizieller Beitrag
  • EC KAC18
    Nachwuchs
    • 6. März 2003 um 11:03
    Hi mal...

Also ich möchte mal sagen, das ich es total gemein vom Vorstand finde, das er meint Michi Suttnig hat ihm kritisiert.

Michi hat nur seine Meinung zum Thema Tormannswechsel ausgesprochen und nie eine Kritik gegen den Vorstand erwähnt!!!

Also finde ich, dass es eine Frechheit ist das der Vorstand jetzt so eine Meldung über Michi Suttnig ausspricht.
    Sicher ist es keine gute Saison für den Kac, aber daran ist nicht nur Michi beteiligt, sondern die ganze Mannschaft!!! Nur bleiben die Fehler immer bei ihm hängen, weil er nun mal der Tormann ist und weil es den anderen leichter Fällt die Schuld auf einen zu schieben, als auf die ganze Mannschaft!!!!

Mir persönlich wäre es lieber, wenn sie nur für die Play-Offs einen neuen Tormann arrangieren und nächstes Jahr wieder den Michi einstellen.
    Denn somit hätte er nocheinmal die Chance, zu Beweisen, das er ein super Tormann ist und nur heuer keine gute Saison ist.

MFG EC KAC18
  • christian 91
    NHL
    • 6. März 2003 um 11:25
    this is a never ending story..........

da kann man noch sehr lange darüber reden und wer weiß ob sich noch was ändern wird.
    dem vorstand sind die meinungen der fans eigentlich egal!
    wichtig ist nur das der suddi hier im forum zu lesen bekommt DASS wir kac-fans fast außnahmslos hinter ihm stehen :exclamation: :exclamation: :exclamation:

und zum jetzigen zeitpunkt ist NUR MEHR eine verpflichtung eines neuen goalies sinnvoll!
    ich glaube der sutte ist durch die ganze story mental schon so angeschlagen das sich das sicher auf seine leistung im play-off auswirkt!!....meine sicht der dinge.......
  • KAC37
    Nachwuchs
    • 6. März 2003 um 12:34
    @christian91
    Bin in der hinsicht des Vorstandes GANZ deiner meinung! Ich finde es eine regelrechte Frecheit, dass sie alle so engstirnig denken. Dabei sind sie alle auf UNS angewießen, ohne Fans hätte es der KAC doppelt so schwer aber nach unserer Meinung fragt uns keiner!

Zur Situation vom Michi: Den Brief den er an die Presse und an uns geschrieben hat finde ich echt nett. Sogesehen hat er erst jetzt seine Meinung zu dem ganzen Geschehen gesagt. Er hat auch den Vorstand nicht beschimpft und das sich jetzt so viele darüber aufregen.... naja, wenn ihr meint...!!

Ich stehe, so wie auch viele anderen ganz hinter ihm, egal was jetzt auch passiert! Ich hoffe er bekommt nochmal eine faire chance beim KAC, denn diesen Abgag hat er nach seiner erbrachten Leistung unter keinen Umständen verdient.....

mfg KAC 37
  • Liz18
    Nachwuchs
    • 6. März 2003 um 19:55
    Der Vorstand kotzt mi echt schon an!!!! Was da Sutte da gemacht hat find i voll ok!!!! Weil, dass da KAC heuer so schlecht ist, liegt an der GANZEN Mannschaft und nicht alleine an ihm!!! Er hat uns auch einige Male aus der patsche geholfen, zB wenn unsere Vertiedigung hinten mal wieder geschlafen hat (Melle und Sintsching spielen sowieso nur mehr scheiße zam), dann war da Sudde auf sich alleine gestellt hinten!!!! :exclamation:
    A Stürmer, der Tore hineinbringt wär viel gescheiter!!!! Aber des muss der liebe Vorstand selber wissen!!! Wir dürfen uns heuer einfach nicht mehr zuviel erwarten!!! Hoff ma, dass ma noch a paar schöne Spiele sehen!!! Und vorallem wollen wir den KAC KÄMPFEN sehen!!!!!!
  • Minidisk
    EBEL
    • 7. März 2003 um 00:13
    [QUOTE]Zitat
    Der Vorstand ist zu kritisieren, weil es notwendig ist, kurz vor der PO einen neuen Mann zu bringen.
    Das ist das Resultat von jahrelanger schlechter Personalpolitik, Marketing und Merchandising sind in Klgft. sowieso nicht existent. Wenn der Vorstand an sich den selben Maßstab anlegen würde, wie bei Michi Suttnig, wären sie nicht dazu gekommen, ihn zu ersetzen, da sie selbst schon ersetzt worden wären.
    Kac: Kontinuität und Tradition, von Kontinuität keine Spur, es wurde vom Management seit Mitte der 90er verabsäumt längerfristige Verträge mit Leistungsträgern und Talenten zu schließen, deshalb spielen Puschnig, Lindner, Pilloni, Kasper, König oder Eichberger jetzt woanders. Einige von diesen Spielern wären in der Mannschaft durchaus gebraucht.
    Einen Ausländerplatz unbesetzt zu lassen, heuer ist auch ein RIESENFROSCH, schon allein weil die kärntner Vereine einen Platz weniger haben. Und gerade deshalb ist der Fehler einen Perthaler nicht länger verpflichtet zu haben umso gravierender.
    Stattdessen stellt der Kac heuer ein Team, dass teilweise mit unterdurchschnittlichen Spielern agieren muss, jetzt einzelne zu kritisieren spar ich mir, bringt eh nix.
    Die Erwartungshaltung des Vorstandes, die das Team nicht erfüllt muss dann der Goalie ausbaden, ein ErzKacler und ein Stück Tradition. Aber dafür holt man zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte einen Legionär als Tormann.
    Ein Glück, dass der Kac in den letzten Jahren einen Trainer wie Bergström hatte, sonst wär der Kac schon längst unterm Hund, und ein noch größeres Glück, dass die gute Nachwuchsarbeit die Defizite in Personalpolitik und Merchandising kaschiert. In diesen Bereichen könnte der heutige Kac sich ein Bsp. an Villach oder Wien nehmen.
    Prost Mahlzeit, ich sch.. auf die PO [/QUOTE]

von "eiskalt" aus dem kac-forum ;)
  • kac glen
    Moderator
    • 7. März 2003 um 11:52
    • Offizieller Beitrag
    ist suttnig jetzt überhaupt noch im kader des kac? hats diesbezüglich infos gegeben? wer ist heute zweiter goalie hinterm enze? der junge berger?

sg

kg
  • supakac
    Nachwuchs
    • 7. März 2003 um 18:08
    Klar, das mit dem Michi findet zur Zeit fast niemand gerecht! ich sehe das ganze auch nicht wirklich ein! Der Brief war völlig ok, und der Vorstand hatte absolut keinen Grund Suttnig dadurch zu kritisieren!
    Ich finde Suttnig gehört zum KAC, aber der Vorstand hat entschieden, und damit müssen wir Fans uns eben abfinden!

@ Liz18 wenn du beim letzten Heimspiel genau hingeschaut hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass Mellitzer eine super Leistung bot! Nicht Koch hätte Spieler des Abends werden sollen, sondern Mellitzer!

Lg Supakac :alien:
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 7. März 2003 um 18:11
    vorstand hin oder her-ist der wunsch nach einem neuen goalie nicht eindeutig von der manschaft ausgegangen?

mfg,
  • KacIsTheBest
    Nachwuchs
    • 7. März 2003 um 19:44
    ja, waß ich weiß waren manche gegen suttnig! Bin mir aber nicht sicher, und möchte nichts falsches sagen!
    Aber laut Leserbrief von Puschacher schon!

KacIsTheBest

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™