1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

56.Runde:HC Innsbruck-VSV

• Maru
  • 11. März 2007 um 23:33
  • big save
    EBEL
    • 14. März 2007 um 19:36

@Heartbreaker

ui ui, jetzt aber, da fühlt sich jemand gekränkt!!

die jungen adler haben gestern wirklich brav gekämpft und sich mit sicherheit über die 4 tore gefreut! "unsere" #4 war jedoch auch gegen die jung-adler etwas überfordert. warum muss der eigentlich noch ein jahr in ibk spielen? das versteht wohl nur der hanschitz!!

ich wünsche dem clausi alles gute in graz und vielleicht hat er ja ausgerechnet gegen den hci immer einen schlechten tag . aber die #17 wird ihn so oder so bezwingen :)

merkwürdig fand ich die aussage von hanschitz, als er zu #31 sagte, dass er sich freuen würde, ihn im vorstand irgendwann begrüssen zu können. wenn dies der fall sein sollte, dann wohl anstatt ihm!

Einmal editiert, zuletzt von big save (14. März 2007 um 19:37)

• Pati
    Nationalliga
    • 14. März 2007 um 19:37
    Zitat

Original von alex20ander

Bei Hansen kann man sportlich gesehen nichts loben, außer vielleicht die kämpferische Leistung.

Briefmarke drauf und abschicken (am besten weit weg). Mit Aitken zusammen gleich in einen Flieger, dann sind die schlechtesten Legios der Liga weg.

Alex

hört er jetzt nicht auf?

• big save
    EBEL
    • 14. März 2007 um 19:38

soll das eine frage sein?

• morrison
    Nationalliga
    • 14. März 2007 um 19:38

@ signore vincente - warum fühlst du dich durch dieses keineswegs beleidigende posting von heartbreaker derart auf den schlips getreten? würde mich interessieren. lese da keine beleidung von seiner seite. hat halt jeder seine eigene ansicht. aber deswegen jemanden als a........h zu titulieren halte ich für eine starkes stück!!

• Pati
    Nationalliga
    • 14. März 2007 um 19:40
    Zitat

Original von big save
    soll das eine frage sein?

ja soll es, wenn du sie nicht verstanden hast, kann ich sie ja anderst formulieren.

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. März 2007 um 19:42
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

dann sind wir ja wenigstens in dem fett gesetzten punkt einer meinung: das war der kern meiner botschaft.

Auf "unwissenheit" (oder schlicht weg auf ne andere Meinung ueber die Verdienste/das Koennen von Herrn Dalpiaz..) mit ner Beschimpfung zu Antworten faellt eher nicht unter die Kategorie "Niveau"...

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (14. März 2007 um 19:43)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. März 2007 um 19:55
    Zitat

Original von Morrison
    @ signore vincente - warum fühlst du dich durch dieses keineswegs beleidigende posting von heartbreaker derart auf den schlips getreten? würde mich interessieren. lese da keine beleidung von seiner seite. hat halt jeder seine eigene ansicht. aber deswegen jemanden als a........h zu titulieren halte ich für eine starkes stück!!

wenn @Heartbreaker zu der meldung, dass im abschiedsspiel von claus dalpiaz seine # 31 zur retired number erklärt wird als dank und anerkennung für seine jahre langen verdienste um und seine eben so lange treue zum hci,

bei dem er der einser-goalie ist vom ersten tag an, seitdem dieser verein in der ersten liga spielt, und für den er in über 300 einsätzen ganz hervorragend gespielt hat,

nichts anderes einfällt, als zu provozieren mit der ansage: "Ich habe immer gedacht, das passiert nur bei Spielern, die große Verdienste haben",

dann habe ich mir erlaubt, ihm zunächst mitzuteilen, dass dalpiaz während seiner langen karriere auch fehler gemacht hat, dass ein gentleman in solch einer stunde darüber aber schweigen würde.

das fischer-zitat hat sich dann zwangslos ergeben als antwort auf diese provokation, weil ich mich ehrlich geärgert habe darüber: auf so einen groben klotz, der so schreibt in einer nicht nur für mich bewegenden stunde, gehört ein eben so grober keil - trotzdem entschuldige ich mich in aller form bei @Heartbreaker.

dass ich damit gegen die regeln hier im forum verstoße, habe ich gewusst: ich werde daher jede sanktion ohne einspruch auf mich nehmen.

salute, vincente.

7 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. März 2007 um 21:15)

• morrison
    Nationalliga
    • 14. März 2007 um 20:19
    Zitat

das fischer-zitat hat sich dann zwangslos ergeben als antwort auf diese provokation.

salute, vincente.

südlich des brenners sitzt halt die zunge, respektive die tastatur, doch etwas lockerer wie es scheint. ;) na ja, nix für ungut.

ps: wie siehst du als "gentleman" die causa claus dalpiaz - ergo nummer 31? demnach müsste man eventuell auch überlegen das massageöl von herrn toni bucher, besser noch seine hände in gips gießen lassen und dann auch diese "einzufrieren".........oder? 8)

• alex_tiroler
    KHL
    • 14. März 2007 um 20:33
    Zitat

Original von Pati

ja soll es, wenn du sie nicht verstanden hast, kann ich sie ja anderst formulieren.

Hansen ist weg. Und das ist gut so.

Alex

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. März 2007 um 21:39
    Zitat

wenn @Heartbreaker zu der meldung, dass im abschiedsspiel von claus dalpiaz seine # 31 zur retired number erklärt wird als dank und anerkennung für seine jahre langen verdienste um und seine eben so lange treue zum hci,

bei dem er der einser-goalie ist vom ersten tag an, seitdem dieser verein in der ersten liga spielt, und für den er in über 300 einsätzen ganz hervorragend gespielt hat,

nichts anderes einfällt, als zu provozieren mit der ansage: "Ich habe immer gedacht, das passiert nur bei Spielern, die große Verdienste haben",

dann habe ich mir erlaubt, ihm zunächst mitzuteilen, dass dalpiaz während seiner langen karriere auch fehler gemacht hat, dass ein gentleman in solch einer stunde darüber aber schweigen würde.

das fischer-zitat hat sich dann zwangslos ergeben als antwort auf diese provokation, weil ich mich ehrlich geärgert habe darüber: auf so einen groben klotz, der so schreibt in einer nicht nur für mich bewegenden stunde, gehört ein eben so grober keil - trotzdem entschuldige ich mich in aller form bei @Heartbreaker.

dass ich damit gegen die regeln hier im forum verstoße, habe ich gewusst: ich werde daher jede sanktion ohne einspruch auf mich nehmen.

salute, vincente.

Alles anzeigen

Ist schon okay und für mich erledigt. Bin selbst auch etwas heftig geworden und stehe nicht an, mich auch dafür zu entschuldigen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. März 2007 um 22:41

morrison

entwedre stehe ich jetzt auf der leitung, aber dein ps zum masseur kapier ich nicht... ?( ?(

• Maru
    NHL
    • 14. März 2007 um 22:46
    Zitat

VincenteCleruzio:

schwamm drüber!immerhin hast du dich großartig für das forum eingesetzt! ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 14. März 2007 um 23:03
    Zitat

Original von sicsche

Also für einen 21 jährigen der heuer das erste mal überhaupt auf EBEL Niveau mittrainiert und gespielt hat ist die Leistung was er bisher zeigte mehr als akzeptabel

Ich versteh voll und ganz was der Eisbär meint.
    Hab Bernie in der Vorsaison mehrfach beim WEV gesehen und der KANN ein wirklich guter Goalie sein - wenn er aber einen "seiner Tage" hat ist´s einfach katastrophal, ihm zuzusehen.

Soviel Härte muss ein Profisportler (was er ja jetzt ist) einfach aushalten, denn das Lob steckt er als Junger ja auch ein, oder?!? ;)
    Wichtig wird sein, dass er derartige Leistungen (hab´s ned gesehen, kann´s mir aber lebhaft vorstellen) in Zukunft immer mehr minimiert - denn dass er es kann zeigt er immer wieder.

lg
    Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 14. März 2007 um 23:11
    Zitat

Also für einen 21 jährigen der heuer das erste mal überhaupt auf EBEL Niveau mittrainiert und gespielt hat ist die Leistung was er bisher zeigte mehr als akzeptabel

du kannst mir zutrauen dass ic hdies sehe ob ein goalie von der verteidigung im stich gelassen wird oder nicht

er war einfach in allen belangen katastrophal

ic hweiss dass er mehr kann aber gestern einfach voll daneben

• morrison
    Nationalliga
    • 15. März 2007 um 09:02
    Zitat

Original von orli
    morrison

entwedre stehe ich jetzt auf der leitung, aber dein ps zum masseur kapier ich nicht... ?( ?(

sei froh wenn nicht alles verstehst, ist oft eh besser! ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 15. März 2007 um 09:37

Schöne Aktion des HCI für Dalpiaz. Finde ich echt lobenswert, eine derartige Integrationsfigur würdig zu verabschieden :]!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. März 2007 um 15:44

tiroler tageszeitung von heute:

INNSBRUCK (tramp). Greg Holst wurde von den Gefühlen übermannt, ließ ihnen freien Lauf. Er lief bei der Ehrenrunde von Dalpiaz aufs Eis, umarmte ihn. Das war großes Gefühlskino, stand nicht im Drehbuch.

In diesem Moment hatte die Zeit den Villach-Coach eingeholt.

Es war in der Alpenligasaison 1991/92. Ein Spiel gegen Varese. Holst erzielte sein 500. Bundesliga-Tor, durchbrach als erster Spieler die 1000-Punkte-Marke. Das Match wurde unterbrochen, Tirols Eishockey-Legende geehrt. Die Nummer „14“ wurde zur „retired number“ erklärt. Sie darf in Innsbruck nie wieder an einen anderen Spieler vergeben werden.

Mit der Nummer „31“ von Dalpiaz bekam die „14“ nach 15 Jahren Gesellschaft. Der Klub plant auch, das HCI- und damalige GEV-Dress in Fahnenform gut sichtbar in der Wasserkraft-Arena anzubringen.„Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nasse Augen hatte. Es war berührend für mich, weckte Erinnerungen. Damals saß mein Vater auf der Tribüne. Es hätte nicht schöner sein können“, war für den 54-jährigen Austrokanadier in diesem Augenblick die heute beginnende Halbfinalserie gegen Linz Lichtjahre entfernt: „Es hat mich sehr für Claus gefreut. Eine absolut gute Idee der HCI-Klubführung.“

• sicsche
    Nightfall
    • 15. März 2007 um 17:34
    Zitat

Original von eisbaerli

du kannst mir zutrauen dass ic hdies sehe ob ein goalie von der verteidigung im stich gelassen wird oder nicht

er war einfach in allen belangen katastrophal

ich weiss dass er mehr kann aber gestern einfach voll daneben

Ich hab das spiel nicht gesehen kann daher nicht beurteilen ob er - wie walu es nennt - seine tage hatte ^^

Nur erinnerte mich das ganze an den viel gescholtenen enze (auch ich hatte vor 2 jahren den guten ziemlich auf der schaufel)

Aber wenn ich mir anschaue wie sich der enze eben in den letzten 2 jahren gesteigert hatte und durch verletzungsbedingte ausfälle von verner immer stärker wurde wenn er ind presche springen musste bin ich mit jungen ebel backups (gottardis, weinhandl, starki und co) etwas nachsichtiger geworden. Denn bei diesem fällt es einfach noch stärker auf wenn sie mal nen schlechten tag erwischen im vergleich zu nen eingstanden 1er goalie

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™