1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Prohaska zurück nach Klagenfurt?

• Woldo
  • 5. März 2003 um 13:09
1. offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 5. März 2003 um 13:09
    Habe heute in der Zeitung gelesen, dass Gerd Prohaska nach dieser Saison wieder nach Klagenfurt geht. Das wäre die absolut falsche Entscheidung, denn dann sitzt er sicher wieder hinter Suttnig als 2. Goalie auf der Bank. Weiß irgendwer was da dran ist, oder ist das nur wieder mal ne zeitungsente?

:music:
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2003 um 13:15
    • Offizieller Beitrag
    na das wäre was.

"schlecht und schlechter" als goalie beim kac. dann gurkt der sitariinen nächstes jahr in den gefilden mit denen er heuer in lustenau war herum. *gg*
  • christian 91
    NHL
    • 5. März 2003 um 13:22
    @ alex2101

wird zur zeit noch keiner beantworten können!

kann mich aber aus diesem grunde noch gut an eine situation erinnern.........

.....geschehen beim vorvorletzten derby in villach:
    die massenschlägerei ist ja noch allen gut bekannt,und meistens halten sich die torhüter da raus.
    der suttnig fuhr vor seinem tor hin und her und beobachtete das ganze aus sicherer entfernung.
    der prohaska blickte von seinem tor zum suttnig hinunter und zeigte ihm mit der fanghand er solle zum ihm auf die andere seite kommen!!??
    was wollte er?? ratschen oder sein kommen dann als provokation auffassen und auch zu raufen beginnen??
  • hanmat
    Nationalliga
    • 5. März 2003 um 13:30
    ... vieleicht testen ob der stuttnig die regel mit dem überfahren der blauen linie kennt ??

ich glaub nicht dass der prohaska nach klagenfurt kommt, eher folgt ein torhüter aus lustenau
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 5. März 2003 um 14:33
    @alex2101

aus welcher zeitung hast du das?
  • hanmat
    Nationalliga
    • 5. März 2003 um 15:38
    @slaimer

habs auch gerade in der krone gelesen - bin entstetzt !

nur irgendwie komisch, in der krone steht dass der wechsel
    erst nach der saison bekannt gegeben wird, nur die krone schreibts schon jetzt ????
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 5. März 2003 um 15:43
    kärntner krone? und die meinen es ist schon fix oder wie?????

naja, dann holen wir halt den sutte :-)))))))
  • kacfan12
    NHL
    • 5. März 2003 um 16:12
    Find ich nicht gerade unwahrscheinlich was du hier sagst. Das Prohe gerne nach Klagenfurt käme ist ja ein offenes Geheimnis.
    Und beim derzeitigen Stunk zwischen Sutte und der KAC Führung halte ich diesen Tausch für nicht unmöglich.
  • Veu21
    EBEL
    • 5. März 2003 um 18:20
    prohaska!!! ein name der sowohl im fußball als auch im eishockey für qualität bürgt!!! :crazy: :laugh: :laugh: :laugh: :withstupid:
  • steve68
    EBEL
    • 5. März 2003 um 19:37
    Servas!!!

Entsetzt, entsetzt, entsetzt, ...

Aber die Kronen Zeitung schreibt bekanntlich viel wenn der Tag lang ist.
  • hanmat
    Nationalliga
    • 6. März 2003 um 06:57
    .. der prohaska hat noch nix vom kac gehört (lt. vsv-hp)
  • christian 91
    NHL
    • 6. März 2003 um 12:57
    frisch kopiert von der vsv-hp!!!!

Die Eishockeysaison hat heuer wieder einmal eine ordentliche Zeitungsente. Wie die Neue Kärntner Kronen Zeitung berichtete, so hat VSV Goalie Gert Prohaska für die kommende Saison beim KAC unterschrieben. Dies müsse aber geheim bleiben, da der Wechsel erst nach der Saison bekanntgegeben wird. Eine lustige Idee, in einer Zeitung etwas zu berichten, was geheim bleiben soll. "Ich weiß nicht, wo der zuständige Journalist diesen Blödsinn her hat. Ich habe mit keinem einzigen Verein Kontakt aufgenommen und mich hat auch kein Verein kontaktiert. Nicht einmal mit dem VSV hat es Gespräche gegeben! Das passiert alles, wenn die heurige Saison aus ist. Ich habe sicher noch nirgends Gespräche geführt oder einen Vertrag unterschrieben!" erklärt Gert Prohaska verärgert! Wenigstens kam die Zeitungsente zur richtigen Zeit, nämlich gerade noch im Fasching! LEI LEI !
  • Minidisk
    EBEL
    • 6. März 2003 um 16:43
    na da sieht man wieder mal, was man von der krone halten kann.. daher sag ich ja immer, was dort steht, ist rein dafür gut, papier zu verschwenden

abgesehen davon, der kac hat ja schon verner unter vertrag genommen. mehr dazu auf KAC-Vikings
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 7. März 2003 um 11:02
    Hat eigentlich der KAC die Chance, dass Verner nächste Saison auch in Klagenfurt spielt, oder hat der noch einen Vertrag mit den Scorpions? Denn eines scheint mir in der dzt Situation doch recht wahrscheinlich: Dass Suttnig den KAC verlassen wird (müssen).

Ich kann mir aber wenn ich ehrlich bin auch nicht vorstellen, dass Prohaska eine Chance auf den 1er Goalie beim KAC hat. Ich schätze da Suttnig doch um eine Klasse stärker ein. In Villach hat Gert ja doch auch das Plus einer starken Verteidigung, die die vielen Abpraller wegputzt...
    Fix ist offensichtlich nur, das Prohaska noch niergends Unterschrieben hat. Allerdings: sollte es wirklich einen Vertrag Prohaska - KAC mit Stillhalteabkommen geben, dann wäre die Reaktion Prohaskas auch irgendwie nachvollziehbar, oder?

cheers
    Slaimer
  • christian 91
    NHL
    • 7. März 2003 um 11:37
    @ slaimer

ich kann mir bei gott nicht vorstellen das wir nächstes jahr den verner im tor haben!
    denn das gehalt eines spielers mit seinem format können wir uns nicht leisten!
    und das gerücht um den prohaska.........
    ....naja,so ganz aus der nase wird sich das die krone auch nicht gezogen haben :dozingoff: :dozingoff:
    ein funken wahrheit wird schon dabei sein :exclamation: :exclamation:
  • Spezza19
    NHL
    • 7. März 2003 um 14:44
    kann mir auch nicht vorstellen dass verner in österreich zu halten ist. zur diskussion um suttnig möcht ich nur sagen, dass er auch meiner meinung nach kein schlechter goalie ist. natürlich hat er auch schon einige eier bekommen, die bekommt aber ein nestak, mc arthur, etc. genau so. den prohaska allerdings zurück holen wär ja das schlimmste was der KAC machen kann. wie hier schon von einigen bemerkt, ist er um mind. eine klasse schlechter als suttnig. er hat halt eine bombenverteidigung, nur wehe da fehlt einer. für MICH eigentlich der schwächste goalie der liga (ausser natürlich im penalty-schiessen). naja, finds trotzdem toll, wie die ganzen KACler sogar mit unterstützung einiger VSVler zum suttnig halten.  :thumbsup:
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 7. März 2003 um 18:08
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ März. 07 2003,14:44)
    für MICH eigentlich der schwächste goalie der liga (ausser natürlich im penalty-schiessen).[/QUOTE]
    ist auch ganz meine meinung! vielleicht nicht DER schlechteste, aber sicher einer der schlechteren!

mfg,
  • Woldo
    Tschentschn
    • 10. März 2003 um 09:07
    es hot gestan ana mitn prohaska in wien draußen gredet, und er hot ziemliche andeutungen gmacht, dass er den (noch) regierenden meister am saisonende richtung klagenfurt verlässt, würde auch seine teilweise lustlosen leistungen in letzter zeit erklären!
  • Woldo
    Tschentschn
    • 10. März 2003 um 09:12
    so, ok i wüll mi nit über unsan tormann oblästern oba anige fehler wos er in letzter zeit gmocht hot, zagen schon von ana gewissen lustlosigkeit!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™