1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

55.Runde: EC Pasut VSV - EC KAC

• Benny-78
  • 10. März 2007 um 16:18
  • mawolus
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 11:03

endlich kac endlich !
    einige male schon knapp dran, nun endlich die villacher gebogen. ich frage mich nur ob sich die kac´ler im herbst noch daran erinnern wie es ist gegen vsv zu gewinnen.
    mir ist ein starker kac auf alle fälle lieber als ein luschentruppe die nur verliert..

• Pescatore
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 11:23

@ STEWART #4
    das ist irgendeine neue Anordnung von den Groupheinis.Raus auf der Seite und Rein nur mehr über den Südeingang, damit man nocheinmal abgetastet werden kann :rolleyes:
    also in zukunft schnell rauchen :D
    finde das komplett umsonst

Einmal editiert, zuletzt von Pescatore (12. März 2007 um 11:23)

• Blubb
    Nachwuchs
    • 12. März 2007 um 11:36

War gestern ein verdienter KAC Sieg!! Schade das die Serie vorbei ist!!! naja!! hat vl jemand ein Video vom gestriegen Fight (Kühn vs Kirisits)???

• leftwing16
    Hobbyliga
    • 12. März 2007 um 11:48

Gut das der KAC wieder mal ein Derby gewonnen hat. Die haben ja einen richtigen Lauf in den letzten paar Spielen gehabt. Etwas zu spät für diese Saison,aber für nächstes Jahr zählen sie ja zu den Großeinkäufern der Liga. Bin gespannt!!!

• Pescatore
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 13:22

waren sie das nicht diese saison auch schon?
    hoff wirklich, dass sich die roten in der nächsten saison rehabilitieren können.

• Bselecter
    EBEL
    • 12. März 2007 um 14:57

Das meiste ist ohnehin schon gesagt worden...

Der KAC hat nicht unverdient gewonnen, da man merkte, dass er den Sieg einfach mehr wollte. Mit etwas Glück und dem Ausgleich hätte es aber eventuell wieder in der Verlängerung oder dem Penaltyschießen zu unseren Gunsten kippen können ;).
    Trotzdem ist mir ein KAC der ab und zu (aber nicht zu oft :P) gewinnt gar nicht soo unrecht. Gibt den Derbys doch wieder etwas mehr Brisanz.

Noch ein paar Eindrücke:
    Die Linie mit Petrik B., Raffl M., und Toff spielte eine ausgezeichnete Partie, sie schafften es im 1. Drittel sogar, den KAC für über 1 Minute im Angriffsdrittel einzukesseln, bei 5gg5 wohlgemerkt.

Aitken erwies sich als echter Sportsmann: nachdem nach der Schlägerei zwischen Kühn und Kirisits (Kühn zwar mit einem bösen Cut, hatte aber leichte Vorteile beim "Faustkampf") wieder halbwegs Ruhe eingekeht war, muss er den stark blutenden Kühn von hinten niederstoßen. :rolleyes:

Bei einem PP des VSV gibt es nach ein einer Schupferei jeweils 2 bzw 2+2 Strafminuten für beide Mannschaften(sprich Kaspitz (2+2) und Kromp(2) müssen beim VSV raus, Horsky? (2+2) und Harand? (2) beim KAC). Das Spiel geht danach bei 4gg4 weiter. Hätte nicht zumindest das PP der Villacher aufrecht bleiben müssen?
    Nicht, dass das den Spielverlauf großartig beeinflusst hätte, es interessiert mich einfach.

Noch zum Thema "Sachen werden aufs Eis bzw. zurückgeworfen": Hier bleiben sich die beiden Fangemeinden keinesfalls etwas schuldig. Ich persönlich halte diese Umfunktionierung von Feuerzeugen etc für sehr entbehrlich. Deshalb werden aber weder VSV- noch KAC-fans damit aufhören.

Und auch die Spieler stehen hier einander wohl nichts nach. Ob es nun schlimmer ist, wenn Peintner Sachen zurück auf die Tribüne schmeißt (glaube gelesen zu haben, dass der Puck auch dabei war, gesehen hab ichs nicht) oder Aitken? die Plexiglasdecke Richtung VSV Fans zerdrischt (da stand ich nur wenige Meter darüber) sei dahingestellt.

Noch was lustiges zum Schluß: was war denn das für ein Heini, der nach Spielende dem "Villi" so nachgelaufen ist? Sah aus, als hätte er unser MAskottchen seehr lieb. :D

• Petz_[gone]
    Gast
    • 12. März 2007 um 15:16

@Booselecter:
    zu Aitken solltest weiter oben mal lesen was zwischen "Ruhe einkehren" und Aitkens Schlag passiert ist ;)
    Und wo meinst ist die Verletzungsgefahr größer?? Wenn einen Splitter treffen oder wennst einen Puck auf die Birne bekommst?? ich will hier nix beschönigen oder sonst was.
    (Ganz im gegenteil: ich bin froh dass ich sowohl den Einen als auch den Anderen (hoffentlich) nie mehr sehen muss)

• Pescatore
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 15:25
    Zitat

Original von Petz
    ...... den Anderen (hoffentlich) nie mehr sehen muss)

Achtung Ironie ein:
    Der Peinte wird sicher einen besseren Verein finden wenn er will, die Möve Jonathan muß dagegen betteln, dass ihn ein anderer Verein überhaupt will.
    Ironie aus
    Der Aitken ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein frustrierter Spieler, der halt versucht seine Komplexe mit sinnlosen Aktionen zu vertuschen.
    Ich meine wie lange ist er jetzt beim KAC (33 Spiele) und wie lange ist er bis jetzt gesessen?(155 min, gestern noch nicht mitgerechnet)

Einmal editiert, zuletzt von Pescatore (12. März 2007 um 15:27)

• Bselecter
    EBEL
    • 12. März 2007 um 15:26
    Zitat

Original von Petz
    @Booselecter:
    zu Aitken solltest weiter oben mal lesen was zwischen "Ruhe einkehren" und Aitkens Schlag passiert ist ;)
    Und wo meinst ist die Verletzungsgefahr größer?? Wenn einen Splitter treffen oder wennst einen Puck auf die Birne bekommst?? ich will hier nix beschönigen oder sonst was.
    (Ganz im gegenteil: ich bin froh dass ich sowohl den Einen als auch den Anderen (hoffentlich) nie mehr sehen muss)

Ich wollte ja keineswegs eine Wertung zwischen den beiden Aktionen erstellen (hab ich ja extra geschrieben), sondern nur zeigen, dass es da wie dort ab und zu "Aussetzer" der Spieler gibt.

@Aitken: wennst das "nachhauen" auf Kirisits meinst, dann dolgte der Schupfer von Aitken aber nicht gleich darauf. Ist aber im Prinzip auch vollkommen egal. Diese Aktion find ich nach beendeter Schlägerei einfach nicht notwendig. Schon gar nicht, wenn der betroffene Spieler vor lauter Blut eh nichts mehr sieht.
    Aber lassen wir das.. ;)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 17:29

Ist da was wahres dran das nach dem Derby wiedermal 2 Flitzer in der Villacher Stadthalle zu sehen waren??? :D Und einer davon mit recht Eckelerregenden Gesten Richtung Kac Fans?

• kac glen
    Moderator
    • 12. März 2007 um 18:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dimitri7
    Ist da was wahres dran das nach dem Derby wiedermal 2 Flitzer in der Villacher Stadthalle zu sehen waren??? :D Und einer davon mit recht Eckelerregenden Gesten Richtung Kac Fans?

wennst diese figur als flitzer bezeichnen möchtest, warens sogar drei.

[Blockierte Grafik: http://www.blitzlicht.at/album/popupfra…ac%2FBILD95.JPG]

:D

die anderen zwei nackerten wurden zwar fotografiert aber keine ahnung wo die bilder zu finden sind ?(

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 18:34

grats dem kac! bin auch scohn auf die heutige Kärnten Heute zusammenfassnug gespannt.
    muss aber auch von villacher seite her ein schwaches derby gewesen sein, denn wenn man 2 eier in UZ kassiert, dann habn sie sich viel. schonfürs Play-Off geschont!?

Trotzdem die Serie ist gebrochen. wie auch immer danach fragt keiner!

mfg

• Petz_[gone]
    Gast
    • 12. März 2007 um 18:41
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    Trotzdem die Serie ist gebrochen. wie auch immer danach fragt keiner!

mfg

Es fragt ja auch keiner mehr wie diese Serie zustande gekommen ist ;)

• dandi99
    Gast
    • 12. März 2007 um 18:41
    Zitat

Original von STEWART #4

Emotionen gehören sicher zum Spiel

seit wann darf nur der vsv emotionen zeigen, aber nach dem was ich gestern in der halle bzw. am heimweg erlebt hab hab ich mir auch keine andere antwort erwartet

• the voice
    Hobbyliga
    • 12. März 2007 um 19:14

War schon ganz eigenartig der schwarze junge Mann. Er stand vor mir und ich wusste nicht: Wird er mich jetzt schlagen oder umarmen?
    Gedanken eines Hallensprechers......

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 19:22
    Zitat

Original von the voice
    War schon ganz eigenartig der schwarze junge Mann. Er stand vor mir und ich wusste nicht: Wird er mich jetzt schlagen oder umarmen?
    Gedanken eines Hallensprechers......

:D :D :D :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. März 2007 um 19:38

kann mir jemand die kleintierhaltung für kac fans in der pause erklären? :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 12. März 2007 um 21:37
    Zitat

Original von dandi99

seit wann darf nur der vsv emotionen zeigen, aber nach dem was ich gestern in der halle bzw. am heimweg erlebt hab hab ich mir auch keine andere antwort erwartet

ich hoff, nicht der ganze heimweg war schlimm ;)

finds auch sinnlos darüber zu streiten, was schlimmer is - puck ins publikum oder plexiglas zertrümmern - beides gehört net in die eishalle ...

im endeffekt is es so:
    - kac hat verdient gewonnen - jede serie geht mal zu ende ...
    - vsv muss sich steigern - mit der leistung von gestern is net wirklich was zu holen
    - leistungsträgern und altgedienten vsv-recken wurde die show gestohlen von unseren youngsters
    - enze is wider erwarten (für mich) über sich hinausgewachsen - kompliment

das wichtigste für mich war, dass es endlich wieder mal ein derby war!!! .... und da ghören emotionen dazu :D

• Ylvi
    Nachwuchs
    • 13. März 2007 um 08:22
    Zitat

Original von Dimitri7

letzterer - sofern ich das aus meiner Position beobachten konnte - war der älteste Sohn eines durchaus bekannten ehemaligen Eishockeyspielers des VSV... :D sein jüngeren Brüder spielen ebenfalls beim VSV... Man möge mir jedoch verzeihen, sollte ich mich diesbezüglich irren...

• mikeHobin
    EBEL
    • 13. März 2007 um 09:32
    Zitat

Original von Ylvi

letzterer - sofern ich das aus meiner Position beobachten konnte - war der älteste Sohn eines durchaus bekannten ehemaligen Eishockeyspielers des VSV... :D sein jüngeren Brüder spielen ebenfalls beim VSV... Man möge mir jedoch verzeihen, sollte ich mich diesbezüglich irren...

eeeeeecht!!! der thommy hat sich ausgezogen ??? :D :D :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von mikeHobin (13. März 2007 um 09:33)

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. März 2007 um 09:45
    Zitat

Original von mikeHobin

der wars..

http://www.youtube.com/watch?v=vPKVaaMMPuM

:D :evil:

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (13. März 2007 um 09:59)

• leander
    Nationalliga
    • 13. März 2007 um 09:56
    Zitat

Original von mikeHobin

ja, konnte es auch kaum glauben! aber er war's!

• christian 91
    NHL
    • 13. März 2007 um 10:13

wie geht es eigentlich dem zuschauer aus dem KAC - sektor der durch den puckwurf des werten herrn mit der #34 verletzt wurde??

• Ylvi
    Nachwuchs
    • 13. März 2007 um 11:55
    Zitat

Original von seanton

der wars..

http://www.youtube.com/watch?v=vPKVaaMMPuM

:D :evil:

hab ich mich also doch nicht getäuscht...und das aus der entfernung! hihi...da werd sich da papa aber gfreut haben.. 8)

• kac glen
    Moderator
    • 13. März 2007 um 12:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von christian 91
    wie geht es eigentlich dem zuschauer aus dem KAC - sektor der durch den puckwurf des werten herrn mit der #34 verletzt wurde??

wer sagt denn, dass jemand verletzt wurde? und warum soll es ein puck gewesen sein?
    es war "nur" eine leere (?) dose snus die vom peintner retour geschossen wurde. und ein feuerzeug und .... aber puck war bestimmt keiner dabei - soweit ich es gesehen habe.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™