sieg der rotjacken
die siegesserie geht weiter.
nach 17 od 18 sieglosen spielen gegen vsv muss es doch wenigstens im letzten derby gegen villach klappen
sieg der rotjacken
die siegesserie geht weiter.
nach 17 od 18 sieglosen spielen gegen vsv muss es doch wenigstens im letzten derby gegen villach klappen
Sieg Villach.
Ich glaube, dass das Villacher Mannschaftskollektiv die Ausfälle von Edge und Gotch besser verkraften wird, als der KAC seine desolate Abwehr stabilisieren kann. Ausfälle in der Villacher Defense wären da mMn schon etwas problematischer, doch solange hinter alles steht, wird es für den KAC schwer werden zu scoren.
Freue mich schon auf die Einsätze der Jungen Toff und Michi Raffl.
Bin sehr gespannt aufs Match..
KAC wird auch mit 2 Jungstars antreten - Pirmann und Jakobitsch
Beide zeigten gestern eine Superleistung im Halbfinale gegen Salzburg.
Zu hoffen ist nur das Viveiros sie nicht 60min auf der Bank lässt!
Danke KAC!
Die Saison endet besser als die vorrige Saison. Endlich wieder mal ein Derby Sieg!
Lg KAC29!
SUPER KAC!!!!!
gratz!
weiter so!
Das ist Balsam auf die geplagte KAC-Seele.
das spiel ist aus.
alle sind glücklich, der vsv ist im play-off dabei und der kac hat endlich wieder mal eine derby gewonnen! was will man mehr, so soll es sein!
gute heimreise und ein schönes letztes spiel am di.! gratulation dem kac, der anscheinend ohne druck sich viel leichter tut!
jede serie geht zu ende, aber mir macht das heute gar nichts!
herrlicher schöner super eishockeyabend!
Da geht sie hin, die perfect season #2.
Aber wer zwei Shorthander in einer Partie kassiert, hat den Sieg wohl nicht wirklich verdient
Jedenfalls Gratulation an den KAC zum ersten Derbysieg seit 26 Monaten!
Danke KAC für den Sieg gegen den VSV!
Danke Kac!
11.03.2007 - Der Fluch ist gebrochen
Wie lange haben wir darauf gewartet, wieviele Spiele haben wir mit viel, viel Pech verloren, nun ist es endlich soweit nach über 2 jahren endlich ein sieg gegen den vsv, ich hab es dem mario schaden gegönnt (er wünschte sich einen sieg in seinem letzten derby nach 16 saisonen KAC)
Vielen Dank, nun läßt sich die play off viel leichter verfolgen!!!!
und wieder ein beweise dafür:
wir villacher sind auch nur menschen!
Zu viele Derbys wurden unglücklich verloren, ein Komplex bleibt da nicht aus. Zumindest kann man den nun abstreifen. Bitte jetzt nur nicht vergessen, dass noch viel Arbeit auf den KAC wartet, um im nächsten Jahr als ernsthafter Anwärter auf die PO-Teilnahme auftreten zu können.
mfg
dierotjackenkommen
die wende!
Endlich ist die Villacher Derbyglückssträhne zu Ende. Tolles Spiel vom KAC heute und ein verdienter Sieg. Der KAC war auch schon in einigen der letzten Derbys die bessere Mannschaft, die Punkte hat aber immer Villach bekommen, schön das sich das jetz mal geändert hat.
solange wir wieder den pokal in die höhe stemmen können soll die heutige niederlage nit weiter schlimm sein!
hm, schwaches spiel - gute schiedsrichter
recht guter kac
ab donnerstag müssen wir mehr bringen...
Es gibt sie ja noch ... die Gerechtigkeit.
God save the "Rotjacken"
Gratulation dem KAC zm verdienten Derbysieg!
Danke VSV für diese unglaubliche Serie!
Gratulation dem KAC.17 schöne und vor allem spannende Derbys wurden in Serie gewonnen.Danke VSV.Die Roten gehen mehr oder weniger verdient vom Eis und in den wohlverdienten Urlaub.Aber wenigstens wird man morgen auf den Titelblättern der Zeitungen nach langer Zeit und zum letztenmal in dieser Saison die KAC Fans bewundern dürfen.
Aber hey,eine Serie ist da um gebrochen zu werden. Auf gehts Villacher,in ca.2 Jahren werden wir wieder die Chance haben,aber dann machen wir den 18 en suite, mit Sicherheit!
Nochmals Danke VSV für diese unglaubliche Serie und nun Kopf freimachen für Donnerstag,dann kommt ein ganz anderer Brocken in die Halle.
Mfg
ZitatOriginal von Meandor
Gratulation dem KAC zm verdienten Derbysieg!
Danke VSV für diese unglaubliche Serie!
Beim Glück solltest dich auch bedanken, das war bei zumindest 7,8 dieser 17 Spiele ein treuer Begleiter des VSV!
Das wissen sie eh nur so unbedingt zugeben will es keiner, aber macht nix die serie ist gebrochen und vielleicht wird ab jetzt (zumindest bei den derbys), mal die villacher das pech verfolgen, alles kommt mal zurück und gefeiert habt ihr die letzten 2 jahre eh mehr als genug!!!
Trotzdem alles gute für die play offs!!!!
So ein Tag,
so wunderschön wie heite
so ein Tag der sollte nie vergehn
Die letzte Minute wie Villach dann 6-3 überlegen war hab ich ziemlich gschwitzt, war mir ziemlich sicher das da noch der Ausgleich fällt, bin sehr froh dass ich mich da geirrt hab
Trotzdem auch von mir alles Gute für die Play Offs.
ZitatOriginal von mike211
Die letzte Minute wie Villach dann 6-3 überlegen
die letzten 17 sekunden wohlgemerkt.