dass man nach 3 bier nicht mehr rein darf halte ich für ein gerücht - das würde nämlich massiv auf die wirtschaft in der halle schlagen
ja, ich verstehe auch nicht warum man als schüler mehr zahlt als als student
dass man nach 3 bier nicht mehr rein darf halte ich für ein gerücht - das würde nämlich massiv auf die wirtschaft in der halle schlagen
ja, ich verstehe auch nicht warum man als schüler mehr zahlt als als student
ja die ordner lassen sich jetzt immer öfters anhauchen und entscheiden dann, ob einer rein darf oder nicht!
aber war wohl nur bei meinem kumpel so anscheinend!
Ich möchte zum Thema jetzt noch einmal wissen:
a) kann ich als 20 jähriger schüler jetzt mit einer militär/studentenkarte das spiel ansehen?
b) wenn nein, kann mir bitte jemand erklären warum das so ist?
c) was mach ich jetzt mit meinen karten für donnerstag und dienstag die mein vater mir jetz nettweise besorgt hat?
a) Laut Post von peregrino - nein
b) Ein vernünftiges Argument wird es dafür wohl nicht geben.
c) Angeblich kann man diese Saison noch aufzahlen (also musst du die Differenz zwischen deiner Karte und der Vollpreiskarte beim Eingang bezahlen)
und die differenz kann mir keiner sage, da die po preise im internet nicht sichtbar sind... seltsam, naja ich seh mir das am donnerstag mal an
ich finde das ganze trotzdem sehr fragwürdig und hätte gerne eine begründung die zu meinem verständnis beiträgt...
Der Aufpreis ist 6 Euro, die Ermäßigten kosten 10, die Vollpreiskarten 16 Euro.
Ich kann deine Aufregung verstehen ich verstehe auch nicht warum ein 20jähriger Schüler keinen Anspruch auf Ermäßigung hat, auch wenn es mich persönlich nicht betrifft. Eine Erklärung wird dir wohl nur jemand vom Verein geben können, eine vernünftige vermutlich niemand.
16 euro
das is mal ne menge... verkauf ich die karten lieber und schau mir das jeweilige premiere spiel an....