1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

KSV Icetigers Saison 2007/2008

• Kapfenberg Steelers
  • Stani Barta
  • 10. März 2007 um 09:33
  • Junker
    Nationalliga
    • 14. September 2007 um 08:21
    Zitat

Wenn es stimmen sollte das Mateschitz bei euch eingestiegen wär und euer Bürgermeister das verpockt hat dann "Gute Nacht Kapfenberg"

Völliger Quatsch.
    Mateschitz ist auch nur in Salzburg eingestiegen weil er ein persönlicher Freund vom damaligen Obmann Dr. Ratschiller war. Ebenso wie im Fussball, Freund von Quehenberger. Und nachdem er schon mal den Verein hatte puscht er halt jetzt diesen.
    Der Bürgermeister in Kapfenberg kann wirklich nichts dafür.

• vako75
    Nationalliga
    • 14. September 2007 um 12:23

warum wurde mir dann das reffen auf der burg bestätigt??? es wurde ja bereits murauer und andere sponsoren vertrieben in kapfenberg.
    und es ist eine fr. bürgermeister

• tyson
    Hobbyliga
    • 14. September 2007 um 12:27

sei lieber a bissal vorsichtig mit deinen vermutungen vako, zum schluß verlierst noch dein job und dei wohnung! "die gemeinde ist überall" - big brother is watching you! :D :D :D haha, lach mich tod!

lg kevin

• joe667
    Nachwuchs
    • 14. September 2007 um 13:40

in der sponsor frage muss man sich die frage stellen, welche vorderungen die sponsornen gestellt haben!?

murauer wollte die alleinige "herrschaft" über den ganzen ausschank in der gemeinde usw....

also frage ich mich welche forderungen red bull und die anderen hatten.

• rupstelz1
    Nachwuchs
    • 14. September 2007 um 14:42
    Zitat

Original von joe667
    in der sponsor frage muss man sich die frage stellen, welche vorderungen die sponsornen gestellt haben!?

murauer wollte die alleinige "herrschaft" über den ganzen ausschank in der gemeinde usw....

also frage ich mich welche forderungen red bull und die anderen hatten.

bist du da dir so sicher joe667!

als sponsor forderungen an die gemeinde stellen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. kann es vielleicht sein das es umgekehrt war?

sport heil :D

• Woche
    Nachwuchs
    • 14. September 2007 um 14:59

Allso bitte.
    Die einzige Forderung die Hr Mateschitz gestellt haben wird war sicher diese das die Gemeinde und die Politik nichts zu sagen hat.

Noch was:
    Laut Kleiner Zeitung wurde eine Summe genannt die mich als Sportfan schon zum nachdenken gebracht hat. In den letzten Jahren wurde von der sogenannten Sportstadt Kapfenberg in die Fachhochschule Kapfenberg 18.000.000EURO aus Eigenmittel investiert.
    Eines haben beide gleich „Zu erst (Sportler und Studenten) ausbilden und dann Kapfenberg verlassen da es keine Zukunft für beide gibt“
    Als „Jux und Tollerei“ ist auf jedenfalls der Sport in Kapfenberg zu betrachten. Schusportstadt sollte man sich nennen.

Aber lest doch selbst die Kleine Zeitung und bildet euch selbst eine Meinung.

• joe667
    Nachwuchs
    • 14. September 2007 um 15:57
    Zitat

als sponsor forderungen an die gemeinde stellen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. kann es vielleicht sein das es umgekehrt war?

das ist die version die ich gehört habe. alle ausschank betriebe die der gemeinde obliegen hätten von brau union auf murauer umstellen müssen. und dafür wäre die summe dan zu gering gewesen

wie gesagt ob es stimmt oder nicht sei in den raum gestellt

• Ice-Breaker
    Nachwuchs
    • 14. September 2007 um 18:26
    Zitat

das ist die version die ich gehört habe. alle ausschank betriebe die der gemeinde obliegen hätten von brau union auf murauer umstellen müssen. und dafür wäre die summe dan zu gering gewesen

wie gesagt ob es stimmt oder nicht sei in den raum gestellt

also mi hat des mal intressiert und hab mir mal die wirklichen gründe erklären lassen versucht demnach ging es einzig um die ausschankrechte des sportzentrum. wieso sollte man der brauunion (gösser wurde ebenfalls mal als hauptsponsor gehandelt und was hier die gerüchte sagen wissen wir auch alle) nicht mal zeigen, das es auch andere gibt und dadurch einen zusatzsponsor bekommen hätte. die haben lange genug monopolstellung gehabt, so wie vielleicht gewisse partein. murauer, gösser, red bull, pewag, ....
    an jedem gerücht ist was dran das es gibt. die wirklichen gründe wird man nie erfahren, nur das es immer wieder sollche gerüchte im eishockey gibt find ich bedenklich. 18 mille stolze summe die die steuerzahler da reinpulvern. wieviele kapfenberger haben den FH abschluss? wir investieren in fremd die uns dann verlassen und wie man heute feststellt das kapfenberg keine sau intressiert. tolle strategie.

• Woche
    Nachwuchs
    • 14. September 2007 um 18:51

Die Meinung (über Kapfenberg) einiger Studenten ist die richtige.
    Kaff-ist eine bezeichnung die past.
    Eishockey ist in Kapfenberg zum sterben verurteilt. Red Bull-Murauer-Gösser was sollen die in Kapfenberg mit Kapfenberg eigendlich machen.
    Ich sag es nocheinmal um den letzten Fan munter zu machen "18.000.000 EURO Eigenmittel" in nicht Kapfenberger INVESTIERT.

• Aschy
    Nachwuchs
    • 15. September 2007 um 09:35

So heute startet die Meisterschaft und ich bin scho neugierig wie sich die Jungs im Ländle machen!

Ich hoffe mal auf einen guten Start und auf viel besuch am Samstag dann zu Hause!

• vako75
    Nationalliga
    • 15. September 2007 um 09:49
    Zitat

Original von tyson
    sei lieber a bissal vorsichtig mit deinen vermutungen vako, zum schluß verlierst noch dein job und dei wohnung! "die gemeinde ist überall" - big brother is watching you! :D :D :D haha, lach mich tod!

lg kevin

da mir jetzt die knie schlottern werd ich mir heute ein bier genehmigen und zum glück bin ich kein mieter der gemeinde sonst müsst i wirklich angst haben
    Ps:frag in tyson ob er mit mir sein platzerl teilt *gggggg*

;) ;) :D :D

• Aschy
    Nachwuchs
    • 15. September 2007 um 10:36

Ein Bier ist immer eine Lösung :)

• HM88
    Nachwuchs
    • 15. September 2007 um 23:02

Gratuliere zum Punkt, und unserer Schwedenbombe zu seinen 2 Toren!!!

• vako75
    Nationalliga
    • 16. September 2007 um 11:05

hi natürlich gratulation zum punkt

und wo san die nörgler denn jetzt möchte icg diese aussagen hören

• gaastra
    Nachwuchs
    • 16. September 2007 um 11:47

super start, tigers.
    macht weiter so.
    hätt ich nicht glaubt das die saison so positiv anfangt, hut ab.
    da kann ja noch einiges gehen..........

alles gute

• Ice-Breaker
    Nachwuchs
    • 16. September 2007 um 12:37

feldkirch ist für mich zwar nur ein krasser außenseiter, trotzdem in der vorarlberghalle zu punkten - hut ab. hätten sich die wenigsten erwartet ... auch ich nicht. gratulation.

red bulls II ist für mich der ganz große außenseitertip auf den titel.

Einmal editiert, zuletzt von Ice-Breaker (16. September 2007 um 13:00)

• rupstelz1
    Nachwuchs
    • 16. September 2007 um 12:39

Red Bull Salzburg - EHC Lustenau 7:4
    EV Zeltweg - EHC Team Wien 2:1 n.V.
    VEU Feldkirch - Kapfenberger SV 4:3 n.V.
    EKZ die Eisbären - EC Dornbirn 4:5 n.P.

spannende 1.runde!!!

man sieht jeder hat respekt vorm anderen. ausser red bull II, die laufen anscheinend um's leiberl für red bull I !!!!

gruß :D

• vako75
    Nationalliga
    • 16. September 2007 um 19:12

habe soeben auf der homepage der frohnleitner gelesen das janisch unterschrieben hat ?????????????????

• gaastra
    Nachwuchs
    • 16. September 2007 um 21:11

mir tut es leid das da "spitz" net mehr bei den tigers ist.
    wär sicher gut fürs team,
    aber man hat ihn halt net haben wollen, wie eh schon mal.
    echt schad ....................
    alles gute in frohnleiten, steff.

• rupstelz1
    Nachwuchs
    • 17. September 2007 um 08:01
    Zitat

Original von gaastra

ein wahnsinn, das man den spitz ziehen läßt!!!!!

alles gute spitz #74!

lg rupert

• tyson
    Hobbyliga
    • 17. September 2007 um 08:32

tja, böse zungen behaupten das ein hr. trainer nicht mit ihm klar kommt und ihn deswegen nicht brauchen konnte! also wieder mal persönliche gründe vor sportlichen. spitz ist sicher ein sehr guter spieler der mit leidenschaft und köpfchen spielt.
    mir tut es leid um ihn.

lg

• vako75
    Nationalliga
    • 17. September 2007 um 10:45
    Zitat

Original von gaastra

habe aber erfahren das der spitz nicht mehr in kapfenberg spielen wollte und auf anfragen nicht reagiert hat

• tyson
    Hobbyliga
    • 17. September 2007 um 11:11

echt? ich habs wieder genau umgekehrt gehört!
    ist aber auch egal, fakt ist das es schade um ihn ist weil ich denke das man auf so einen spieler in kapfenberg nicht verzichten sollte.

hoffe das am sa. viele fans in die halle kommen. etwas für die eigenwerbung haben unsere jungs mit dem kleinen achtungserfolg in feldkirch ja schon geleistet. hab gehört das gerade unsere verteidigung sehr gut funktioniert hat. auch hat mayer recht toll gehalten.

bin schon sehr gespannt aufs spiel gegen bregenzerwald. ich erwarte mir eigentlich schon einen sieg. den gerade die heimspiele sind für uns sehr wichtig um wieder genügend fans in die halle zu lotsen.

lg bulldog

• vako75
    Nationalliga
    • 17. September 2007 um 11:20
    Zitat

Original von tyson
    echt? ich habs wieder genau umgekehrt gehört!
    ist aber auch egal, fakt ist das es schade um ihn ist weil ich denke das man auf so einen spieler in kapfenberg nicht verzichten sollte.

hoffe das am sa. viele fans in die halle kommen. etwas für die eigenwerbung haben unsere jungs mit dem kleinen achtungserfolg in feldkirch ja schon geleistet. hab gehört das gerade unsere verteidigung sehr gut funktioniert hat. auch hat mayer recht toll gehalten.

bin schon sehr gespannt aufs spiel gegen bregenzerwald. ich erwarte mir eigentlich schon einen sieg. den gerade die heimspiele sind für uns sehr wichtig um wieder genügend fans in die halle zu lotsen.

lg bulldog

is ja egal denn wir haben ja keine schlechte mannschaft und hoffe das samstag wieder ein paar fans mehr da sind als sonst also bis samstag

ps.hast ihn tyson gefragt wegen der schlafgelegenheit ;) :P :D

Einmal editiert, zuletzt von vako75 (17. September 2007 um 11:21)

• tyson
    Hobbyliga
    • 17. September 2007 um 11:30

tja, mitn tyson wirst ka freude haben! das ist eine lebende kleine stinkbombe! wird jetzt im winter wieder ausn schlafzimmer verband weil man kann nicht immer mit offenem fenster schlafen wenn der stinker meint er muss seinen gasen freien lauf lassen. 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™