1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV mit Last minute Wechsel (Stéphane Roy) ?

• marksoft
  • 9. März 2007 um 21:02
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 9. März 2007 um 21:02
    • Offizieller Beitrag

mit Stéphane Roy hat man anscheinend schon ersatz für mögliche verletzte beim VSV gefunden ...

http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=17277

seine stats sind auch aktuell recht gut ....

Der Kontakt ist da und er würde auch kommen zitiere ich Mion ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2007 um 21:28

Natürlich hoffen alle Villacher das Gauthier bzw. nun auch Edg nicht gegen Stephane Roy getauscht werden müssen, doch obwohl er keinen der beiden wirklich ersetzen kann ist er ein guter Ersatz und vor allem weiss man wer kommt.

• dentomane
    EBEL
    • 9. März 2007 um 22:05

Hab leider nichts mehr weiteres gehört, aber eine Bekannte von mir, die mit Eishockey nichts am Hut hat, und die gestern von London aus in Klagenfurt angekommen ist, hat mich per sms gefragt, wie der Spieler aus Kanada heisst, der beim VSV spielt???? Keine Ahnung, was Sie dabei gemeint haben soll, aber von Montreal nach Villach so ganz kurzfristig??????Aber nur ein ganz wages Gefühl....

Aber vielleicht hat sich nur der Aitken komplett am Gate und in anderen Dingen geirrt.... :D

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (9. März 2007 um 22:09)

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. März 2007 um 23:43

Schade das Edg wohl ausfaellt - aber - "Roy - Tor - Villach ist Meister - Dany Bousquet." 8)

• waluliso1972
    Gast
    • 9. März 2007 um 23:46
    Zitat

Original von marksoft
    mit Stéphane Roy hat man anscheinend schon ersatz für mögliche verletzte beim VSV gefunden ...

http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=17277

seine stats sind auch aktuell recht gut ....

Der Kontakt ist da und er würde auch kommen zitiere ich Mion ...

Naja - Roy ist kein Riesenkracher, aber ne bewährte Größe - da wüsste man in Villach was man hat und das ist viel wert...

lg
    Walu

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 9. März 2007 um 23:51
    Zitat

Original von waluliso1972

Naja - Roy ist kein Riesenkracher, aber ne bewährte Größe - da wüsste man in Villach was man hat und das ist viel wert...

lg
    Walu

Naja,so schlecht ist Roy heuer gar nicht gewesen.Spielte mit Desmarais zusammen und der hatte im Schnitt nur alle 4 Spiele einen Treffer mehr als Roy.

• waluliso1972
    Gast
    • 10. März 2007 um 00:00
    Zitat

Original von Dimitri7

Naja,so schlecht ist Roy heuer gar nicht gewesen.Spielte mit Desmarais zusammen und der hatte im Schnitt nur alle 4 Spiele einen Treffer mehr als Roy.

Sag ich ja nicht - lies noch mal genau was ich geschrieben habe. ;)

Was ich meinte ist einfach, dass Roy im Vergleich zu den Namen die in Salzburg im Gespräch sind (Fredrik Bremberg, Tomi Kallio...) nicht so herausragend ist - aber Namen alleine sind nicht alles. ;)

lg
    Walu

• marksoft
    hockeyfan
    • 10. März 2007 um 00:10
    • Offizieller Beitrag

... wie ist das ... ein Team mit vielen Häuptlingen .... ich denke das Roy quasi schon jetzt ins Team integriert sein würde ich rechne daher dem VSV diesen "Wir sind ein Team Bonus" zu.

Die Interviews die Ruhe die nach Aussen ausgestrahlt wird ist für mich ein gutes zeichen das der Teamzusammenhalt in Villach aktuell "sehr gut" ist

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 10. März 2007 um 08:06

laut krone werden aber gauthier sowie da edgatone am do. im play-off spielen!

ich hoffe es....

• marksoft
    hockeyfan
    • 10. März 2007 um 08:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Christoph_20
    laut krone werden aber gauthier sowie da edgatone am do. im play-off spielen!

ich hoffe es....

Mion hat im Premiere Interview gesagt das es vermutlich am Dienstag beim Training entschieden wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 10. März 2007 um 08:40

Auch laut Kleinen Zeitung hat Edg eine Prellung - 2 Spiele Pause.Hoffentlich stimmt das!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 12. März 2007 um 13:15

Roy nach Österreich?
    12.03.07 13:00

VON: SINA ROSEBROCK

Kategorie: Gerüchte NLB, Gerüchte International, HC Ajoie

Stéphane Roy folgt Goranz Bezina womöglich

Stéphane Roy

Gemäss "Eurohockey.net" ist der kanadische Stürmer des HC Ajoie, Stéphane Roy, beim EC Pasut VSV in Österreich im Gespräch. Der Villacher Verein ist in der höchsten Liga unserer Nachbarn zurzeit an zweiter Stelle rangiert, gleich hinter Red Bull Salzburg, wohin es den Genfer Goran Bezina zog.
    Der 31-jährige Roy erzielte in dieser Saison in 55 NLB-Spielen 34 Tore und 56 Assists und kassierte 62 Strafminuten. Er verstärkte den SV Villach bereits in der letzten Saison in den Playoffs (11 Spiele, 4 Tore, 11 Assists). Roy hat für die kommede Saison bereits beim HC Ajoie verlängert.

also so schlecht sieht seine statistik nid aus ;)

quelle:spoor.ch

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (12. März 2007 um 13:27)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™