Der Uec "The Dragons" Mödling gewinnt das 2. Finalspiel gegen HC Die 48er in der ASH 2:5 (0:2; 1:1; 1:2) und ist zum 2. mal in Folge MEISTER der OBERLIGA
Mehr zum Spiel im Laufe des Tages vom Webmaster oder mir, derzeit bin ich geschafft, keine Stimme, müde, überglücklich, was soll ich noch sagen. Die Spieler feiern noch weiter, wahrscheinlich bis in die frühen Morgenstunden hinein, sie haben es sich verdient
Vorerst einmal Gratulation der gesamten Mannschaft, den Trainern, Betreuern, Masseuren, Therapeuten und vor allem der Vereinsführung des UEC, alle haben zu diesem Erfolg ihres beigetragen, sie alle haben es ermöglicht, dass der UEC "The Dragons" Mödling heuer wieder Meister wurde.
Wie heißt der neue Meister - U E C !!!!!!!!
Noch einmal wie heißt er - U E C !!!!
Schalalala, Schala Lala Lala La ......................
Wir singen Blau, wir singen Gelb, wir singen Blau Gelb U E C
Gebt mir ein U, gebt mir ein E, gebt mit ein C - U E C
Ein Danke im Namen aller Spieler an die Fans des UEC, Danke für die stimmkräftige Unterstützung in dieser Saison (insbesondere bei den beiden Finalspielen) ihr habt die Mannschaft unterstützt, ihr seid immer hinter ihnen gestanden - D A N K E
Ein Danke natürlich auch an die Eismeister und Verantwortlichen der Eisarena Mödling, ihr habt dem UEC in dieser Saison nicht im Stich gelassen, ihn wieder voll unterstützt und die bestmöglichsten Voraussetzung für die Trainings und Heimspiele des UEC im Freien ermöglicht - D A N K E
Ein Danke an Hans Mattis und sein Team die uns laufend mit Speis und Trank versorgt haben - D A N K E
Ein Danke auch an die Stadtgemeinde Mödling samt ihren Politikern, die dem Verein auch heuer hilfreich zur Seite gestanden sind - D A N K E
Aber nochmals DANKE und Gratulation an die Mannschaft:
# 1 Oliver Pipek
#69 Andreas Künz
#16 Martin Kainzinger
#30 Stefan Schwabl
#66 Norbert Havasi
#10 Martin Mader
# 7 Thomas Lhota
#11 Clemens Takats
#63 Mario Hadwig
#16 Florian Schachinger
#32 Sascha Tomanek