1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Harlan Pratt statt Zion?

• jokerit
  • 8. März 2007 um 09:00
  • jokerit
    Nachwuchs
    • 8. März 2007 um 09:00

der heutige kurier meldet einen transfertausch der vienna capitals für die letzten drei runden des grunddurchgangs (und evtl. play-offs, ich betone hier evtl.! ;) ).

der offensiv-verteidiger harlan pratt (von den augsburg panthers) soll jonathan zion ersetzen

dazu auch ein auszug von der augsburg-hp:

Harlan Pratt wechselt ab sofort zu den Vienna Capitals.

Heute zur Saisonabschlussfeier nahm Harlan Pratt nocheinmal die Gelegenheit wahr, sich von den Fans zu verabschieden um dann Richtung Wien aufzubrechen. Der punktbeste Verteidiger der Panther wird für die Vienna Capitals in der restlichen Hauptrunde sowie den möglichen Play Offs zur Verfügung stehen.

was haltet ihr von dem wechsel? mich überrascht einerseits die tatsache, dass es zion und nicht allan erwischt... ich finde, gerade allan hat in den letzten spielen punkto sicherheit merklich abgebaut... ich war immer von zion etwas mehr begeistert... könnte aber auch an der tatsache gelegen haben, dass zion immerhin schon das jokerit-jersey trug... :]

andererseits wundert mich der wechsel, da ich glaube, dass das teamgefüge durch so einen tausch nicht gerade gestärkt wird... und über die mangelnde gruppenkohäsion bei den caps haben wir ja eh in einem anderen thread schon geschrieben...

mich würden eure meinungen sehr interessieren!

• Alex Wien
    NHL
    • 8. März 2007 um 09:42

denke nicht das dieser wechsel noch etwas bringen wird, glaube wir könnten einen top defender aus der nhl holen, es wird nichts daran ändern das teile der mannschaft einfach nicht mehr dazu bereit sind ihr letztes zu geben und den fans den play - off wunsch (gibts überhaupt einen?? *g*) zu erfüllen.

warum es zion erwischt kann ich auch nicht ganz verstehen, denn immerhin bringt er merklich mehr für die offensive (oder versucht es zumindest) und wirkt auch in der defense besser als allan. vorallem finde ich das er immer bei den gegner "pickt" und ihnen so die chance auf einen rebound nimmt...aber okay, bin ja nicht der fachmann und kann das nicht entscheiden ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 8. März 2007 um 10:37
    Zitat

Original von Alex der Opti
    denke nicht das dieser wechsel noch etwas bringen wird, glaube wir könnten einen top defender aus der nhl holen, es wird nichts daran ändern das teile der mannschaft einfach nicht mehr dazu bereit sind ihr letztes zu geben und den fans den play - off wunsch (gibts überhaupt einen?? *g*) zu erfüllen.

warum es zion erwischt kann ich auch nicht ganz verstehen, denn immerhin bringt er merklich mehr für die offensive (oder versucht es zumindest) und wirkt auch in der defense besser als allan. vorallem finde ich das er immer bei den gegner "pickt" und ihnen so die chance auf einen rebound nimmt...aber okay, bin ja nicht der fachmann und kann das nicht entscheiden ;)

Alex die Frage is wohl, welchen "Fachmann" diese Schnappsidee gekommen ist. Den Zion ist klar eine Stufe über Allan zu stellen mMn.
    Und wenn man nochmal wirklich alles probieren will wäre erst recht ein Tausch Stay at home gegen Offensiv Verteidiger klar bei unserer derzeitigen Scoring%.

Naja hoffe das das nur ein blödsinn der krone is und doch allan statt pratt fliegt

• Goose
    NHL
    • 8. März 2007 um 10:39

Also das liegt doch so klar auf der Hand, das Allan bleiben darf!

Der hat einfach die stärkere Lobby :rolleyes: :rolleyes:

• pippop0
    EBEL
    • 8. März 2007 um 11:12

ich hoffe das ein funken hoffnung besteht und wir endlich den fankhouser in die wüste schicken. denke das unsere minimal PO chance mit mayer mehr lebt als mit ich habe keinen fanghandschuh scott.

• devil
    EBEL
    • 8. März 2007 um 11:30

wechsel hin - wechsel her ... die caps dürfen nicht in die playoffs.

oli setzinger will doch zu dem zeitpunkt schon für die blue-jackets stürmen :D :D :D

• Tex
    Hobbyliga
    • 8. März 2007 um 11:32
    Zitat

Original von pippop0
    ich hoffe das ein funken hoffnung besteht und wir endlich den fankhouser in die wüste schicken. denke das unsere minimal PO chance mit mayer mehr lebt als mit ich habe keinen fanghandschuh scott.

8o 8o 8o 8o

dein ernst? ?(

mfg

P.S.: für die neue Saison ja, für jetzt :rolleyes:

• Alex Wien
    NHL
    • 8. März 2007 um 11:37

also für die neue saison haben wir labbé schon einen topmann zwischen den pfosten und daher wird der back - up sicherlich eine nebensächliche rolle spielen in der planung...vielleicht wird es ja wieder bartholomäus?! *g*

ich hätte eher einen keeper aus deutschland geholt, der nicht in den play - offs ist und noch ein bissl motivierter als der fankhouser ist. denn der wirkt nur mehr lustlos und dieses aufbäumen und diesen ehrgeiz vermisst man in den letzten spielen!

aber ändern können wir das alle nicht und warten wir auf die offizielle meldung der caps, dann wissen wir mehr ;)

• jokerit
    Nachwuchs
    • 8. März 2007 um 11:39

denke einfach, dass allan einfach ein - gelinde ausgedrückt - amikaleres verhältnis zu coach boni hat - und deswegen einfach mehr kredit hat als zion... deswegen wird es wohl stimmen, peter karlik (kurier) ist immer sehr gut informiert, daher ein für mich nicht nachvollziehbarer release von zion

... nun ja, heuer werde ich aus der personalpolitik der caps wohl nicht mehr schlau

• sicsche
    Nightfall
    • 8. März 2007 um 11:41
    Zitat

Original von jokerit
    denke einfach, dass allan einfach ein - gelinde ausgedrückt - amikaleres verhältnis zu coach boni hat - und deswegen einfach mehr kredit hat als zion... deswegen wird es wohl stimmen, peter karlik (kurier) ist immer sehr gut informiert, daher ein für mich nicht nachvollziehbarer release von zion

... nun ja, heuer werde ich aus der personalpolitik der caps wohl nicht mehr schlau

Die Frage dabei ist nur ob dieser deal noch über boni oder doch schon über gaudett zustande gekommen ist ?

• Goose
    NHL
    • 8. März 2007 um 11:46

Andererseits scheint sich bei einer Abmeldung von Zion wohl auch Boni durchgesetzt zu haben, wsa wieder dafür spricht das es Bonis Entscheidung war!

Ich persönlich glaub ja nicht das es ein spieler für das nächste Jahr ist :rolleyes:

LG

Goose
    PS: mittlerweile ist es mittag und es gibt noch immer keine Pressemeldung seitens der Caps! Schon merkwürdig das ganze! <-- und wenn man vom teufel spricht, jetzt um 12:23 hat sich das erledigt! es ist amtlich!

• jokerit
    Nachwuchs
    • 9. März 2007 um 12:55
    Zitat

Original von Gooseman
    Ich persönlich glaub ja nicht das es ein spieler für das nächste Jahr ist :rolleyes:

LG

Goose

kann ja gar nicht sein goose! die caps dürfen ja nächstes jahr soundso keine kanadier einsetzen (siehe wetzl) =) :D :D :D

• Goose
    NHL
    • 9. März 2007 um 12:59
    Zitat

Original von jokerit

kann ja gar nicht sein goose! die caps dürfen ja nächstes jahr soundso keine kanadier einsetzen (siehe wetzl) =) :D :D :D

Das wird ja sicher nicht die letzte Idee gewesen sein :D

• jokerit
    Nachwuchs
    • 10. März 2007 um 08:41

...und: bereits erste einschätzungen von pratt (obwohl natürlich eingestanden werden muss, dass urteilsbekundungen nach nur einem spiel etwas unfair sind)???

mein kurzes resümee: offensive stärken, defensive schwächen (hmmm, er ist aber verteidiger, oder ;)); zug zum tor, zuordnung im abwehrdrittel stimmt manchmal noch nicht (wahrscheinlich auch bedingt durch die tatsache, erst einen trainingstag mit seinen teamkollegen bestritten zu haben)... aber im endeffekt (und trotz seines tors nach traum-vorlage von wren) nicht ein wirklicher knaller

• Specialteam
    KHL
    • 10. März 2007 um 11:37
    Zitat

Original von jokerit
    aber im endeffekt (und trotz seines tors nach traum-vorlage von wren) nicht ein wirklicher knaller

Das nicht, aber besser, als Zion und Allan ist er.

• mig_69
    KHL
    • 10. März 2007 um 12:27

hmmm. stark an der scheibe, guter eisläufer, stark an der bande, körperlich stark, schnell, harter blueliner, spielintelligenz, wenig strafminuten,....

wieviele defender dieser preisklasse gibts in der ebel?

für mich ein topmann, viel zu spät um noch was zu ändern, aber ein guter wechsel.
    wenn er wirklich bereits für die nächste saison geholt wurde, dann wäre das toll. aber das kann ich mir nicht vorstellen.

• Kulim
    EBEL
    • 10. März 2007 um 13:34
    Zitat

Original von mig_69
    wenn er wirklich bereits für die nächste saison geholt wurde, dann wäre das toll. aber das kann ich mir nicht vorstellen.

glaub auch dess der nächste saison wieder in der del spielt. okay leichte abstimmungsprobs mit allen aber das ist normal nach nur einem training.

ansonst top leistung und dank bobby traumeinstand

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™