der heutige kurier meldet einen transfertausch der vienna capitals für die letzten drei runden des grunddurchgangs (und evtl. play-offs, ich betone hier evtl.! ).
der offensiv-verteidiger harlan pratt (von den augsburg panthers) soll jonathan zion ersetzen
dazu auch ein auszug von der augsburg-hp:
Harlan Pratt wechselt ab sofort zu den Vienna Capitals.
Heute zur Saisonabschlussfeier nahm Harlan Pratt nocheinmal die Gelegenheit wahr, sich von den Fans zu verabschieden um dann Richtung Wien aufzubrechen. Der punktbeste Verteidiger der Panther wird für die Vienna Capitals in der restlichen Hauptrunde sowie den möglichen Play Offs zur Verfügung stehen.
was haltet ihr von dem wechsel? mich überrascht einerseits die tatsache, dass es zion und nicht allan erwischt... ich finde, gerade allan hat in den letzten spielen punkto sicherheit merklich abgebaut... ich war immer von zion etwas mehr begeistert... könnte aber auch an der tatsache gelegen haben, dass zion immerhin schon das jokerit-jersey trug... :]
andererseits wundert mich der wechsel, da ich glaube, dass das teamgefüge durch so einen tausch nicht gerade gestärkt wird... und über die mangelnde gruppenkohäsion bei den caps haben wir ja eh in einem anderen thread schon geschrieben...
mich würden eure meinungen sehr interessieren!