werden meine linzer den einzug ins play off fixieren? ich denke schon.
obwohl, auch jesenice muss voll auf sieg spielen, sitzen ihnen doch die caps im nacken.
ich werde auf alle fälle vor ort sein.

54. Runde HKJ : BWL
-
-
"Deine" Linzer werden auf jeden Fall verlieren...
Jesenice wird nach dieser Runde so gut wie fix im Playoff sein, weil die Caps in Villach verlieren und Jesenice gegen Linz gewinnt. Jesenice kann Red Bull im Halbfinale ausschalten!
-
In allen bisherigen Heimspielen wurde Jesenice von den Linzern besiegt. Warum sollte es morgen anders sein? Natürlich ist nun 3 Runden vor dem Ende des Grunddurchgangs eine andere Situation. Die Slowenen wollen beide Punkte, den Linzern genügt einer, um fix im PO zu sein. Für Spannung ist also gesorgt.
2 Fanbusse werden ca. 80 Fans vor Ort bringen. Mit den Privatfahrern wird es sicher eine ordentliche Unterstützung für unsere Cracks geben.
Bei einem Sieg wäre der 3. Platz fix, bei einem Punkt die Qualifikation für's Play-off. Nur bei einer Niederlage wäre dann die Entscheidung (3. oder 4. Platz bzw. Qualifikation) auf die letzten beiden Runden vertagt. So lange möchten wir aber nicht auf die Folter gespannt werden...
-
Hoffe das Jesenice gewinnt. Dann können sie Sonntag gegen Salzburg verlieren und haben es am Dienstag selbst in der Hand.
Mein Tipp 4:3 n.V
-
Zitat
Original von Schörgi
"Deine" Linzer werden auf jeden Fall verlieren...Jesenice wird nach dieser Runde so gut wie fix im Playoff sein, weil die Caps in Villach verlieren und Jesenice gegen Linz gewinnt. Jesenice kann Red Bull im Halbfinale ausschalten!
die linzer werden gewinnen, denn sie müssen auf dem 3. platz bleiben, damit die oö vsv fans auch noch ein oder zwei spiele sehen.
-
Die linzer werden schon nichts anbrennen lassen, obwohl man auch mit einem Punkt gut leben könnte. Da ich der Meinung bin , dass die Caps gegen den VSV verlieren werden, wären wir auch bei einer Niederlage bereits fix im PO!!
Obwohl 3.Platz wäre besser, damit wir am Donnerstag nächste Woche nach Villach pilgern können!
-
ich hoffe natürlich das jesenice gewinnt und auswärts ist linz nicht so stark wie daheim.
ABSOLUT RICHTIG ist: NUR jesenice ist für die roten bullen aus salzburg eine wirkliche bedrohung im halbfinale.
deswegen good luck nach jesenice!!
-
naja, ich hoffe auf einen sieg der Linzer nach regulärer spielzeit.
glaucbe auch, das valentine Penker in der kiste spielen lassen wird, da machreich schön langsam für die PO's geschont werden könnte.
tippe auf einen hart erkämpften sieg für uns: HKJ 3:4 BWL
Tore: Pare, Pretnar, Dodman D. bzw. Ignatjevs, Lukas, Hohenberger, Buamgartner
-
Congratulations for your victory against Linz!
I hope that you will make the Play-offs!!
-
Ein super Spiel, Linz hat keine Chace gehabt. Wenn wir erste sechs oder sieben Minuten vergessen hat eigentlich nur eine Mannschaft gespielt - und wie - technisch unglaublich gut und klug, auf momenten hab ich das gefuehl gehabt, dass statt Jesenice Zbornaja Komanda auf der Eis steht. Und vielen dank nach Villach. Jetzt ist auch Karawanken derby in Halbfinale nicht unmoeglich.
-
Zitat
Original von red_power
Ein super Spiel, Linz hat keine Chace gehabt. Wenn wir erste sechs oder sieben Minuten vergessen hat eigentlich nur eine Mannschaft gespielt - und wie - technisch unglaublich gut und klug, auf momenten hab ich das gefuehl gehabt, dass statt Jesenice Zbornaja Komanda auf der Eis steht. Und vielen dank nach Villach. Jetzt ist auch Karawanken derby in Halbfinale nicht unmoeglich.
Trotzdem wäre ein Finale besser -
Zitat
Original von Schörgi
Trotzdem wäre ein Finale besser
Klingt auch nicht so schlecht, nur die Hallen sind am bisschen zu klein fuer so was . -
"Im Schlussabschnitt verkürzte Linz-Stürmer Christian Perthaler in der 44. Minute auf 3:2. In der 48. Minute – Linz spielte Powerplay – schoss Jean Philippe Pare das 4:2 für die slowenischen Stahlstädter"
Bitte- in 48. Minute erziehlt Pare ein SH goal fuer 4:1 und in 54. Minute haben dann Linzer auf 4:2 verkuerzt.
-
i am impressed... we were great tonight... and i am so happy for Vnuk... he is getting better every game... congratsalso to Linz fans... you supported your team really well tonight
-
Blöde Frage: seit wann spielt VNUK wieder?!? Das hab ich gar nicht mitbekommen, dass er wieder gesund ist!
Ich dachte, er hätte überhaupt seine Karriere beendet, nachdem ihn Rebek oder wer das war verletzt hat. -
Zitat
Original von Stahldorn
Blöde Frage: seit wann spielt VNUK wieder?!? Das hab ich gar nicht mitbekommen, dass er wieder gesund ist!
Ich dachte, er hätte überhaupt seine Karriere beendet, nachdem ihn Rebek oder wer das war verletzt hat.
Seit 23. Februar. Na ja Tomaz ist ein Kaempfer, der hat eigentlich alle uberrascht mit seinen come back. Momental ist er zwar noch nicht in top form (kein wunder, der hat schon fast zwei Jahre kein ernstes Spiel mehr gespielt) aber so wie der uros schon erwaehnt hat ist er von Spiel zu Spiel besser und seine Routine kann Mann nur bewundern. -
Zitat
Original von hörschibär71
Die linzer werden schon nichts anbrennen lassen, obwohl man auch mit einem Punkt gut leben könnte. Da ich der Meinung bin , dass die Caps gegen den VSV verlieren werden, wären wir auch bei einer Niederlage bereits fix im PO!!Obwohl 3.Platz wäre besser, damit wir am Donnerstag nächste Woche nach Villach pilgern können!
da war der wunsch,vater des gedankes......
jesenice fehlt noch ein punkt......
-
- Offizieller Beitrag
muß schon bitter sein wenn die eigene mannschaft so scheiße ist, das man permanent über die andern lästern muß, oder maru ?
-
torrent Jesenice-Lnz
-
Zitat
Original von Maru
da war der wunsch,vater des gedankes......
jesenice fehlt noch ein punkt......
Jesenice fehlen ZWEI Punkte. Eigentlich sogar VIER, da die Linzer noch die 99ers als Jausengegner haben werden. So schauts aus!
-
Neidlos muss man anerkennen, dass Jesenice nun eine schon beachtliche Heimserie hingelegt hat: Von 12 Spielen wurden 11 gewonnen! Dass Jesenice nun die PO-Qualifikation schaffen kann ist sicher keine gewagte Prognose mehr.
Was soll man zu den Linzern sagen? Schon in Villach kam es mir vor, als ob sie nur so halbherzig zur Sache gegangen wären. Gestern, als man in der Halle immer wieder die Zwischenstände aus Villach hörte, hatte man fast das Gefühl: Das Play-off ist fix - danke, das genügt! Wir freuen uns darüber riesig und eigentlich ist es nur das, was momentan wirklich zählt.
Jedenfalls hoffe ich sehr, dass unsere Cracks sich bei den letzten beiden Auwärtspartien etwas geschont haben und dann ab Donnerstag (egal ob in Villach oder Salzburg) mit mindestens 110 % ins Play-off starten werden. Unsere Linzer müssen in den Play-off-Partien auswärts und zu Hause ungefähr so eine Leistung, wie in den beiden letzten Heimspielen gegen die Caps und Haie, abrufen. Sonst könnten die Finalträume sehr schnell zerplatzt sein...
-
gibt es wo fotos von den fans?