alles gschoben damit wien in die playoffs kommt :D...

52.Runde:KAC-Acroni Jesenice
-
-
Zitat
Original von icewall
JeanLucnur weil ein forumsmitglied einen grösseren wortschatz hat als du-musst du nicht gleich mit der "braunen suppe " herumwerfen.
nur weil deine jungs aus celovev heuer so schlecht spielen-dafür kann niemand was.
Bubi, wenn man von Geschichte keine ahnung hat sollte man auch keine stellungnahme abgeben !!
celovev *lol* auch nicht schlecht -
du bist hier nicht beim Kärntner Heimat Dienst sonderm im hockeyforum und wenn du am 10 oktober aufmarschieren willst so hast du noch ein wenig zeit von deinem kärntneranzug deine mottenkugeln zu entfernen.
-
icewall:
Sorry, aber was hat JeanLuc bitte verbrochen, dass du ihn hier angreifst???
Zuerst denken, dann posten! -
alle hier einmal bitte tief durchatmen.....
-
- Offizieller Beitrag
war der kac wirklich so gut??
ich finde, dass der kac lediglich von der nervostiät der slowenen profitiert hat. auch die gästefans waren ungewohnt ruhig - nervliche anspannung hinsichtlich des play-off-kampfes ?!?foster war diesmal ein richtige aktivposten und hat mir sehr gut gefallen. auch harand zeigte sich wiedermal von seiner besseren seite. was mit hinz ist würde ich gerne wissen. und norris ist wohl der reinfall des jahres - dennoch würde ich ihn nicht hergeben wollen.
auch ein großes dankeschön an unseren hallensprecher erich für die zweisprachige begrüßung :thumpsup:
kac glen
-
schön dass uns die jesenice fans auch ohne zweisprachige ortstafeln finden...
-
die ganze aufregung ist sowieso für die wetittant, die entscheidung fällt in der letzten runde je - se - ni - ce gegen caps. trotzdem thx nach klafu, ihr habt es uns etwas erleichtert.
-