ZitatOriginal von WiPe
ich armer Beamter du reicher ******
da muss ma Prioritäten setzen
treffen sich 2 beamte am gang: "no, kannst auch nicht schlafen?"
ZitatOriginal von WiPe
ich armer Beamter du reicher ******
da muss ma Prioritäten setzen
treffen sich 2 beamte am gang: "no, kannst auch nicht schlafen?"
warum verwenden Beamte keine Papiertaschentücher?
weil "Tempo" draufsteht
Treffen sich zwei anwälte:
fragt der eine wie gehts?
drauf der andere: "schlecht, ich kann nicht klagen"
Wo wir grade dabei sind.
Beamte = 0-8-15
0 Ahnung
8 Stunden "Arbeits"zeit
Besoldung A15
nö bei uns ist das so:
Theorie ist wenn man alles weiss aber nichts funktioniert
Praxis ist wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum
Bei uns sind Praxis und Theorie vereint:
nichts funktioniert und keiner weiss warum
ZitatOriginal von WiPe
Bei uns sind Praxis und Theorie vereint:nichts funktioniert und keiner weiss warum
An alle die noch keine Karten haben, schaut mal auf der LA Kings Homepage nach. Wurde heute waeren dem Spiel gegen Chicago mehrmals angesprochen, dass die Tickets da bestellt werden koennen. Sollte fuer euch ein Vorteil sein, denn der Wechselkurs ist derzeit sau guat!.
Hat irgend jemand die bestellten Karten schon?
Wann glaubt ihr das man die bekommt?
lg!Oliver=)
ZitatOriginal von Schierli99
Hat irgend jemand die bestellten Karten schon?Wann glaubt ihr das man die bekommt?
lg!Oliver=)
Hab die Karten noch nicht. Bei der Bestellbestätigung stand aber, dass man sie spätestens 48 Stunden vor dem Spiel hat.
Denke mal, dass da vor Anfang September nichts kommen wird.
hm...und was soll ich machen wenn ich schon 3 tage vorher fliegen möchte?*gg*
kA, schreib denen doch mal ne Mail.
Es heißt aber auch spätestens, denke schon dass die Karten früher kommen werden
Hallo zusammen,
bin noch auf der Suche nach Karte(n) für dieses Event. Wenn also seine Karte(n) verkaufen will, bitte PM an mich.
Danke schon einmal.
Viele Grüße,
Michael
JUHUUUUUUU
dank geburtstag und meiner netten familie bin ich auch dabei.
vielleicht sieht man ja den ein oder anderen, ich bin beim sonntagsspiel
am sonntag bin i a dabei! wird sicher der Hammer, vielleicht seh ma ja sogar den amtierenden stanleycup sieger!
hi , wer von salzburg fliegt denn mit?
wär nämlich genau mein geburtstag... :),mal gucken.
schreibt mir bitte-aber nur ernstgemeinte- eine PN
lg NHL99
ZitatOriginal von NHL99
wär nämlich genau mein geburtstag... :),mal gucken.
schreibt mir bitte-aber nur ernstgemeinte- eine PNlg NHL99
wir sind zu zehnt, die von salzburg fliegen. wir geben uns das match am samstag.
abflug mit ryanair am samstag vormittag. aber möglicherweise bist du ohnehin einer der zehn, die dabei sind.....
ZitatOriginal von NHL99
lg NHL99
Ich fliege mit. Wird ein toller (langer) Samstag mit einem hoffentlich noch tollerem Spiel .
London ich komme.
ZitatOriginal von Junker
Ich fliege mit. Wird ein toller (langer) Samstag mit einem hoffentlich noch tollerem Spiel .
London ich komme.
ich bin auch dabei
@ wipe - kostet nicht ganz soviel wie die saisonkarte - ausser du rechnest einen shoppingbummel in london auch mit rein;)
ZitatOriginal von Junker
London ich komme.
tribüne c-mitte hardcore ausflug (auch aus diesem grund hat WiPe wohl verzichtet.... ;))
wer von den mitfahrern kennt frank banham 38 privat? der soll ihn bitten, dass er seine alten ducks dressen von zu hause mitnimmt und zur verfügung stellt.
get me a coat 8))
ZitatOriginal von Henke
tribüne c-mitte hardcore ausflug(auch aus diesem grund hat WiPe wohl verzichtet.... ;))
wer von den mitfahrern kennt frank banham 38 privat? der soll ihn bitten, dass er seine alten ducks dressen von zu hause mitnimmt und zur verfügung stellt.
get me a coat 8))
@henke+c mitte
das ist nicht der Hauptgrund aber hauptsächlich liegt es an @€ die ich schon für 2 Tage Salute "verpulvert" habe und 2 Famileinurlaube im Sommer die auch € kosten (7 Leute san halt teuer) und ein Trainingscamp des Juniors in TCH
und zum thema FB privat - am besten du übernimmst das Fragen nach den dressen oder traust du dich nicht?
sonst sag ich dem Powerhockey er soll ihn anrufen und anbetteln, das kann er ja mitlerweile ganz gut
ZitatOriginal von WiPe
und zum thema FB privat - am besten du übernimmst das Fragen nach den dressen oder traust du dich nicht?
erstens: selbstverständlich trau ich mich nicht
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
zweitens: ausserdem kenn ich ihn kaum.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
drittens: wenn man sich nicht traut und jemanden auch so gut wie gar nicht kenn, kann man ihn wohl kaum um etwas bitten.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
get me another coat
Zur Not kann ich ihn ja befragen? Kenne ihn zwar nicht Privat aber auf den Mund gefallen bin ich nicht.
ZitatOriginal von Henke
....drittens: wenn man sich nicht traut und jemanden auch so gut wie gar nicht kenn, kann man ihn wohl kaum um etwas bitten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
get me another coat
kannst ja versuchen ihm mal bei einem bier etwas näher zu kommen
warsteiner ist eingekühlt
hehe - sehr OT das ganze hier - Tripvorfreude....
also Henke ich bin ja auch einer der 10 und ich nehme aber mein La Kings Shirt mit + natürlich unser RB Trikot
gib halt klopfzeichen nach links
[Blockierte Grafik: http://img153.imagevenue.com/loc528/th_74211_fb_122_528lo.jpg]
Bild ist als hilfe für Dich gedacht
ich kenne seinen nachbarn ein wenig - nicht so gut, aber immerhin. ich frage den.
stringer: la kings suck .
mit dem rest kann ich nichts anfangen.
taxi for henke
ZitatOriginal von Henke
ich kenne seinen nachbarn ein wenig - nicht so gut, aber immerhin. ich frage den.stringer: la kings suck
.
mit dem rest kann ich nichts anfangen.
taxi for henke
wenn du so weitermachst wirst du statt nach London nur in die CDK reisen und dem Tommykochmich dort gesellschaft leisten, so eine gespaltene persönlichkeit wie du bist