1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

DUCKS-KINGS in London!!

• NHL
  • Iginla1985
  • 2. März 2007 um 06:46
  • Rinne
    EBEL
    • 30. September 2007 um 14:03

Kann mir jemand sagen wann das heutige Spiel der Ducks gegen die Kings beginnt und ob es irgendwo live zu sehen ist (TV oder Stream)?

• gm99
    Biertrinker
    • 30. September 2007 um 14:11

17:00 BST, also 18:00 bei uns.

NASN scheint heute nicht zu übertragen (die zeigen stattdessen Football); sonst habe ich auch noch nichts gefunden.

• Rinne
    EBEL
    • 30. September 2007 um 15:00

Wie man das Match auf NSN in Österreich sehen?
    Bei mir ist NASN über Premiere verschlüsselt, liegt das daran dass ich Premiere über Kabel empfange und nicht SAT?
    Oder übertrug NASN auch im Net?

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 30. September 2007 um 15:10
    Zitat

Original von Rinne
    Kann mir jemand sagen wann das heutige Spiel der Ducks gegen die Kings beginnt und ob es irgendwo live zu sehen ist (TV oder Stream)?

Auf der Homepage wurde zwar angegeben , dass man beide Spiele live und exklusiv überträgt, das heutige dürfte jedoch der NFL zum Opfer fallen. :evil:

Empfangen kannst NASN über Premiere und zwar über "Premiere Star".
    Dieses Paket beinhält ansonsten noch ein paar Kinderkanäle und ist bis Ende Oktober als Testpaket gratis.

Hier eine Übersicht über das Programm. :)

Einmal editiert, zuletzt von bertuzzi44 (30. September 2007 um 15:10)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 30. September 2007 um 19:20

Es steht bereits 4:0 für die Ducks. 2xPerry,Kunitz,Moen

• MrHyde
    NHL
    • 30. September 2007 um 21:13
    Zitat

Original von Rinne
    Wie man das Match auf NSN in Österreich sehen?
    Bei mir ist NASN über Premiere verschlüsselt, liegt das daran dass ich Premiere über Kabel empfange und nicht SAT?
    Oder übertrug NASN auch im Net?

NASN kannst Du derzeit nur über LIWEST, AONDigitalTV und Premiere Star empfangen. Premiere Star wiederum geht nur über SAT.

Heute wird leider nicht live übertragen, dafür gibt es die heutige Partie morgen und übermorgen als Aufzeichnung (as live).

Unter folgendem Link findest Du noch die Eishockey (NHL) Termine in dieser Woche:

NASN TV Schedule NHL

eine harte Woche ;)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 30. September 2007 um 22:18

Wer den TVU-Player besitzt kann sich die NHL auch über Versus ansehen. :]

• fly85
    DEL-Moderator
    • 10. Oktober 2007 um 21:53

Gab´s eigentlich während meiner Abwesenheit einen anderen Thread oder wurde einfach nichts zur NHL in London geschrieben??

Meine Eindrücke vom Spiel, dem Drumherum und der Arena:
    -Arena: Eine schöne Arena. Architektonisch künstlerisch gestaltet, aber wirklich schick. Im Innenraum rund um den eigentlichen Arenabereich eine Menge kleiner Restaurants und Bars in denen man sich die Zeit bis zum Einlass verkürzen kann. Innen vertelt auf drei Ebenen, wobei mir die unterste als VIP-Ebene vorkam. Große Ausmaße mit 20.000 Zuschauer, was aber keinesfalls zuviel war (zumindest bei diesem Ereignis).

-das Spiel: Temporeiches Powerhockey mit schön ausgefahrenen Checks, sicherlich dem ein oder anderen Show-Gerangel (man muss sich ja in Europa beweisen). Alles in allem schönes Hockey, wobei mir die Ducks etwas neben der Spur vorkamen. Zudem hatte ich das Gefühl, dass die Plexiglasbande irgendwie "nicht richtig" befestigt war. Da hat bei jedem Check die halbe Bande gewackelt. Für ein Auftaktmatch im fernen Europa aber eine ordentliche Leistung.

-Stimmung: Die Stimmung war einer der negativeren Aspekte. Es war klar dass es ruhiger sein würde, aber es war doch sehr ruhig. Hätte der Löwe der Kings nicht seine Späße mit dem Publikum gemacht, wäre es wohl noch ruhiger gewesen.

-Service: Dazu zähle ich mal das Merchandising und die Bewirtung. Beide Punkte waren meiner Meinung nach mit zu wenig Leuten besetzt. Sehr lange Wartezeiten. Beim Merchandising fiel auf, dass schon beim ersten Spiel vor dem 1. Drittel sämtliche T-Shirts in Größe M vergriffen waren, nach dem Spiel gab´s gar nur noch XL und XXL. War Sonntags nochmal kurz an der Arena, da ich gerne ein T-Shirt kaufen wollte und dachte es gäbe neue, aber Fehlanzeige. Die waren wirklich ausverkauft!
    Zur Bewirtung. Auch dort gab es Engpässe. Ein Freund von mir wollte sich etwas holen, was im 2. Drittel bereits ausverkauft war, eine Freundin musste 20 Minuten auf ne Wurst warten.

Peinlickeiten: Beim WarmUp war noch alles in Ordnung, als die Teams für´s eigentliche Spiel auf´s Eis kamen, waren Teile der Lichtanlage ausgefallen. Ca. 10 Minuten Verzögerung.

Alles in allem aber doch ein schönes Spiel, sieht man mal von den organisatorischen "Pannen" ab.

Bilder auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeypics.magix.net ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Oktober 2007 um 22:10
    Zitat

Original von Kippa
    Wer den TVU-Player besitzt kann sich die NHL auch über Versus ansehen. :]

Erlär mir das bitte genauer,
    ich habe die Möglichkeit in Österreich Versus zu empfangen?

• jayjay
    EBEL
    • 11. Oktober 2007 um 09:36

der TVU-Player ist ein p2p-programm und dort wird versus öfter (ich glaube nicht immer) gestreamt. manchmal auch auf sopcast...

hier gibts auch eine thread dazu....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™