1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

51.Runde:99ers-VSV

• Maru
  • 1. März 2007 um 23:45
  • Maru
    NHL
    • 3. März 2007 um 00:50
    Zitat

Graz 99ers - EC Pasut VSV 3:0 (0:0,1:0,2:0). Graz, 1.300, SR: Berneker Tore: Washburn (36./PP), Privoznik (57.), Guillet (60./empty net).

saubach interw. holst nach spielende!als diesem die frage b.z.w. das nachhaken nicht gepasst hat,zeigte der austro wiedermal seine "zweite" seite....

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 3. März 2007 um 10:55

Is verständlich, jedenfalls für mich.

Wenn die eigene Mannschaft so ein Spiel abliefert und so mit dem Glück hadert, wär ich auch sauer auf Gott und die Welt.

Zitiere Günther Neukirchner: "Des is de nächste deppate Frog, folt eanan nix gscheidares ein jetzta..."

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 3. März 2007 um 11:48

Also ich muss den Grazern Gratulieren,hätte sich keiner gedacht! Aber sie haben schon gegen uns einen Punkt gemacht , und da war zu sehen das sich die Grazer noch nicht aufgegeben haben. Macht so weiter und überholt den KAC !

Schöne grüsse aus Salzburg

NHL
    • 3. März 2007 um 11:52
    Zitat

Original von Maru

saubach interw. holst nach spielende!als diesem die frage b.z.w. das nachhaken nicht gepasst hat,zeigte der austro wiedermal seine "zweite" seite....

Naja, hat er eh geschickt gelöst: "Auf Wiedersehen" :D
    Gehört dazu und Saubach wollte nur hören, dass der VSV sooo schlecht ist und den gefallen wird ihm kein Trainer tun...

• Tomasson
    Nationalliga
    • 3. März 2007 um 12:10

Der werte Herr Saubach sollt sich besser auf die korrekte Berichterstattung konzentrieren (Florian Weinhandl läßt grüßen - und das ist nicht das erste Mal, daß er Spieler beim falschen Namen nennt) als zu versuchen den Trainer der Verlierer zu provozieren!

• hörschibär71
    Gast
    • 3. März 2007 um 13:45

Ja was war denn das ????
    Ich meinte vor dem Match der VSV sollte klar gewinnen damit sie sich gegen uns etwas zurücklehnen können.

Jetzt müssen sie morgen leider Vollgas geben sonst bleibt am Schluss "nur "Rang 3 !!!!!:D :D :D

• fresh99
    Nationalliga
    • 3. März 2007 um 14:03

Villacher, schlechte Verlierer???

Zitat

Peintner und Bousquet provozierten heute nach dem Spiel, Grazer Fans, die nach dem 99ers Spiel, ein Hobbyspiel auf der Freifläche hatten!

Peintner schüttete sein Getränk auf Die Fans, worauf die natürlich zurückschütteten, nach wildem Wortgefecht durch den Zaun, kam Greg Holst und mischte mit, der wurde so Zornig das er sein Sakko auszog und die Ärmel hochkrempelte ... Zu einem Handgemenge kam es dann nicht da einige von uns die Gemüter beruhigen konnten ...

Ich find es nur eine Schande das sowas unser Meister ist...

Sorry, auch wenns keinen interessiert, ich musste das loswerden ...

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 3. März 2007 um 14:43
    Zitat

Original von hörschibär71
    Ja was war denn das ????
    Ich meinte vor dem Match der VSV sollte klar gewinnen damit sie sich gegen uns etwas zurücklehnen können.

Jetzt müssen sie morgen leider Vollgas geben sonst bleibt am Schluss "nur "Rang 3 !!!!!:D :D :D

Am besten du lässt es bleiben was Tipps für den Vsv angeht. :D In letzter Zeit hattest du diesbezüglich nicht viel Glück!

fresh99

Hast du auch eine Quelle oder einen Beweis für deinen Bericht?

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. März 2007 um 14:47

Ohne die Szene gesehen zu haben oder jemanden zu verurteilen/freizusprechen..Peintner und Bousquet haben sicher einfach so angefangen zu provozieren, da kam von der anderen Seite davor sicher nichts.. :rolleyes:

• fresh99
    Nationalliga
    • 3. März 2007 um 14:51
    Zitat

Original von Dimitri7

fresh99

Hast du auch eine Quelle oder einen Beweis für deinen Bericht?

http://www.grazer-elefants.at/forum/viewtopic.php?t=2381

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 3. März 2007 um 15:03
    Zitat

Original von fresh99

http://www.grazer-elefants.at/forum/viewtopic.php?t=2381

Nunja,als zuverlässige Quelle würd ich das wohl nicht bezeichnen....aber egal.

• Daywalker50
    Gast
    • 3. März 2007 um 16:58
    Zitat

Original von Daywalker50
    Bernerker greift wieder zur Pfeiffe 8o

Tippe mal auf eine Strafe in den ersten 60 Sekunden.

Das Spiel werden die Villacher schon für sich entscheiden. Wird aber knapper als es einige vermuten werden.

Die erste Strafe war zwar erst nach 92 Sekunen aber ich war nahe dran.

Knapp war das Spiel nur konnten sich nicht die Villacher sondern die Grazer durchsetzen.

Hoffe die Villacher sind nicht so sauer nach einer möglichen Niederlage am Dienstag in Salzburg, da ich nicht von Holst, Bousquet, Peintner und Co provoziert werden will.

• Maru
    NHL
    • 3. März 2007 um 23:13
    Zitat

Original von seanton
    Ohne die Szene gesehen zu haben oder jemanden zu verurteilen/freizusprechen..Peintner und Bousquet haben sicher einfach so angefangen zu provozieren, da kam von der anderen Seite davor sicher nichts.. :rolleyes:

und profis müssen wissen,wie sie zu reagieren haben....aber wohl beide seiten nicht unschuldig!

Zitat

Naja, hat er eh geschickt gelöst: "Auf Wiedersehen"
    Gehört dazu und Saubach wollte nur hören, dass der VSV sooo schlecht ist und den gefallen wird ihm kein Trainer tun...

ne,ne! saubach war nur der meinung,das villach die ausfälle leichter verkraften müssten....und nachdem das ergebniss aus villach sicht ne blamage gewesen ist,und holst auf 180 war,wollte er net drauf antworten.... :D

Zitat

Der werte Herr Saubach sollt sich besser auf die korrekte Berichterstattung konzentrieren (Florian Weinhandl läßt grüßen - und das ist nicht das erste Mal, daß er Spieler beim falschen Namen nennt) als zu versuchen den Trainer der Verlierer zu provozieren!

Tomasson:

korrekt.....aber wenn man bedenkt was leitner und auer(und die sind wöchentlich am puck) für nen schmarrn reden,braucht man sich bei ORF angestellten nicht wundern.....

• sunale
    Nachwuchs
    • 4. März 2007 um 14:22

Zum Spiel: Villachs Jugend mit Toff und Raffl hatten fast mehr Eiszeit als Bousquet und Brown.Starkbaum wieder mal sehr brav im Tor! Das erste Drittel wurde mal wieder voll verschlafen. Das 2. Drittel war eher Elend gegen Not. Das dritte Drittel war nicht so schlecht die Villacher mit viel Pech und Weinhandl brachte das Spiel unter anderem mit der nötigen Portion Glück drüber.

Einmal editiert, zuletzt von sunale (4. März 2007 um 14:31)