ZitatMach mal halblang! Vanek hat ebenso wie Brandner, Pöck und Divis den Sprung in die NHL ganz ohne Hilfe von RB geschafft. Der nächste, der es schaffen dürfte, ist Grabner und der hat Eishockey in Villach gelernt; schwer zu glauben, so etwas. Aber es hat tatsächlich schon Hockey in Österreich gegeben, bevor Herr Mateschitz sein Herz dafür entdeckt hat. Wenn du allen Salzburg-Kritikern Neid unterstellst, wirst du sicher auch so freundlich sein, zu erklären, worauf man neidig sein sollte. Darauf, dass Salzburg der einzige Ligastandort ist, der noch nie einen österreichischen Meistertitel hervorgebracht hat? Ich habe kein Problem mit dem sponsoring von RB, auch wenn es für das österreichische Hockey bei weitem nicht nur positive Effekte hat und die Nachwuchsakademie eher ein Feigenblatt sein dürfte, aber ich bin es leid, mir ständig anhören zu müssen, was ich gefälligst ehrfürchtig bewundern soll.Ich ziehe es vor, das selbst zu entscheiden. Zuletzt habe ich zB das Siegestor vom fucking Topscorer in der sechsten Finalpartie der letzten Saison ganz toll gefunden.
Das kann nur ein Kärntner schreiben ,so ein Schwachsinn