Novotny und ein 1rd. Draft Pick gehn dafür nach WAshington.

Sabres holen Zubrus und Helbing
-
- Buffalo Sabres
-
weile19 -
27. Februar 2007 um 20:59
-
-
Sehr interessanter Move.... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.... sollte da vielleicht noch ein drittes Team im Spiel sein und zumindest Zubrus wandert direkt weiter?
-
Zitat
Original von Haxo
Sehr interessanter Move.... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.... sollte da vielleicht noch ein drittes Team im Spiel sein und zumindest Zubrus wandert direkt weiter?Warum??? Zubrus ist ein super Spieler, ich finde den Trade klasse. Helbing ist ja ohnehin nur fürs Farmteam da.
-
MMn ein absoluter Top-Trade für die Sabres.
Bei den vielen Verletzten ist wohl Zubrus eine gute Alternative.
Was ich beim Trade (kenne mich aber bei dem ganzen Traden auch nicht wirklich aus) von Biron nicht ganz verstehe ist, warum sie dafür nur einen 2.Runden Draft-Pick erhalten oder ist der Goalie von den Blue Jackets da inkludiert.
Sprich kann zwischen 3 Mannschaften getradet werden, wenn ja, was bekommt dann Columbus im Austausch?
Der heutige Tag kam wohl auch für die Sabresfans in Buffalo etwas überraschend, da weit mehr als die Hälfte laut einem Voting auf der Sabreshomepage nicht einmal mit einem einzigen Trade for der Deadline gerechnet haben. -
Für Conklin habens einen 5.-Runden-Pick hergeben müssen.
Biron war wohl anscheinend nicht mehr wert bzw. es war nicht mehr zu kriegen für ihn. Bei den Goalies hats ja angeblich ein Überangebot gegeben und nicht soviel Nachfrage. Und die Sabres haben ihn ja loswerden müssen, sonst hätten sie keinen Platz unterm Cap freigehabt, um andere Trades zu machen.Übrigens habens auch noch Mikko Lehtonen von Nashville für einen 4.-Runden-Pick geholt.
I glaub Lehtonen + Helbling sind wichtig als Absicherung für die Abwehr, falls da noch wer ausfallen sollte so wie letztes Jahr. -
Zitat
Original von Sabresfan26
Was ich beim Trade (kenne mich aber bei dem ganzen Traden auch nicht wirklich aus) von Biron nicht ganz verstehe ist, warum sie dafür nur einen 2.Runden Draft-Pick erhalten...da die flyers am ende der regular season wahrscheinlich am ganz unteren Ende der Liga landen, waehrend die sabres mit grosser wahrscheinlichkeit irgendwo ganz oben zu finden sein werden, sind der hergegebene 1st round pick im zubrus deal und der erhaltene 2nd round pick der flyers fuer biron so gut wie ebenbeurtig, weil maximal 5 picks dazwischen liegen werden. ein niedriger 2nd round pick fuer einen goalie wie biron ist kein schlechter deal. sein vertrag laeuft aus, d.h. mit saisonende waere er ohnehin nicht haltbar gewesen (cap) und man haette dann gar nichts fuer ihn bekommen.