für einen noch nicht spezifizierten draft pick (bekommen sie den first-rounder???)...als "ersatz" holen sie sich ty conklin von den jackets...

Sabres traden Biron zu den Flyers!!
-
- Philadelphia Flyers
-
titus flavius - chuckw -
27. Februar 2007 um 17:48
-
-
Die Flyers brauchen ja dringend einen neuen Einser-Goalie, nachdem Antero Niittymaki ja zum KAC geht
-
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
für einen noch nicht spezifizierten draft pick (bekommen sie den first-rounder???)...als "ersatz" holen sie sich ty conklin von den jackets...The Buffalo Sabres have made a goaltending change, sending Martin Biron to the Philadelphia Flyers and acquiring Ty Conklin from Columbus.
Biron told The Canadian Press he has been dealt to Philadelphia. It wasn't immediately clear what the Flyers were giving up in exchange for Biron or what the Sabres were sending to Columbus for Conklin. Biron is due to be an unrestricted free agent July 1.
He was 12-4-1 this season with a 3.04 goals-against average and a .899 save percentage.
Conklin is 2-3-2 with a 3.30 GAA and an .871 save percentage for the Blue Jackets this season.
-
wenn aber Conklin mehr einsätze bekommt ist der besser als biron!also wenn der kommt dann ist das ok!
-
Zitat
Original von magneticsp.
wenn aber Conklin mehr einsätze bekommt ist der besser als biron!also wenn der kommt dann ist das ok!wie kommst du drauf? siehst du ihn öfters live?
ich schätze auf jeden fall biron um min. eine klasse höher ein. er hat mit sicherheit die qualitäten eines startergoalies. conklin ist im gegensatz dazu ein typischer backup, der es auch in der NHL nie zu mehr bringen wird. -
Ich hab zwar Conklin noch nie gesehen aber was man so im Jackets Forum hört ist er ein typischer AHL Torhüter. Die Sabresfans sind auch nicht sehr begeistert von diesem Deal. Ich weiß nicht ob dieser trade in Hinsicht auf die playoffs gut war. Man kann nur hoffen, dass Miller gesund bleibt.
Vielleicht weiß von euch jemand mehr über Conklin? -
... na da ging´s wohl nicht so sehr ums Können sondern rein ums finanzielle. Biron mit seinen 2+Mio. ist für einen (mittlerweile) Backup zu teuer und wird im Sommer auch noch UFA ...
Conklin ist ein solider AHLer und Backup und in den PO´s hätte man auch mit Biron im Team auf Miller allein gesetzt ... -
wie kommst du drauf? siehst du ihn öfters live?
ich schätze auf jeden fall biron um min. eine klasse höher ein. er hat mit sicherheit die qualitäten eines startergoalies. conklin ist im gegensatz dazu ein typischer backup, der es auch in der NHL nie zu mehr bringen wird.Ich hab zwar Conklin noch nie gesehen aber was man so im Jackets Forum hört ist er ein typischer AHL Torhüter. Die Sabresfans sind auch nicht sehr begeistert von diesem Deal. Ich weiß nicht ob dieser trade in Hinsicht auf die playoffs gut war. Man kann nur hoffen, dass Miller gesund bleibt.
Vielleicht weiß von euch jemand mehr über Conklin?*ggg* - wie man sich täuschen kann