1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Steigt Jesenice aus der EBEL aus?

• Weinbeisser
  • 27. Februar 2007 um 08:37
  • Schörgi
    KHL
    • 4. März 2007 um 14:07

Letztes Jahr hat es ja auch geheißen, dass Jesenice auf russische Legionäre setzt. Aber was dabei herausgekommen ist sieht man ja, nur Kanadier. Aber wenn es dann "nur" Kanadier a la Fox werden, sind sie auch Titelkandidat, da brauchen sie keine Russen!

• avalanche
    EBEL
    • 4. März 2007 um 17:20

lieber schörgi - fox ist kein kanadier

av.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 4. März 2007 um 20:36
    Zitat

Original von Schörgi
    Letztes Jahr hat es ja auch geheißen, dass Jesenice auf russische Legionäre setzt. Aber was dabei herausgekommen ist sieht man ja, nur Kanadier. Aber wenn es dann "nur" Kanadier a la Fox werden, sind sie auch Titelkandidat, da brauchen sie keine Russen!

russen passen sowieso nicht ins österreichische bzw. slowenische eishockey, da die mit der strengen regelauslegung echte probleme haben.(außer sie sind es gewohnt von der NHL oder so, glaub aber nicht, das solche kommen)

außerdem sind gute russen extrem teuer!und jesenice hat eben kein wahnsinnsbudget!

NHL
    • 4. März 2007 um 20:43
    Zitat

Original von magneticsp.

russen passen sowieso nicht ins österreichische bzw. slowenische eishockey, da die mit der strengen regelauslegung echte probleme haben.

Jo weil die sind technisch nicht gut und spielen nur auf Körper :D

• iceman
    LaLaLand
    • 4. März 2007 um 20:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

Jo weil die sind technisch nicht gut und spielen nur auf Körper :D

außerdem hauens den puck immer nur unkontrolliert in das angriffsdrittel ... ist ja ned zum anschauen ... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 4. März 2007 um 21:00
    Zitat

Original von magneticsp.

russen passen sowieso nicht ins österreichische bzw. slowenische eishockey, da die mit der strengen regelauslegung echte probleme haben.(außer sie sind es gewohnt von der NHL oder so, glaub aber nicht, das solche kommen)

außerdem sind gute russen extrem teuer!und jesenice hat eben kein wahnsinnsbudget!

nach dem wir einen neuen sponsor und der aus russland stammt wird das geld problem sein...und ja eh..unsere spielweise ist nicht zum anschauen...kick and skate...echt schräg man

• Kulim
    EBEL
    • 7. März 2007 um 16:28

was hört man neues in jesenice bezüglich der rodmänner und fox, bleibens, sinds weg?

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 16:45
    Zitat

Original von Kulim
    was hört man neues in jesenice bezüglich der rodmänner und fox, bleibens, sinds weg?

grosßteil der mannschaft bleibt...nur ein spieler möchte weg ?( ...bezüglich unsere erste und auch zweite linie...es steht fest(99%) dass sie bleiben...nun man stelle sich vor...die rodmänner und fox spielen in der vierten linie :P

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 7. März 2007 um 16:50

Wäre wirklich wünschenswert, wenn Jesenice auch nächstes Jahr ein attraktives, konkurrenzfähiges Team hätte. Schaut ja gut aus. Und heuer ist sowieso noch alles möglich...

• Kulim
    EBEL
    • 7. März 2007 um 18:36

sollten unsere jungs am letzten spieltag noch eine chance haben, können wir das bezüglich der 1er linie vorort beim bier diskuttieren, hier wird was anderes erzählt

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 19:16
    Zitat

Original von Kulim
    sollten unsere jungs am letzten spieltag noch eine chance haben, können wir das bezüglich der 1er linie vorort beim bier diskuttieren, hier wird was anderes erzählt

schau`...bei euch in einer großen stadt wird erzählt...und bei uns ..fast ein dorf...trifft man einen spieler (Rodmänner sind meistens immer zusammen)zum Bsp. im Einkaufszentrum...man gratuliert ihm...usw. ...fragt ob dass wahrheit ist was in wien oder wo anders gesprochen wird...also antwort aus erster Hand...und glaub mir...schaut nicht so rosig für capitals aus ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 7. März 2007 um 19:37

jeseniceFAN

was ein spieler einen fan sagt und was ne kuh sch****t - na ich glaub du weisst schon worauf ich hinaus will

bzw grosse stadt - kleines dorf vergleich - den spielern rennt man hüben wie drüben überm weg und away games gibts ja auch zum plaudern

aber ich würd euch den selben tipp geben wie ich es mir angewöhnt hab - glaube erst wer im kader steht und wer nicht wenn das erste saisonspiel beginnt und du siehst wer aufläuft :)

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 20:09

die mannschaft bleibt zu 99% die selbe...keine abgänge der leistungsträger

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. März 2007 um 21:05

Freut mich, auch wenns dann nächstes Jahr schwierig für die unseren wird.

• big save
    EBEL
    • 7. März 2007 um 23:41

und was ist an dem gerücht razinger zum hci dran?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. März 2007 um 19:13

Hoffe das die Hotrods und Raza bleiben.
    Habe mir eben erst ein Trikot von M. Rodman gekauft, wäre schade wenn es schon bald nicht mehr aktuell sein sollte.
    Und ausserdem wie heißt es in Jesenice NO RAZA NO PARTY - so let the party going on.!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. März 2007 um 13:53

Nochmal im richtigen Thread.

Laut heutiger Tiroler Tageszeitung ist Razingar schon fix in Innsbruck und sie sind auch an Paré interessiert.

Hoffe das, dass nur Gerüchte sind.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 15. März 2007 um 13:23

In der Tiroler Tageszeitung werden heute Razinger und Paré als fixe Neuzugänge angegeben.
    ?????
    Wer weiß was genaues?

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 15. März 2007 um 13:53
    Zitat

Original von Icebär
    In der Tiroler Tageszeitung werden heute Razinger und Paré als fixe Neuzugänge angegeben.
    ?????
    Wer weiß was genaues?

Was nit alles in der Tiroler Tageszeitung steht.

Da waren auch schon H.Hohenberger und M.Stewart in Innsbruck...

• Seppl82
    Nationalliga
    • 15. März 2007 um 14:14

1. stand etwas von Gesprächen mit den zwei VSVerlern in
    2. der Tiroler Krone - nicht Tageszeitung
    3. wenn ich mich nicht irre, aber
    4. zu glauben ist es erst, wenn es was offizielles gibt.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. März 2007 um 14:13

Auf der Homepage des HK steht etwas über sie Saisonplanung für 2007/08. Leider bin ich des slowenischen nicht mächtig.

Bitte um eine Übersetzung.
    Danke im Voraus!!

• Oberkrainer
    Nachwuchs
    • 18. März 2007 um 18:17
    Zitat

Original von Icebär
    Auf der Homepage des HK steht etwas über sie Saisonplanung für 2007/08. Leider bin ich des slowenischen nicht mächtig.

Bitte um eine Übersetzung.
    Danke im Voraus!!

Hallo Icebär,
    auf der Internetseite von HK Acroni Jesenice steht noch nichts Konkretes über die Planung für Saison 2007/08.
    In den zwei neusten Beiträgen wird über das letzte Spiel gegen Wien, das erste Jahr in der EBEL und positive Zuschauerresonanz berichtet.

Einmal editiert, zuletzt von Oberkrainer (18. März 2007 um 18:19)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. März 2007 um 22:39

Danke Oberkrainer.

Hab nur 2007/08 gelesen und dachte da steht was interessantes.

• markok
    Knipsmeister
    • 20. März 2007 um 21:29
    Zitat

Original von Icebär
    Danke Oberkrainer.

Hab nur 2007/08 gelesen und dachte da steht was interessantes.

doch - jesenice spielt weiter! :D

http://www.hcjesenice.cz/

• bernardo99
    EBEL
    • 20. März 2007 um 22:30
    Zitat

Original von markok

doch - jesenice spielt weiter! :D

http://www.hcjesenice.cz/

Das ist eine sehr gute nachricht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum