1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

torrent jesenice-spiel

• goodoldtimes
  • 26. Februar 2007 um 11:05
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. Februar 2007 um 11:05

leute, falls ihr das spiel schon habt, stellt es doch nochmals zur verfügung, es finden sich fast keine verteiler mehr für das torrent file...

jesenice vsv torrent...originally posted by deep blue on slohokej forum

http://www.mininova.org/tor/598116

• Linch
    EBEL
    • 26. Februar 2007 um 11:07
    Zitat

Original von goodoldtimes
    leute, falls ihr das spiel schon habt, stellt es doch nochmals zur verfügung, es finden sich fast keine verteiler mehr für das torrent file...

jesenice vsv torrent...originally posted by deep blue on slohokej forum

http://www.mininova.org/tor/598116

ich glaub das spiel hat bis jetzt überhaupt noch keiner vollständig, außer der capper selbst. lad schon seit 12 stunden ! ?(

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. Februar 2007 um 11:35

ich find auch den eintrag im slowenischen forum nicht, um dort nochmals nachtzufragen...
    du verteilst aber noch, oder? hab nur 2 österr. quellen, beide faktisch leer....

• Linch
    EBEL
    • 26. Februar 2007 um 11:53
    Zitat

ich find auch den eintrag im slowenischen forum nicht, um dort nochmals nachtzufragen...
    du verteilst aber noch, oder? hab nur 2 österr. quellen, beide faktisch leer....

ich bin momentan bei 9% mit 16 kb/s download und 6 kb/s upload

im vergleich dazu vorher das sens-sabres spiel mit durchschnittlich 290 kb/s download ;(

Einmal editiert, zuletzt von Linch (26. Februar 2007 um 11:56)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. Februar 2007 um 16:49
    Zitat

Original von Linch

ich bin momentan bei 9% mit 16 kb/s download und 6 kb/s upload

im vergleich dazu vorher das sens-sabres spiel mit durchschnittlich 290 kb/s download ;(

der link für das sabres spiel?
    danke

• Linch
    EBEL
    • 26. Februar 2007 um 18:42
    Zitat

der link für das sabres spiel?
    danke

--> PN

• Rinne
    EBEL
    • 26. Februar 2007 um 20:10

Könnte mir auch bitte jemand den Link zum Sabres-Spiel schicken?

THX!

• Linch
    EBEL
    • 27. Februar 2007 um 00:16
    Zitat

endlich fertig.

wie siehts bei dir aus?

werd jetzt mal die ganze nacht durch seeden und hoffe, dass dann der eine oder andere auch fertig wird.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 28. Februar 2007 um 14:21

thx !

bin auch fertig und habs schon angeschaut--> geiles spiel

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 5. Juni 2007 um 00:08

hallo

kann jemand dieses file streuen - ich versuch's runterzuladen - es gibt aber keine quellen/samen.

danke eishockey

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 5. Juni 2007 um 20:03

Mir genügt schon das Video was auf google is..

Da sins alle wichtigen sachen oben :D

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 5. Juni 2007 um 21:41
    Zitat

Original von VillachAdler
    Mir genügt schon das Video was auf google is..

Da sins alle wichtigen sachen oben :D

der experte von autor hat genau das foul an m. rodman nicht oben, ts, ts...

und die vier tore in 6 min. waren auch ziemlich gewaltig;

aber das highlight ist sicher der dumm aus seiner eishockeywäsche schauende edgerton - HARR HARR

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 5. Juni 2007 um 21:51
    Zitat

Original von Antifa1945

der experte von autor hat genau das foul an m. rodman nicht oben, ts, ts...

und die vier tore in 6 min. waren auch ziemlich gewaltig;

aber das highlight ist sicher der dumm aus seiner eishockeywäsche schauende edgerton - HARR HARR

Nur blöd das m.Rodmann die falsche sau gleich wieder auf den Beinen war und Poloncic völlig grundlos auf edgerton eingeschlagen hat und ihn auch völlig umsonst schwer verletzt hat im gesicht..

Meiner meinung nach hätte Poloncic a saftige strafe ausfressn solln...

Wär ich stewart gewesen wär der Poloncic schon bei den jesenice fans draußen gelegen.!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. Juni 2007 um 22:03

Naja man muss ja nicht gleich die Spieler beleidigen.

Stimmt schon mit Steward hätte die Sache anders ausgesehen aber die mischt sich nicht in andere Kämpfe ein.
    Und wenn Edgerton die Herausforderung von Poloncic angenommen hat darf sich auch keiner beschweren wenn danach die Nase gebrochen ist. Andersrum wäre es genau so gewesen.

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 6. Juni 2007 um 13:31

du meinst stewart, den "österreicher"? ich glaub, dass der genauso seine tracht prügel bekommen hätte!

gremo polonca!

dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Juni 2007 um 14:27
    Zitat

Original von Antifa1945
    du meinst stewart, den "österreicher"? ich glaub, dass der genauso seine tracht prügel bekommen hätte!

gremo polonca!

also ehrlich gesagt glaube ich das nicth so ganz aber das is ja jetz schon wuascht ... zu dem war stewart bei dieser rauferei nicht mal auf dem eis oder täusch ich mich ?(

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 6. Juni 2007 um 16:50
    Zitat

Original von Icebär
    Naja man muss ja nicht gleich die Spieler beleidigen.

Stimmt schon mit Steward hätte die Sache anders ausgesehen aber die mischt sich nicht in andere Kämpfe ein.
    Und wenn Edgerton die Herausforderung von Poloncic angenommen hat darf sich auch keiner beschweren wenn danach die Nase gebrochen ist. Andersrum wäre es genau so gewesen.

Ich weiß nicht wer den m.rodmann jetzt gefoult hat .. aber edgerton hat sicher nicht freiwillig gegen poloncic gekämpft er hat sich nur probiert zu wehren.. schon alleine vom größen unterschied wär das unlogisch..

Wahrscheinlich hat edge gefoult und dann is poloncic durchgetdreht...

Man sieht ja auch das die Villacher Edge helfen wollten nur haben die Jesenice Spieler sie zurückgehalten--- sonst wärs so weit nie gekommen...

Und Pfeffer war am eis das heisst das stewart nicht am eis war.. sonst häts auch anderst ausgeschaut...

• donquichote
    Nachwuchs
    • 6. Juni 2007 um 18:02

nein edgerton hat nicht gefoult!
    es war bousquet der rodman den check verpasste!

Einmal editiert, zuletzt von donquichote (6. Juni 2007 um 18:03)

• red_power
    Moderator
    • 6. Juni 2007 um 19:41
    Zitat

Original von VillachAdler

Ich weiß nicht wer den m.rodmann jetzt gefoult hat .. aber edgerton hat sicher nicht freiwillig gegen poloncic gekämpft er hat sich nur probiert zu wehren.. schon alleine vom größen unterschied wär das unlogisch..

Wahrscheinlich hat edge gefoult und dann is poloncic durchgetdreht...

Man sieht ja auch das die Villacher Edge helfen wollten nur haben die Jesenice Spieler sie zurückgehalten--- sonst wärs so weit nie gekommen...

Und Pfeffer war am eis das heisst das stewart nicht am eis war.. sonst häts auch anderst ausgeschaut...

Ich finde diese Deabatte so oder so voellig sinnlos (es war einmal in der Vergangenheit...). So viel wie ich sehen kann moechte antifa1945 nur am bisschen provozieren und andere lassen sich provozieren. Ich hab schon viel schlimmere Dinge beim Eishockey gesehen als ein Fight zwischen Edgerton und Poloncic.

• mig_69
    KHL
    • 6. Juni 2007 um 21:33
    Zitat

Original von Antifa1945

gremo polonca!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

also ich bin ja wohl alles andere als ein vsv-fan, aber diese aussage ist nur ahnungslos.
    es gibt in dieser liga niemand der stewart, oder zum bsp. auch einen p.lakos, eine tracht prügel verpassen könnte. diese spieler haben voreinander auch grossen respekt. und keiner der ahnung hat tritt freiwillig gegen diese goons an.
    dagenais wäre nicht nur gegen p.lakos sondern sicher auch gegen stewart davongelaufen. ich kann mich nicht erinnern, dass einer der beiden je schlecht ausgesehen hat, bei einem fight. deswegen haben sie mittlerweile auch nur mehr sehr wenige, dieser respekt ist jahrelang erarbeitet. zusätzlicher positiver effekt ist natürlich, dass viele fights verhindert werden, wenn sie dazwischen gehen.
    bei poloncic/edgerton wäre es genauso gewesen. hätte nicht edgerton den topscorer bousquet geschützt sondern stewart, dann wäre das sicher nicht eskaliert. ;)

aber es soll nix schlimmeres passieren, schliesslich ist das ja eishockey. :]

• Mosale
    Nachwuchs
    • 6. Juni 2007 um 22:33
    Zitat

Original von mig_69

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

also ich bin ja wohl alles andere als ein vsv-fan, aber diese aussage ist nur ahnungslos.
    es gibt in dieser liga niemand der stewart, oder zum bsp. auch einen p.lakos, eine tracht prügel verpassen könnte. diese spieler haben voreinander auch grossen respekt. und keiner der ahnung hat tritt freiwillig gegen diese goons an.
    dagenais wäre nicht nur gegen p.lakos sondern sicher auch gegen stewart davongelaufen. ich kann mich nicht erinnern, dass einer der beiden je schlecht ausgesehen hat, bei einem fight. deswegen haben sie mittlerweile auch nur mehr sehr wenige, dieser respekt ist jahrelang erarbeitet. zusätzlicher positiver effekt ist natürlich, dass viele fights verhindert werden, wenn sie dazwischen gehen.
    bei poloncic/edgerton wäre es genauso gewesen. hätte nicht edgerton den topscorer bousquet geschützt sondern stewart, dann wäre das sicher nicht eskaliert. ;)

aber es soll nix schlimmeres passieren, schliesslich ist das ja eishockey. :]

Stimm ich dir voll und ganz ein, denn wenn ein P. Lakos bzw. ein Stewart die Hände sngen lässt dann würde ich mich verziehen...und es ist ja schon Vergangenheit also, Hand drüber und konzentrieren auf die nächste Saison.. ;)

mfg Mosale

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™