1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

50 Runde: Vienna Capitals - Graz 99ers

• Thor
  • 26. Februar 2007 um 04:35
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 26. Februar 2007 um 04:35

Am Dienstag geht es schon wieder weiter mit dem Heimspiel gegen die 99ers!!!

Bislang sind 62% der Karten verkauft!!!

Mein Tipp:

Vienna Capitals - Graz 99ers 7:3

• mig_69
    KHL
    • 26. Februar 2007 um 07:13

ich hoffe die jungs nehmen das spiel nicht auf die leichte schulter. wenn die jungs mit volldampf spielen, wie am fr im ersten drittel, dann dürfte einem klaren sieg nichts im wege stehen, nicht einmal schiri haas.

oh my goodness - haas 8o

trotzdem - tipp: 7:1

• Maru
    NHL
    • 27. Februar 2007 um 00:09
    Zitat

nicht einmal schiri haas.

mig_69:

haas pfeift nach wie vor keine bl!altersberger ist eingeteilt worden....

• Pausentee
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 00:14
    Zitat

Original von Maru

mig_69:

Wobei aber Altersberger zu Beginn seiner Karriere mehr versprach, als er dann hielt. Überzogene Regelauslegungen (sh. Matchstrafe Lakos in Jesenice), kleinliche Pfeiferei - ein Referee, der Null-Toleranz mit Null-Körperspiel gleichsetzt.
    MMn Altersberger und Haas dieselben "Kasperln"; bei Altersberger kommt noch eine geballte Ladung an Überheblichkeit dazu. Ich erinnere mich- -wie schon an anderer Stelle gepostet - an ein Spiel der Eisraupen Klagenfurt (2.Klasse), die Altersbergrer im Zweimannsystem mit HM Tschebull pfiff. Wenn man damals bedachte, dass es sich um zwei BuLi (!) - Heads handelt, kam einem das große Staunen... Die hatten sogar mit dieser Unterbau-Partie Probleme....
    :rolleyes:

• mig_69
    KHL
    • 27. Februar 2007 um 03:51
    Zitat

Original von Maru

mig_69:

wird wahrscheinlich auch nicht erbaulicher. den altersberger habe ich erst einmal erlebt, in jesenice. da hat er sehr kleinlich (aber nicht parteiisch) gepfiffen.

komisch finde ich nur, dass der haas immer eingeteilt ist, und dann kurzfristig umbesetzt wird.
    gestern war er auf referee-manager noch aktuell, und jetzt steht er auch für so gegen salzburg noch da. sehr seltsam, zumal er ja spiele in anderen ligen sehr wohl leitet. ?(

• Kulim
    EBEL
    • 27. Februar 2007 um 13:24
    Zitat

Original von mig_69

wird wahrscheinlich auch nicht erbaulicher. den altersberger habe ich erst einmal erlebt, in jesenice. da hat er sehr kleinlich (aber nicht parteiisch) gepfiffen.

komisch finde ich nur, dass der haas immer eingeteilt ist, und dann kurzfristig umbesetzt wird.
    gestern war er auf referee-manager noch aktuell, und jetzt steht er auch für so gegen salzburg noch da. sehr seltsam, zumal er ja spiele in anderen ligen sehr wohl leitet. ?(

ist es nicht egal, welcher blinde heute pfeift? ;) hätte gern den oswald nochmal, der war gut, korrekt gepfiffen auf beiden seiten.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 27. Februar 2007 um 15:46

eindeutiger caps sieg!!

• A L e X
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2007 um 20:11

Darf denn das wahr sein? 1:2, obwohl wir klar dominieren... :(

Egal, das gwinnen wir sowieso noch. :)

• hockeyfan
    EBEL
    • 27. Februar 2007 um 21:57

Unglaublich, die Caps drehen noch das Spiel und gewinnen 5:4!
    Jetzt sind sie wieder einen Punkt vor den Slowenen, das könnte am 13.3. ein Grande Finale werden!

mfg hockeyfan

• marksoft
    hockeyfan
    • 27. Februar 2007 um 22:16
    • Offizieller Beitrag

Welch Spiel ........und welch grottenschlechte schirileistung ....

und der Hallensprecher mit seinem Gülle ... für Guillet meine güte bis auf das Resulat war alles andere wenig zufriedenstellend ...

• stefano
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 22:41

die 2 punkte, die dringend notwendig waren, eingefahren, mehr worte sollte man nicht verlieren, eher not gegen elend, mit drei blinden dazwischen, wobei sich einer durch masslose überheblichkeit von den anderen abhebt...

ps: danke bobby wren, der die partie mit 2 toren und dem traumassist auf lukas allein dreht!

pps: danke villach!

ppps: rüttelt der jakobsen ausser in wien auch sonst noch wo so offensichtlich am watschenbaum?

pppps: teufl, is der kraxner schnell...

Einmal editiert, zuletzt von stefano (27. Februar 2007 um 22:42)

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 22:51
    Zitat

Original von marksoft
    ........und welch grottenschlechte schirileistung ....

Erklär mir bitte wie Du das meinst!

Walu

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Februar 2007 um 22:52

Seid mal ehrlich, wieviel habt ihr an die Kärntner Mafia gezahlt? :D

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Februar 2007 um 22:53
    Zitat

Original von Mike78
    Seid mal ehrlich, wieviel habt ihr an die Kärntner Mafia gezahlt? :D

ich habs ganz deutlich gseng da mike hat den schiri an 10er gsteckt im 1ten drittel ROFL

• stefano
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 22:54

die caps sind in wirklichkeit, u.a. durch präsi schmid (villach!!!) gründungsmitglied der kärntner mafia... :D :D :D

auch wenn sich der gedanke in wien noch nicht wirklich durchgesetzt hat!

ui, jetzt fliegt wohl alles auf...

Einmal editiert, zuletzt von stefano (27. Februar 2007 um 22:55)

• Mathi86
    EBEL
    • 27. Februar 2007 um 22:59

2 punkte die sind wichtig. den rest kann man vergessen. mir kamen die caps teilweise so überheblich vor. spiel die meiste zeit aufs grazer tor. über den schiri braucht man sich nicht aufregen. es waren zwar viele fehlentscheidungen dabei, aber auf beiden seiten. so viele schwalben. traurig. auch die letzte strafe der grazer war aus meiner sicht aus keine strafe. diese führte zum siegestor. glück gehabt.

ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Februar 2007 um 23:18

Hallo......

bin erst jetzt nach Hause gekommen, mußte mir noch ein "Beruhigungsbier" in die Kehle gießen X(

Eigentlich müßte man sagen, dass der Sieg unverdient ist, anders herum, dass man SOLCHE Partien erst umdrehen muß....
    Trotzdem, was die Caps heute für einen Topfen gespielt haben, ist alles Adere als PO-würdig, ich bin echt sauer, die Leistung war Sch*****!

Für mich und meine Kids glücklich, dass "wir" doch noch gewonnen haben, ich hätte die bereits gekauften Karten für die restlichen Spiele zerissen :D :evil: ;)

in diesem Sinne, danke an Villach, dass SIE uns wieder in die PO-Ränge geschossen haben!!!!!!!!!

• ozzy74
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 23:49

das einzig positive am heutigen spiel aus sicht der caps waren die 2 punkte. für mich war es einmal mehr ein spiegelbild der heurigen saison. sollte man am ende nicht unter den top 4 stehen, hat man genau mit solchen leistungen die punkte verschenkt.

wirklich lustig wurde es erst nach dem letzten treffer, als mike shea im wahrsten sinn des wortes den ersten stein warf :D und einige spieler es ihm gleich taten, und den jungen kärntner head mit trinkflaschen bewarfen. für mich unverständlich, den der junge mann pfiff auf normalem ebel-head niveau ;) - also warum die aufregung ? - ist ohnehin immer das gleiche :D

• Pausentee
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 23:57
    Zitat

Original von stef
    für mich unverständlich, den der junge mann pfiff auf normalem ebel-head niveau ;) - also warum die aufregung ? - ist ohnehin immer das gleiche :D

Zuletzt Cervenak, heute in Klagenfurt Dremelj mit unterirdischer Leistung (sh. Spielethread), Altersberger auch überfordert.... Die Heads scheinen sich in Richtung Play-off-Form zu entwickeln ....
    ;( ;( ;(

• Maru
    NHL
    • 28. Februar 2007 um 00:22
    Zitat

mir kamen die caps teilweise so überheblich vor.

@JimPanse86:

wundert mich nicht,weil es fängt ja schon bei der vereinsleitung an!*fg* :D

Zitat

wirklich lustig wurde es erst nach dem letzten treffer, als mike shea im wahrsten sinn des wortes den ersten stein warf und einige spieler es ihm gleich taten, und den jungen kärntner head mit trinkflaschen bewarfen. für mich unverständlich, den der junge mann pfiff auf normalem ebel-head niveau - also warum die aufregung ? - ist ohnehin immer das gleiche

@stef:

würde mich interessieren,ob du es auch noch lustig gefunden hättest,wenn altersberger,in der letzten minute,graz ein PP geschenkt hätte,und diese das 5:4 erziehlt hätten!?

die aktion von grazer seite,ist natürlich unakzeptabel,auch wenn die zebras sich nicht wundern brauchen....und vorallem von kärntner schiris habe ich in letzter zeit,von genung skandalen gehört,das es einem fast schlecht wird....

shea und das team sollten sich lieber selbst fragen,wie unfähig sie sind,das man es noch geschafft hat ,gegen schwache wiener,nach ner 4:2 führung,das spiel noch mit 4:5 zu verlieren!?

brule hat laut ORF text ne matchstrafe erhalten....

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Februar 2007 um 00:22
    Zitat

Original von Pausentee

Zuletzt Cervenak, heute in Klagenfurt Dremelj mit unterirdischer Leistung (sh. Spielethread), Altersberger auch überfordert.... Die Heads scheinen sich in Richtung Play-off-Form zu entwickeln ....
    ;( ;( ;(

Altersberger war nicht überfordert - der war sogar ganz ok (natürlich ned fehlerfrei).

Walu

• Pausentee
    Gast
    • 28. Februar 2007 um 00:24

Laut LIVE-Scoring MATCHSTRAFE für Brule. --->
    http://www.eishockey.at/live/index.php?id=8444

War da der Flaschenwurf schuld?

• byebyeforum
    Gast
    • 28. Februar 2007 um 00:37
    Zitat

Original von Pausentee
    Laut LIVE-Scoring MATCHSTRAFE für Brule. --->
    http://www.eishockey.at/live/index.php?id=8444

nö, insultierung

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Februar 2007 um 00:38

So, der Hallenreport samt "Bild des Tages" ist online - wie üblich hier:
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 28. Februar 2007 um 00:44
    Zitat

Altersberger war nicht überfordert - der war sogar ganz ok(natürlich ned fehlerfrei).

@waluliso1972

ein entscheidenter fehler reicht!net tragisch,weils für graz um nix mehr geht.....

aber gerade bei altersberger,wars mMn kein zufall!warum?schreib ich hier nicht öffentlich....

Zitat

@Pausentee:

wenn ja,kann er sich gleich in den flieger setzen.....

Zitat

nö, insultierung

@der websepp:

am headreferee? :rolleyes:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™