jesenice vsv torrent...originally posted by deep blue on slohokej forum

49.Runde: HK Acroni Jesenice - EC Pasut VSV
-
-
Zitat
Original von vsv_forever
Er hat mit der Hand den Puck heruntergefangen, ihn aber mit dem Schläger über die Torlinie geschoben. Sehe darin nichts irreguläres.
na ja egal, wir haben das am bisschen anders gesehen. Morgen ist ein neues Tag und EBEL geht weiter. -
Zitat
Original von urosg
jesenice vsv torrent...originally posted by deep blue on slohokej forumwow how fast...unbelievable..
thx very much
-
Gratulation an Jesenice! Diese Mannschaft ist eine absolute Bereicherung für die Liga. Hoffentlich ist Jesenice auch in der nächsten Saison mit einer starken Mannschaft dabei, denn ich fürchte , dass sich einige Klubs an der guen NAchwuchsarbeit bedienen werden, um ihre eigene ( schlechte oder nicht vorhandene) zu ersetzen.
-
Gratulation an VSV, haben sicher nicht viele erwartet. Hoffe aber, dass Jesenice im 2.Match zumindest ein Pünktchen entführt, weil das eine super Truppe ist und ich auf die Caps im PO locker verzichten kann!!!!!
-
-
Zitat
Original von JimPanse86
wenn die caps in der letzten runde gegen jesenice verlieren hilft ihnen gar nichts. die caps sind gezwungen zu gewinnen wollen sie in die playoffs.wenn man das direkte duell nicht gewinnt, hat man wahrscheinlich den aufstieg auch nicht verdient
-
2 punkte in jesenice tun vor allem der psyche doppelt gut. super spannend wars im radio, jesenice darf man wirklich auch bei einem 0:3 nicht abschreiben. ich hoffe aber dennoch dass jesenice die playoffs schafft, die burschen gefallen mir einfach.
-
leute, wenn ihr das spiel schon gesaugt habt, stellt den torrent zur verfügung, momentan geht da überhaupt nichts (5 Quellen...)
danke -
Zitat
Original von Mike78
Jaja liebe Wiener, jetzt mal schön nett zu uns Villachern sein, der VSV hat es in der Hand ob ihr in der nächsten Runde über den Strich kommt oder nicht!
Ehrlich gsag, warts ihr immer schon meine Lieblingsmannschaft.Na, aber zuerst müssen wirmal gewinnen, und als Zugabe wär dann ein VSV Sieg ein Wahnsinn.
Aber mal schaun. -
meine traumkonstellation wäre folgende:
1. red bulls, 2. vsv, 3. linz und 4. jesenice!
dann schlägt jesenice die bullen im semifinale und wir die linzer! damit sind wir schon fix österr. meister und gehen ins finale, ins derby, mit jesenice!
blau-weiße grüsse
-
-
i just saw the 4th vsv goal and must say it was 100% regular.. as far as i know the rules, the 2nd vsv goal was regular also, so, once again congrats to Villach!
-
Zitat
Original von Christoph20
meine traumkonstellation wäre folgende:1. red bulls, 2. vsv, 3. linz und 4. jesenice!
dann schlägt jesenice die bullen im semifinale und wir die linzer! damit sind wir schon fix österr. meister und gehen ins finale, ins derby, mit jesenice!
blau-weiße grüsse
So wird es auch kommen glaub mir. Wir "wollen" die Salzburger nicht mehr einholen, siehe hier:
ZitatBericht von der VSV Hp
Die Länderspielpause Anfang Februar hat Pasut VSV gut getan. Inklusive dem 2:3 n.V. gegen Salzburg flogen die Adler nie ohne Beute vom Eis: fünf Spiele, neun Punkte. Und was besonders ins Gewicht fällt: der gestrige Auswärtssieg in Jesenice.Zum einen stoppten die Blau-Weißen den Lauf der Slowenen (zuletzt vier Siege in Folge). Zum anderen war das 4:3 immens wertvoll für die kleinen Männchen in den Köpfen der Adler. Die hämmern nämlich jetzt: Keine Angst vor Jesenice in den Play-Offs. Ein Aufeinandertreffen der Nachbarn ist durchaus denkbar. Die „Roten“ liegen nur vier Punkte hinter Linz und wären der weitaus unangenehmere Gegner als die Oberösterreicher. Der VSV hat es selbst in der Hand, sich Jesenice vom Leib zu halten. Morgen, Dienstag, kommt es zum „Retourspiel“ vom Sonntag, wo die Villacher überzeugten. Lange sah es nach einem Shut-Out für Gert Prohaska aus. Peintner doppelpackte, Hohenberger traf, der VSV führte recht sicher 3:0. Doch nix ist fix jenseits der Karawanken. Binnen sieben Minuten (49. – 56.) glich Jesenice aus! Aber ehe es ein Dejavu-Erlebnis geben konnte (Freitag drehten Razinger & Co. in Wien die Partie von 0:3 auf 4:3), fixierte Gauthier kurz vor Schluss den Sieg für Blau-Weiß.
HK Acroni Jesenice – EC Pasut VSV 3:4 (0:1, 0:1, 3:2)
Tore: M Rodman (49.), Pare (52., 57.) bzw. Peintner (18., 23.), H Hohenberger (48./Pp), Gauthier (58.)
Linz wir 3. und wir werden sie im Halbfinale auschalten und ein Finale gegen Jesenice wäre ein echter Traum! -
Das war wieder eine Partie! Das 1. Drittel grottenschlecht von beiden Mannschaften. Das 2. etwas besser. Aber dann im 3. ist die Post endgültig abgefahren. Ich glaube, dass die VSV-Tore 2 und 4 korrekt waren (die anderen natürlich auch), die Schiedsrichter wohl kleinere Fehler machten, aber kein Team benachteiligten. Die Aufholjagd von Jesenice war aber absolut sehenswert. Aus dem Nichts wurde auf einmal der Schalter umgelegt, herrlich kombiniert und ein Druck entwickelt, dass einem Villach Fan angst und bange wurde. Angefeuert mit bengalischem Feuer und südländischem Temperament traf dann beim Stande von 3:3 ein Asslinger noch die Querlatte und im Konter zeigte der VSV wieder einmal was dieses Team so gefürchtet und derart gefährlich macht. Wenn’s sein muss sind die Adler einfach da. Verlässlich und präzis wie ein Schweizer Uhrwerk. Das erste PO Opfer sollte dann wohl Linz sein! Sollen sich die MegaBulls mit Jesenice herumärgern.
-
Ich kann es kaum glauben: Waren aus Villach wirklich nur knapp 100 Fans in Jesenice?
[Blockierte Grafik: http://hkjesenice.si/e107_plugins/autogallery/Gallery/25-02-07%20ACRONI%20JESENICE%20-%20VSV%20PASUT%20VILLACH%20by%20Iztok%20Novak/IMG_8606.JPG]
-
Wenn man dem Bild glauben kann, ist es traurig aber war.
Aber vielleicht wurde das Bild an einem ungünstigen Zeitpunkt (vor dem Spiel, nach dem Spiel, Drittelpause,...) gemacht.
-
-
Zitat
Original von Schörgi
Wenn man dem Bild glauben kann, ist es traurig aber war.Aber vielleicht wurde das Bild an einem ungünstigen Zeitpunkt (vor dem Spiel, nach dem Spiel, Drittelpause,...) gemacht.
Das Foto stammt aus dem Thread: https://www.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=17377.
Offensichtlich sind das Fotos, die von der Jesenice-HP stammen und diese werden immer nur während dem Spiel geschossen.Wie auch immer, mit der Jesenice-Invasion aus Linz am 8.12.2006 können die Villacher scheinbar bei weitem nicht mithalten! Dabei sind sie ja nur durch den Karawankentunnel und max. 1/2 Autostunde von Jesenice entfernt.
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Wie auch immer, mit der Jesenice-Invasion aus Linz am 8.12.2006 können die Villacher scheinbar bei weitem nicht mithalten! Dabei sind sie ja nur durch den Karawankentunnel und max. 1/2 Autostunde von Jesenice entfernt.
Mit euch Linzern kann niemand mithalten. Ihr seids die Besten.
-
Zitat
Original von jaegermeister666
Mit euch Linzern kann niemand mithalten. Ihr seids die Besten.
Ja Linzer, ihr seid super!
-
interesting pic from Saturday's game
-
Stimmt away sind die Linzer am zahlreichsten vertreten. Zuhause ist die Stimmung in Linz leider immer sehr vom Spiel der Mannschaft abhängig. Das ist zum Beispiel beim VSV nicht unbedingt der Fall (siehe 1:6 Niederlage: oooh VSV oleee!).
-
-
Zitat
Original von the voice
Verwundert war ich über den Hallensprecher. In Österreich ist mir das Anfeuern während des laufendem Spieles von der EBEL verboten worden. Der HKJ-Sprecher schrie fast das ganze 3. Drittel durch.....
Gleiches Recht für alle?Ist normalerweise verboten, aber auch der Klagenfurter und hin und wieder der Linzer Sprecher brechen diese Regel des öfteren - bei den anderen habe ich keine Vergleiche, außer bei den Caps und den VSV, die es IMO nicht machen (zumindest nicht oft :D). In Jesenice ist es mir bereits das letzte mal aufgefallen. Ohne eine entsprechende Strafmöglichkeit (z.B.: kleinerer Geldbetrag - 50-200 €) zu schaffen, wird sich daran auch nichts ändern. Wobei es IMO auch nicht soooooo schlimm ist
...
-
Zitat
Original von Thomas D
Ist normalerweise verboten, aber auch der Klagenfurter und hin und wieder der Linzer Sprecher brechen diese Regel des öfteren - bei den anderen habe ich keine Vergleiche, außer bei den Caps und den VSV, die es IMO nicht machen (zumindest nicht oft :D). In Jesenice ist es mir bereits das letzte mal aufgefallen. Ohne eine entsprechende Strafmöglichkeit (z.B.: kleinerer Geldbetrag - 50-200 €) zu schaffen, wird sich daran auch nichts ändern. Wobei es IMO auch nicht soooooo schlimm ist
...
Die Haie werden ja immer gepeitscht!
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Ich kann es kaum glauben: Waren aus Villach wirklich nur knapp 100 Fans in Jesenice?[Blockierte Grafik: http://hkjesenice.si/e107_plugins/autogallery/Gallery/25-02-07%20ACRONI%20JESENICE%20-%20VSV%20PASUT%20VILLACH%20by%20Iztok%20Novak/IMG_8606.JPG]
Dieses Bild "lügt". In Wirklichkeit waren viel mehr Villacher in Jesenice, nur sind diese inzwischen so schlau 2 Euro mehr zu bezahlen und dafür auf einem Sitzplatz und mit guter Sicht das Spiel verfolgen zu können. Meiner Meinung waren es etwa 400-500 Villacher.
-