1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

49. Runde: EHC Black Wings Linz - EC Red Bull Salzburg

• Daywalker50
  • 24. Februar 2007 um 10:43
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 24. Februar 2007 um 10:43

Black Wings gegen Bullen Teil 1 !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/linzehc.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferee: Pavel Cervenak
    Linesman: Andy Hütter, Kurt Neuwirth
    Standby: Roland Kellner

Letzten 2 Begegnungen:

07.01.2007 BWL - ECS 3:2 (1:1,2:1,0:0)
    02.01.2007 ECS - BWL 6:3 (3:1,0:1,3:1)

Sonntag, 25. Februar 2007 um 18:00 in der Linzer Donauparkhalle

Live ab 17:45 auf PREMIERE Austria

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. Februar 2007 um 10:56

UIUIUI Cervenak,

na des brauch ich noch vor der neuen Woche :evil:

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2007 um 11:35

Wenn sich die Bullen wieder fangen dan könnte sich ein punkt ausgehn. Ich tippe auf ein 3:3 n.v. und im Penalty ist dann alles offen.

• cappin0
    NHL
    • 24. Februar 2007 um 13:11

2 punkte für den sieger, äh, wollte sagen für die siegreichen linzer. :D

hoffe auf ein spannendes spiel, damit sich die dienstagsfahrt auch auszahlt.
    frage. soll man sich karten ( im volksgarten ) vorbestellen, oder gibts an der abendkasse noch genug?

PS: WIR WERDEN MEISTER :P

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (24. Februar 2007 um 13:37)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 24. Februar 2007 um 13:36
    • Offizieller Beitrag

Was ich gerne von den Bulls-Fans wissen würde:

Wer wird morgen gegen Linz fehlen bei den Red Bulls?
    Was haltet ihr bisher von Magnus Eriksson?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2007 um 14:03

Wenn du auf der sicheren seite sein willst dann bestelle vor ,denn gegen euch wird die Bude wieder voll sein. Und fehlen wird unsere langzeitverletzten und Kalt,bzw. Phil is fraglich

• Daywalker50
    Gast
    • 24. Februar 2007 um 14:55
    Zitat

Original von h4x00r
    Was ich gerne von den Bulls-Fans wissen würde:

Wer wird morgen gegen Linz fehlen bei den Red Bulls?
    Was haltet ihr bisher von Magnus Eriksson?

Artursson,Divis, Pihl und Kalt werden morgen sicher fehlen.

Eriksson ist wirklich gut nur ab und zu lässt er zu viel nach vorne abprallen.

• kern
    Gast
    • 24. Februar 2007 um 15:26

tippe leider auf ein 2:4..
    die leiistung gegen den KAC hat mir nicht sehr gefallen..

tore: 2x desmarais bzw. banham,m.pewal,lakos und trattnig..

• hörschibär71
    Gast
    • 24. Februar 2007 um 16:49

Glaube, dass wir morgen 2 Punkte holen werden, wird aber sicher knapp!!!
    Tipp: 4:3 für Linz ( Tore Hohenberger, Lukas und 2x Desmarais/ für die Bullen egal wer)

Bin nach wie vor überzeugt, dass wir gegen den KAC nicht soo schlecht gespielt haben. Meiner Meinung nach nur mit etwas angezogener Handbremse aufgrund der durch Krankheit geschwächten Spieler.

Wäre aber mit 2 Punkten aus den beiden Spielen gegen die Bullen sehr zufrieden !!

...und dann schießen wir uns daheim gegen die Caps endgültig Richtung Play Off !!! :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Februar 2007 um 18:53

Ich bin eigentlich recht optimistisch und hoffe, dass unser Punktekonto morgen um 2 Zähler aufgestockt werden wird!

Der Grippevirus sollte aus unseren Reihen wieder verschwunden sein. Wenn auch Raimund Divis wieder mit dabei ist, dann könnten wir wieder einmal unsere komplette Mannschaft sehen (mit Ausnahme von Youssef Riener, der leider bis Saisonende außer Gefecht ist). Und mit James Desmarais wurde unsere Offensivabteilung sehr aufgewertet. Er alleine sorgt schon für einen neuen Schwung im Angriff und wird auch sicher wieder seinen Beitrag zu einem positiven Ergebnis leisten.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 24. Februar 2007 um 20:21

tippe auf einen heimsieg, denn pat machtreich wirkt wieder sicher wie eh und je...

und mit Desmarais wird das im angriff sicher auch klappen!

5:3 für die stahlstädter

Tore: Gruber, Shearer, Oberkofler, Desmarais, Ignatjevs bzw. Banham, Koch, Trattnig

volles haus in linz!

• roterbulle
    Gast
    • 25. Februar 2007 um 08:05

Es wäre nicht gut, wenn unsere Bullen wieder eine schnelle komfortable Führung hätten, denn sonst wird wieder vergessen wie man Eishockey spielt. Dennoch tippe ich auf einen klaren Sieg mit +4Toren Unterschied gegen die Stahlstädter !

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Februar 2007 um 10:37
    Zitat

Original von roterbulle
    Es wäre nicht gut, wenn unsere Bullen wieder eine schnelle komfortable Führung hätten, denn sonst wird wieder vergessen wie man Eishockey spielt. Dennoch tippe ich auf einen klaren Sieg mit +4Toren Unterschied gegen die Stahlstädter !

... träume nur weiter und nach 20 Uhr bist dann munter! :D

• Russian5
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2007 um 11:01
    Zitat

Original von roterbulle
    Dennoch tippe ich auf einen klaren Sieg mit +4Toren Unterschied gegen die Stahlstädter !

nach der blamage gegen graz eine lächerliche aussage, die bullen sollten heute eher aufpassen dass sie nicht zweistellig aus der halle fliegen, bei der "abwehr" aber wahrscheinlicher als siehe oben...
    wozu hat man eigentlich den schweden im tor geholt? mehr als 4 tore hätte der bock gegen die 99'ers auch nicht bekommen, eher weniger.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Februar 2007 um 11:41

also jedes mal wenn ich eriksson gesehen habe, hat er ein solches EI bekommen, da sind ja die Eier die da Divis kriegt Kinderfasching dagegen!!

Ich sag nur "Magnus wink amoi"!!!!

Ich würd sagen wir treffen uns heute einfach alle um 18.00 Uhr im Schlachthof...ähm... in der Eishalle natürlich *gg*

• Schörgi
    KHL
    • 25. Februar 2007 um 12:28
    Zitat

Original von Olga1
    nach der blamage gegen graz eine lächerliche aussage, die bullen sollten heute eher aufpassen dass sie nicht zweistellig aus der halle fliegen, bei der "abwehr" aber wahrscheinlicher als siehe oben...
    wozu hat man eigentlich den schweden im tor geholt? mehr als 4 tore hätte der bock gegen die 99'ers auch nicht bekommen, eher weniger.

:D :D :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Februar 2007 um 12:34

Uii, da sind wieder ein paar Spezialisten unterwegs.

@MoRn1nGsTaR
    Wie oft hast du Eriksson heuer schon gesehen? Was ich weiß bzw. gesehen habe, hat er in 3 Spielen sehr solide gehalten und in einem ein Ei bekommen. So ein schwachsinniges Post tut direkt weh.

@olga1
    bzgl. Eriksson same shit as before.
    Ansonsten empfinde ich die Aussage unseres rotenbullen auch etwas eigenartig.
    Ich persönlich befürchte eine relativ klare Bullenniederlage, hoffe aber auf ein 3:3 mit offenem OT-Ausgang.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 25. Februar 2007 um 12:35
    • Offizieller Beitrag

Da gibts ja interessante Tipps heute :D

Ich glaub weder dass die Bullen mit 4 Toren Unterschied gewinnen, noch dass Linz zweistellig gewinnt. Aber zu Hause hat Linz gegen Salzburg eigentlich immer stark gespielt und soweit ich mich erinnere immer gepunktet. Darum bin ich eigentlich zuversichtlich.

Lustig find ich auch die Überschrift auf hf.at: Salzburg kommt nach Linz um zu gewinnen. Das wär ja noch schöner wenn sie kommen würden um zu verlieren :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Februar 2007 um 12:45

Ich als Villacher hoffe auf einen Linzer Sieg, obwohl sie uns gefährlich nahe kommen werden, weil wir heute gegen Jesenice verlieren, aber ich sehe lieber die Linzer gegen uns in den PO.
    Also 4:2 für Linz!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Februar 2007 um 13:33

Ich hab 2 spiele gesehen vom magnus und recht sicher wirkte er auf mich eigentlich nicht, aber heute wern wir ihn mal in natura beobachten können, ich hoffe er hat sich auch oropax reingeworfen, den das erbe von divis das er antritt ist doch erheblich!!

Wir werden euch, liebe Salzburger, gebührend empfangen, aber erwartet euch keine geschenke den die wahre Nummer 1 steht bei uns im Kasten!!!

Und da helfen euren Stürmern auch keine "Flügeln" also kommen, zahlen, heimfahren!!!

P.S. WIR WERDEN MEISTER!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Februar 2007 um 13:44
    Zitat

Original von MoRn1nGsTaR
    Ich hab 2 spiele gesehen vom magnus und recht sicher wirkte er auf mich eigentlich nicht, aber heute wern wir ihn mal in natura beobachten können, ich hoffe er hat sich auch oropax reingeworfen, den das erbe von divis das er antritt ist doch erheblich!!

Wir werden euch, liebe Salzburger, gebührend empfangen, aber erwartet euch keine geschenke den die wahre Nummer 1 steht bei uns im Kasten!!!

Und da helfen euren Stürmern auch keine "Flügeln" also kommen, zahlen, heimfahren!!!

P.S. WIR WERDEN MEISTER!

Das einzige, was mir negativ auffiel, waren einige Abpraller nach vorne. Gegen Garz hat er bei 2 Toren sicher nicht glücklich ausgesehen, aber das passiert jedem Tormann im Laufe der Saison.
    Die Abpraller machen mir aber im Hinblick auf Demarais doch etwas sorgen, denn der ist ein eiskalter Vollstrecker.

• hörschibär71
    Gast
    • 25. Februar 2007 um 14:34

Eine gute Torhüterleistung ist heute sicher wichtig!!!( na ned), der Patrick war am Schluss auch nicht in Überform!( gegen den KAC hat er ein paar mal ordentlich Germ gehabt).

Der Schwede im Tor ist sicher schlechter für uns als wenn der Divis drin steht.

1. fängt der nicht schlecht
    2. konzentriert der sich aufs Fangen - im Gegensatz zum Divis, der überlegt gegen uns die ganze Zeit wem er den Stock ins Gesicht knallen könnte !! :D :D :D

• HAWK
    Gast
    • 25. Februar 2007 um 16:58

Ich als Kärntner freue mich heute im Premiere auf so etwas ähnliches wie Derby, so etwas gab es in der EBEL nicht allzu oft in letzter Zeit. Hoffe es gibt ein paar Ausraster, einige Massenschlägereien, vielleicht wird wieder ein Funktionär bedroht ;). Linz ist ein guter Boden für emotionale Ausraster und Eklats, so wie man in letzten Spiel den brandgefährlichen Jonny Aitken aus dem Spiel genommen hatte.

Wer gewinnt ist mir egal, will nur ein bisschen Action sehen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Februar 2007 um 18:03

Na hervorragend, Ulrich fällt aus. Dafür spielt Kalt wieder.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. Februar 2007 um 18:06

das live-scoring sagt dass bock bei den salzburgern beginnt... warum nicht der eriksson???
    hab leider kein premiere, also bitte um info

danke

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™