So zwei Spiele mit #79 sind gespielt - wie ist der erste Eindruck - Erwarutungen erfüllt?
Bitte um kurze Infos
So zwei Spiele mit #79 sind gespielt - wie ist der erste Eindruck - Erwarutungen erfüllt?
Bitte um kurze Infos
ZitatOriginal von ChrisTirol
So zwei Spiele mit #79 sind gespielt - wie ist der erste Eindruck - Erwarutungen erfüllt?Bitte um kurze Infos
Baumgartner spielt schon die ganze Saison bei den Wings - Erwartungen mehr als erfüllt
@ Desmarais (erstes Spiel mit #15, zweites mit #7) ;))))
Erwartungen gänzlich erfüllt, ein Knipser vor dem Herren
Schnell, wendig, trickreich, sensationeller ansatzloser Wrister, Übersicht - geil zum zuschauen
Erwartungen mehr als erfüllt...
Wie lange hat er unterschrieben? Bis Saisonende??
aber die erhoffeten wichtigern tore schießt er a ned
ZitatOriginal von EIsenvater
aber die erhoffeten wichtigern tore schießt er a ned
Er sorgt aber für viel Schwung im Offensivspiel der Wings.
ZitatOriginal von Specialteam
Er sorgt aber für viel Schwung im Offensivspiel der Wings.
Was nutzt das, wenn er die Tore nicht macht? Oder die anderen die Tore nicht machen.
Alex
James Desmareis 11 Spiele 15 Punkte: 1,36 Punkte pro Spiel
zum Vergleich der ehemalige "fucking topscorer of the league"
Dany Bousquet 54 Spiele 79 Punkte: 1.46 Punkte pro Spiel
Jetzt die Frage: Was wollt ihr Linzer den?? Desmareis punktet doch in jedem Spiel!
98 aus 53 spielen = 1,849, that´s the f... topscorer !!!
und jemand bringts auf 37 aus 27 = 1,37 (tore/spiel wohlgemerkt)
Ich glaub es Problem ist nicht das scoren von #79 sondern die Enttäuschung das man im Playoff schon mit 0:2 ins hintertreffen geraten ist!
Trotzdem die Chance lebt ja noch für Linz - mal schauen ob Desmarais noch zum Matchwinner avanciert.
ZitatOriginal von ChrisTirol
Ich glaub es Problem ist nicht das scoren von #79 sondern die Enttäuschung das man im Playoff schon mit 0:2 ins hintertreffen geraten ist!Trotzdem die Chance lebt ja noch für Linz - mal schauen ob Desmarais noch zum Matchwinner avanciert.
Der ehemalige "Hai" #79 ist in Linz die #7!
ZitatOriginal von sharkattack
98 aus 53 spielen = 1,849, that´s the f... topscorer !!!und jemand bringts auf 37 aus 27 = 1,37 (tore/spiel wohlgemerkt)
Hält sich der Schnitt der beiden auch in den PO?
ZitatOriginal von avatar
Hält sich der Schnitt der beiden auch in den PO?
Bei einem der beiden hällt sich der Schnitt 100%tig !!!
den torschnitt hält er sicher nciht, aber am sonntag hat er alleine 3 assistis gemacht also hat er mind. 1,5 pts./ spiel
ZitatOriginal von STEWART #4
Bei einem der beiden hällt sich der Schnitt 100%tig !!!
ahja - und zwar bei wem?
ZitatOriginal von avatar
ahja - und zwar bei wem?
Spielanzahl und Punkte bleiben gleich oder ???
ZitatOriginal von STEWART #4
Spielanzahl und Punkte bleiben gleich oder ???
??? ich check grad das net... zumal sich keiner der beiden in den PO befindet
Wahrscheinlich ändert sich genau dadurch der Schnitt der beiden heuer nicht mehr!
jetzt ist es offiziell die verpflichtung vom james war fürn hugo. viel lärm um nichts.
das sie fürn Hugo war würd ich ned sagen.
wir waren endlich seit langem wieder im PO, also ein Schritt nach vorne
und ihm Spielen zuzuschauen, wars auch wert
so schauts aus
ZitatOriginal von Hiob
das sie fürn Hugo war würd ich ned sagen.
wir waren endlich seit langem wieder im PO, also ein Schritt nach vorneund ihm Spielen zuzuschauen, wars auch wert
so schauts aus
stimme dir zu! er war ein gott an der scheibe mit Traumzuspielen und wunderbaren alleingängen!
Antti Virtanen hat sich mMn zwar etwas besser ins spiel eingebracht und war flinker aber auf gar keinen Fall war das ein unnötiger Transfer!
Ich bin gespannt wer nächste Saison auf diesem "Tauschposten" der Linzer zu finden sein wird!
das einzig negative ist, das virtanen vl auch noch nächstes jahr bei uns gespielt hätte aber nun nciht mehr und desmarais spielt in der Schweiz.
mir persönlich hat aber auc hAntti besser gefallen!
nun ich würde das thema desmarais noch nocht ganz abhaken, die chance ist zwar äusserst gering aber ich glaube nicht dass wetzl zum spass nachgefragt hat was die schweizer an ablöse haben möchten gesetzt den fall dass desmarais zu uns kommen möchte.......
ZitatOriginal von forzalinza
nun ich würde das thema desmarais noch nocht ganz abhaken, die chance ist zwar äusserst gering aber ich glaube nicht dass wetzl zum spass nachgefragt hat was die schweizer an ablöse haben möchten gesetzt den fall dass desmarais zu uns kommen möchte.......
wow, das wäre ja echt toll!
Ich glaube nicht, dass die Linzer Desmarais von den Schweizern "freikaufen" werden/ wollen. Es gibt sicher einen ebenbürtigen, billigeren Stürmer als James. MMn war Desmarais der beste von allen (Chyzo, Kelly, Virtanen). Er hat zwar nicht die erwarteten Tore schießen können, trotzdem trug er sich in nur 12 Partien 16 mal in die Scorerwertung ein. Davon 6 Punkte/ Assists in den POs!
ZitatOriginal von hoferjack
Ich bin gespannt wer nächste Saison auf diesem "Tauschposten" der Linzer zu finden sein wird!
na hoffentlich keiner