ja bis jetzt hat dieser Idiot schon alleine 6 x 2 Min und 1 x 10 Minuten Strafen bekommen.

48.Runde: EC VSV vs. HC Innsbruck
-
-
7x hansen
1x schwitzer
1x gruberwenn der hansen nicht wär, dann wären wir ja richtig brav!!!
ich glaub, in villacht tut sich nicht mehr viel
-
Zitat
Original von fuzzy100
ja bis jetzt hat dieser Idiot schon alleine 6 x 2 Min und 1 x 10 Minuten Strafen bekommen.ich glaub, der hansen spielt heute auf ein engagement für die nächste saison
en: 4:2 scoville
-
fragt sich nur für welchen verein
-
Sieeeeeg, Scoville!!
-
-
Zitat
Original von big save
fragt sich nur für welchen vereinfür den hci, keine frage
5:2 zweites en - toff
-
Und noch ein Toooooor, Nico Toff!
-
Und sogar noch 5:2 durch Toff!
Gratulation!
-
Siiieeeggg!!!!
wer hätte das nach dem ersten drittel gedacht?
gratulation an unsere Jungs -
Toller Eishockeyabend heute in Villach.
Nach einem eher verschlafenen ersten Drittel gab der VSV im Zweiten mächtig Gas. Viele 1000er Chancen wurden jedoch vergeben, was die Zuschauer jedoch immer hungriger machte und die Stimmung dementsprechend in die Höhe trieb.
Übrigens: Wo war heute Kaspitz??
-
-
Da Roli Kaspitz und der Niki Petrik haben die Grippe!
-
Tja, das wars wohl mit dem PO`s. Naja, es können eben nicht alle reinkommen. Gratulation an die Villacher zum Sieg. Kann jemand einen kleinen Bericht schreiben(wie haben sie gespielt - vor allem Lecompte)? Wäre nett.
-
Zitat
Original von Linch
Übrigens: Wo war heute Kaspitz??ZitatOriginal von Maiky
Da Roli Kaspitz und der Niki Petrik haben die Grippe!Also ich dachte, nachdem Kaspitz in Wien die Nr. 44 trug, hatte er heute die Nr. 50 am Rücken!
Der kleine 18jährige Zwerg war heute sowas von giftig, das sein EN Goal einfach zwingend war. Alles in allem kommt mir das Villacher Spiel fabeltiermässig gesprochen so vor, als würde eine Spinne im Netz auf ihre Beute warten und irgendwann mal verfängt sich die Beute im Netz und je mehr sich diese wehrt, desto mehr ist ihr Schicksal besiegelt. Ökonomisch und abwartend, ja nicht zu viel Kraft aufwenden.
Tavis Hans(wurst) entschied schlussendlich das Spiel zugunsten der Villacher, obwohl von ihm einige Strafen in brenzligen Situationen genommen werden mussten. Vor allem muss ich gestehen das er der beste Defensivstürmer der Tiroler ist. Da kann nicht mal Elik mithalten.
@drums
Lecompte von der Trikot Nr. eine Sbrocca Kopie, jedoch ohne Zug zum Tor. Hatte Holiday on Ice, komplett unauffällig, nochmal ein Legiotauscheffekt a´la Liwing ist nicht drin. Malette´s Ausfall kostet(e) euch das Play Off. -
Gratulation an Nico Toff - somit schon der 3. Jugendspieler der heuer trifft! Bei der vorgestrigen Pressekonferenz wurde beschlossen, dass nächste Saison noch mehr auf die Jugend gesetzt wird. Das ist der Weg den der VSV geht - was es bringt sieht man ja.
-
danke an hansen, ohne ihn wäre dieser erfolg nie möglich gewesen
-
-
Grats an Nico Toff! Sensationell, dass er trifft. Okay, es war ein Empty Net Goal, aber das ist egal. Man merkt schon, wenn man den Jungen (Slivnik, M.Raffl, Toff,...) Eiszeit gibt, macht sich das bezahlt. Ich glaube Toff und M.Raffl werden sich bald in Amerika beweisen. Ich glaube Toff und Peintner gehen zum selben Friseur
-
Hi,
Wo waren Kaspitz und Petrik gestern Abend????
Lg Queen
-
Zitat
Original von VillachQueen
Hi,Wo waren Kaspitz und Petrik gestern Abend????
Lg Queen
Antwort: siehe 7 Beiträge weiter oben!
-
Zitat
Original von Schörgi
...Ich glaube Toff und Peintner gehen zum selben Friseurna dann sieh dir mal die u20 adler an
-
Zugegebenermaßen war der VSV am Freitag im ersten Drittel schlecht! Zudem klebte unseren Adlern das Pech förmlich am Schläger. Dementsprechend verdient war auch die Tiroler Führung nach Periode 1.
Puckglück war für den VSV auch im zweiten Drittel ein Fremdwort. Allerdings kämpfte man nun um jeden Meter. Die Mannschaft wollte jeden verlorenen Puck sofort zurückerobern. Das merkte auch das Publikum und trieb die Spieler zum 1. Tor an. Danach ging der Knoten etwas auf und der Ausgleich zur Pause war mehr als verdient.
Im letzten Abschnitt spielte man die Tiroler gegen die Wand. Einige schöne Kombinatione und mehrere Topchancen. Das Ergebnis ist so gesehen, obwohl die Tore 4 und 5 Empty Netter waren, nicht zu hoch ausgefallen.
Positiv aufgefallen ist mir am Freitag vor allem Freitag Daniel Gauthier. Der ist momentan wirklich in guter Form, war auch im ersten Drittel der einzige wirklich gute. Weiters hat er nicht nur einmal die gesamte Tiroler Abwehr aussteigen lassen und bringt im Angriffsdrittel eine enorme Ruhe ins Spiel.
Herausgestochen ist auch Nico Toff, hatte 1-2 gute Chancen und spielte wie aufgezogen, das Tor am Ende hat er sich redlich verdient.Etwas enttäuscht war ich hingegen von Lanze und Kühn(wohl der farbloseste Villacher am Freitag)wobei der Postler sich schon seit einigen Spielen redlich bemüht, ihm aber einfach nichts gelingen will. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass Lanzes berühmter Hammer auch bald wieder den Weg ins Tor finden wird.
-
-