hab nicht gewusst das der ressmann so blöd schauen kann

48. Runde: EV Vienna Capitals : HK Acroni Jesenice
-
MiBa74 -
22. Februar 2007 um 09:35 -
Geschlossen
-
-
Erich Auer von Premiere Austria hat sich heute wohl mehr als deutlich als CAPS-Fan ausgegeben:
1) "Ich befürchte jetzt trifft es leider einen Wiener" (bei Anzeige einer 2 Minuten Strafe)
2) Die Meldung, daß die Schiris sich von Kopitar's Aussage beeinflussen haben lassen.
unprofessionell.
-
Zitat
Original von KönigAllerClubs
Erich Auer von Premiere Austria hat sich heute wohl mehr als deutlich als CAPS-Fan ausgegeben:1) "Ich befürchte jetzt trifft es leider einen Wiener" (bei Anzeige einer 2 Minuten Strafe)
2) Die Meldung, daß die Schiris sich von Kopitar's Aussage beeinflussen haben lassen.
unprofessionell.
Deshalb hasse ich Auer, der soll zu einem Wiener Radiosender gehen, aber nicht zu Premiere!
-
*lol*
lässiges zweites Drittel! 2 Gegentore im 5:3 PP
-
Zitat
Original von Mike78
Deshalb hasse ich Auer
also Jemanden wegen SO etwas zu HASSEN
Du hast hoffentlich nicht zuviel Gewaltpotential in dir ;)...ansonst bitte nicht in die Eishalle kommen! -
Zitat
Original von ViecFan
also Jemanden wegen SO etwas zu HASSEN
Du hast hoffentlich nicht zuviel Gewaltpotential in dir ;)...ansonst bitte nicht in die Eishalle kommen!Ich kann hassen wen ich will, ich muss deshalb nicht gleich gewaltbereit sein und ich gehe seit 25 Jahren in die Eishalle, ich weiß nich ob du überhaupt so alt bist!?
Tut mir leid wenn Auer dein Papa ist, so sehr hasse ich ihn ja gar nicht
-
Also so wie ich den Mike kennengelernt habe, hält sich seine Gewaltbereitschaft eher in Grenzen
Auch wenn er beim Weihnachtsderby seine 50 Quadratzentimer Stehplatz sehr vehemment verteidigt hat
-
Danke für deine nette Unterstützung. Damals brauchte ich aber den Platz für die leeren Bierbecher!
-
Zitat
Original von Mike78
[seit 25 Jahren in die Eishalle, ich weiß nich ob du überhaupt so alt bist!? Tut mir leid wenn Auer dein Papa ist, so sehr hasse ich ihn ja gar nicht
Komiker -
Gratulation dem HK JESENICE ! Tolle Leistung gegen den "Angstgegener" einen 0:3 Rückstand in einen 4:3 Sieg, in so einem wichtigen Spiel, zu drehen.
Schade, daß der KAC nicht mehr so ein schönes Eishockey spielt.
-
Wahnsinn, wie man dieses Game leichtfertig aus der Hand gegeben hat...und im letzten Drittel war die Leistung unserer Burschen einfach krottenschlecht!
Der PO-Zug scheint fast abgefahren zu sein -
Glückwunsch für diese äusserst scheiss Leistung an unsere Caps.
So etwas sieht man auch nicht alle Tage, Wahnsinn wie dumm eine Mannschaft sein kann ...
Ich bin nicht traurig oder enttäuscht, ich bin schlicht und einfach wütend auf so eine Dreckleistung.
Wie kann man 2 Gegentore bei einer 5:3 Überzahl bekommen? Waren die besoffen?Herzlichen Glückwunsch Jesenice zum Play Off Einzug, werden werden es (verdienterweise) nicht mehr schaffen.
-
Danke Wiena, sie sind tolle Gastgeber...
JEEEEEE-SEEEE-NIIIIIII-CEEEEEEEEE FUER IMMER!!!
-
tonight i am just a proud jesenice fan!!!
-
Zitat
Original von flame
HAHA!!!!!Zwei Shorthander innerhalb von 30sec bei 5:3 Überlegenheit.
so ein spiel!?!?! dass was wirklich toll!!
es gibt gerüchte jesenice spielt nur mit 3 spieler gegen capitals in die zukunft!
-
grats an Jesenice! hät nach dem ersten drittel wirklich nicht mehr an ein comeback geglaubt! Muss ja eine super stimmung gewesen sein unter den vielen slowenen in der halle!(stimmt das mit den 3 Busen aus Slovenien?) Aber dafür hat mir salzburg meine kombi kaputt gemacht
-
markok
du darfst hocevar nicht vergessen denn braucht ihr auchhat nähmlich eine tolle partie abgeliefert grats nach jesenice
und all achtung vor jesenice denen trau ich jetzt alles zu =) -
unglaublich, unglaubli und noch einmal unglaublich. So was kann nur ein Spieler machen - Tomaz Razingar, ich habe das Spiel live auf Premiere geschaut und ich finde noch immer keine Worte ich bin einfach nur froh und stolz, so kann es auch weiter gehen.
-
Zitat
Original von erich
markok
du darfst hocevar nicht vergessen denn braucht ihr auchhat nähmlich eine tolle partie abgeliefert grats nach jesenice
und all achtung vor jesenice denen trau ich jetzt alles zu =)
Hocevar war heute Weltklasse beim ersten zwei treffer hat er wirtlich keine Chance gehabt, nur bei PS hat er nich so gut ausgescahut, aber im zweite drittel war er mehr als nur Super und er verdient sich wirtlich mehr spilezeit. Heute waren Razingar und Hocevar unsere Helden. -
Zwei Tore bei 3:5 Unterzahl, das hab ich noch nie erlebt!
Jetzt wird es für die Wiener wohl extrem schwer und die Slowenen sitzen eindeutig am längeren Play- Off- Ast.
Aber noch sind 8 Runden zu spielen, da kann sich noch einiges änder. Falls aber Jesenice ins Halbfinale kommt, dann traue ich ihnen einiges zu!@vicfan:
Bist du schon so alt, dass du seit 25 Jahren in die Eishalle gehen kannst, oder muss man dich in den letzten jahren schon schieben?mfg hockeyfan
-
- Offizieller Beitrag
EXORBITANTE Leistung von Jesenice .... hätte vor der Saison niemals gedacht das die echt mitspielen werden aber heute hab ich anderes gesehen hoffentlich bleiben die das einzige Slowenische Team damit sie wieder Nationalteamartig starten können ....
-
Ich habe vor 2 Jahren bei einen mMn denkwürdigen Ereignis beiwohnen dürfen.
Das Match Salzburg-Caps wo die Caps bei SH2 ein Tor machten und dann noch bei SH1 ihnen eines gelang.
Ich dachte sowas wird es nie wieder geben, aber zwei Tore bei SH2 innerhalb von 23 Sekunden bekommen ist wohl in Österreich einzigartig. Für Statistikfreaks dürfte es sich lohnen nach internationalen Vergleichen zu suchen.
Gerade im wichtigsten Match der bisherigen Saison so einen Fehler zu machen ist ein absoluter Hammer. Möglicherweise sind die Caps am Sonntag nach dem Match in Graz aus den PO-Rennen.
-
I also am a very proud Je-Se-Ni-Ce fan!!! LET'S PLAY HOCKEY!!!!!!!!!!
-
Tolle Leistung von JE-SE-NI-CE!! Das 1. Drittel hat der Piefke total verpfiffen, dann hat er sich vernünftigerweise zurückgehalten. Hocevar hat heute eine Talentprobe abgelegt. Welch ein Unterschied zu seinen letzten Spiel in der 1. Runde gegen Innsbruck, wo er gleich mehrere haltbare Tore kassierte. Ranzingar hat sein Ipod Geschenk von Premiere TV wahrlich verdient. Seine 2 Tore sowie der Assist waren schon Klasse.
Am Sonntag gibt’s das heiß ersehnte Karawankenderby. Wie steht’s mit den Eintrittskarten in Podmezakla? -
zunächst zu headreferee oswald...
von der statur und eisläuferisch, eine 100% kopie von ex referee lichtnecker
seine leistung aber,mehr als fehlerhaft!
was sich die caps im zweitel drittel erlaubt haben ,war mehr als peinlich,und hatte mit profitum,wenig zu tun(2 sh bei 5:3 d.r.)...so hat man in den play offs,nix zu suchen....
sezinger(ausser dem penalty),total von der rolle...wie auch der großteil des restlichen teams ab minute 21....das diverse den verein verlassen,ist mMn nicht zu übersehen....
-