1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

48. Runde: EV Vienna Capitals : HK Acroni Jesenice

• MiBa74
  • 22. Februar 2007 um 09:35
  • Geschlossen
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Februar 2007 um 15:39
    Zitat

Original von jeseniceFAN

Hätten die Wiener das 4:1 aus den 3 hochkarätigen Chancen erzielt, wäre die Partie entschieden gewesen ;)

[quote]
    ich will damit keineswegs die Leistung Eurer Cracks mindern, im Gegenteil, es waren schon 2 geile Einzelleistungen von Razingar, hat mir als Hockeyfan sehr gut gefallen 8)......trotzdem die Kirche im Dorf lassen, es ist noch gar nix entschieden, vielleicht gibt es ja den totalen Showdown in der letzten Runde!!!

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 25. Februar 2007 um 15:48
    Zitat

Original von ViecFan

Hätten die Wiener das 4:1 aus den 3 hochkarätigen Chancen erzielt, wäre die Partie entschieden gewesen ;)

[quote]
    ich will damit keineswegs die Leistung Eurer Cracks mindern, im Gegenteil, es waren schon 2 geile Einzelleistungen von Razingar, hat mir als Hockeyfan sehr gut gefallen 8)......trotzdem die Kirche im Dorf lassen, es ist noch gar nix entschieden, vielleicht gibt es ja den totalen Showdown in der letzten Runde!!!

in diesem Fall wird das Spiel ein Knaller....und warschenlich 7000 Fans in der Halle :D ...ein Tempo würdig einem Finalespiel

• mig_69
    KHL
    • 25. Februar 2007 um 16:03
    Zitat

Original von hockey
    Was soll das? Jesenice war im 1. Drittel um gar nichts schlechter als die Caps. Sie hatten sogar die besseren Torchancen. Sie waren gezählte 3 mal seelenruhig allein vor dem Tor von Fankhouser und haben eben nicht getroffen. Was waren hingegen das für Tore der Caps. Das 1. war ein Abpraller vom Hocevar nach vorne, gerade noch mit Glück versenkt. Das 2. von Craig überhaupt aus der Luft genommen, das gelingt ihm einmal von 50 Versuchen. An das 3. kann ich mich jetzt gerade nicht mehr erinnern. Bei den 4758 Toren die ich schon gesehen habe vielleicht gerade noch zu verzeihen. Und wegen dieser Sichtweise ist der eine oder andere die das auch so gesehen haben jetzt noch lange kein Wienhasser, im Gegenteil halte von Jim Boni einiges und wünsche mir, dass die Caps nächstes Jahr wieder ein starkes „österreichisches“ Team stellen können. Sie sind ein wichtiger Teil in der EBEL.

es stimmt jesenice hatte 3 breaks im ersten drittel. und sonst? es gab laut livescoring 16:7 und laut premiere 14:9 torschüsse der wiener, und diese überlegenheit wurde in einen durchaus verdienten zwischenstand umgesetzt. verloren hat man das spiel nur durch dummheit. nach dem super pp waren die caps von der rolle, keine frage.
    und, du musst das spiel ja sehr aufmerksam verfolgt haben, wenn dir der penalty entgangen ist. :rolleyes:

• urosg
    Nationalliga
    • 25. Februar 2007 um 16:17

Vienna:Jesenice torrent (originnaly posted by Sockn on CIF forums)

http://www.demonoid.com/files/details/1038461

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Februar 2007 um 17:39
    Zitat

Original von ViecFan

[quote]

Und hätte meine Oma Räder, wäre sie ein Omnibus.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Februar 2007 um 17:49
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Und hätte meine Oma Räder, wäre sie ein Omnibus.

sehr sinnvolle Antwort..........von einem offenbar wahren Hockey-Kenner

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Februar 2007 um 19:26
    Zitat

Original von ViecFan

sehr sinnvolle Antwort..........von einem offenbar wahren Hockey-Kenner

Tut mir leid. Mir fehlt halt einfach nach über 25 Jahren als Hockeyfan der Überblick der Caps-Fans. Die wissen ja ganz genau, wie der Hase läuft. Gewinnen die Caps, ist Jim Boni ein Gott, verlieren sie, war der Schiedsrichter ein Skandal.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Februar 2007 um 19:44
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Mir fehlt halt einfach nach über 25 Jahren als Hockeyfan

sagt's mal, jetzt kommt mir schon der x'te Forums-User mit der 25 Jahre-Keule :D :D
    gibt das Jubiläum automatisch das Recht zum ultimativen "Rechthaben"???

• mig_69
    KHL
    • 26. Februar 2007 um 05:53
    Zitat

Original von ViecFan

sagt's mal, jetzt kommt mir schon der x'te Forums-User mit der 25 Jahre-Keule :D :D

:D :D :D :D

du musst das verstehen, ein villacher hat immer recht, auch wenn er ein match gar nicht gesehen hat. schliesslich wurde dort das hockey erfunden. :P :D

• Kulim
    EBEL
    • 27. Februar 2007 um 09:14
    Zitat

Original von ViecFan

bitte bei mir sinds schon 31 jahre, hab ich jetzt 6x mehr recht? ;)

• mig_69
    KHL
    • 27. Februar 2007 um 10:09
    Zitat

Original von Kulim

bitte bei mir sinds schon 31 jahre, hab ich jetzt 6x mehr recht? ;)

nein über 30 bist du zu alt. ;) :P :D :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™