Das stimmt.
zum Spiel: ich bin der meinung, die beste chance auf ein tor bei der 5-min-Strafe hat Gaucher.
Den könnte man eigentlich als stürmer auch einsetzten, ist sicher einer der offensivsten Verteidiger der Liga, leider trifft er nicht so oft
Das stimmt.
zum Spiel: ich bin der meinung, die beste chance auf ein tor bei der 5-min-Strafe hat Gaucher.
Den könnte man eigentlich als stürmer auch einsetzten, ist sicher einer der offensivsten Verteidiger der Liga, leider trifft er nicht so oft
ZitatAlles anzeigenOriginal von MoRn1nGsTaR
Ja Aitken hatte schon eine 10 minuten Diszi,dann wollt er wieder zum schlägern anfangen, zuerst mit Unterweger und dann noch mit Salfi, die ham ihn aber nur ausgelacht, daraufhin hat er handschuhe ausgezogen und helm abgenommen und sie quasi eingeladen im eine reinzuhauen *gg*, das hat aber dem Schiri nicht geschmeckt => 2. 10-Minuten => Spielausschluss.
So das war die Schiri geschichte.
Das mit dem Fan kann ich nur nach Erzählungen nacherzählen *gg*:
Also als Aitken endlich die Eisfläche verlassen hat, dürfte ihn eine ziemlich volle Flasche fast getroffen haben worauf er sich umsah und ein wenig herumschimpfte, daraufhin stand ein fan auf und schrie im 3-4 mal von der stieg "was wüst denn" und ging ein paar schritte vorwärts, blieb aber dann doch stehen *gg* und schimpfte weiter, auch Aitken schimpfe schön herum und verlies dann doch noch die Halle!!!
So hoffe das stimmt alles so wie ichs erzählt hab!!!
thanks für die Infos.
Also dieser Aitken ist ja wirklich eine lachnummer. Und das er nicht einmal mehr Raufen kann is ja wohl lächerlich. aber naja salfi und konsorten werdn auch net blöd sein und sich verdreschn lassen, denn das er fetzn kann wissen wir ja.
Und wie bereits gesagt, diese aktion von besagten fan ist wirklich untere Schublade. So einem gehört echt hallenverbot erteilt und zwar für längere Zeit. aber was solls.
danke noch mal für die infos
mfg
Und wieder einmal blieb die Zuschauerzahl weit unter den Erwartungen. Im ORF-Teletext werden 3700 Zuschauer angeführt - somit wäre die Halle nahezu ausverkauft gewesen. Davon waren wir aber wohl weit entfernt; daher würde ich die Zahl, die auf Eishockey.at zu lesen ist (= 2800) unterschreiben. Am Stehplatz hatten wir wieder einmal gemütlich viel Platz...
Iceman seid du in der Box da unten stehst bist mit deinen Kommentaren aber a scho nimmer zum aushalten!!!!
den schmeiss ma glei aussi , des ist unfair...,usw... kopfschüttel
Aitken is ein psychopat, dem gehörts eh ned anders
Ja, dabei schauts immer voll aus und dann wenn man genauer hinschaut sieht man die vielen löcher!! Und die drei Trommler auf der West ham auch genug wirbel gemacht, d.h. Stimmungsmäßig konnte man es auch nicht merken!!!
ZitatOriginal von MoRn1nGsTaR
Ja, dabei schauts immer voll aus und dann wenn man genauer hinschaut sieht man die vielen löcher!! Und die drei Trommler auf der West ham auch genug wirbel gemacht, d.h. Stimmungsmäßig konnte man es auch nicht merken!!!
ich würd garnicht sagen das die trommler mehr wirbel als sonst gmacht haben aber die akkustik ist einfach um häuser besser. ein paar sänger mehr auf der west wären nicht schlecht.
Ja stimmt, und entweder sollten sich die 2 Trommler zwischen D und E dazugesellen oder sie machen sich besser aus was sie trommeln und vorallem sollte es syncron sein!!!
Zitatdann wollt er wieder zum schlägern anfangen, zuerst mit Unterweger und dann noch mit Salfi, die ham ihn aber nur ausgelacht, daraufhin hat er handschuhe ausgezogen und helm abgenommen und sie quasi eingeladen im eine reinzuhauen
ma bitte, schauts mal genau hin. der salfi und der perthl waren a) sicher nicht ganz unschuldig am ausrasten von aitken und b) hat aitken seinen helm nicht abgenommen um dämlich weiter zu provozieren sondern auf salfis "wunsch". der hat ihm quasi gedeutet er soll den helm abnehmen und sich nicht hinter dem halbvisier verstecken. das hat er getan und auf einmal wollte von unseren "killern" wiedermal keiner.
mich regt das viel mehr auf, dass auch heuer wieder, wenns soweit kommt, salfi und szücs herhalten müssen. beim ersten mal standen hohenberger und unterweger am eis, aber keiner dachte auch nur daran dem perthl zu helfen. beim zweitenmal stänkerte eigentlich unterweger die ganze zeit, als es heiß wurde, hielt er lediglich salfi zurück. wieso werden bei uns die harten jungs immer zu weicheiern ?
bitte lieber vorstand, schnappt dem kac für näxte saison noch den siklenka weg... ich halt das nicht mehr aus.
weiky
aber hauptsache du bist obergscheit. ob sich spieler (vor allem beim abgang und die eh schon sauer sind) mit getränken bewerfen und bespucken lassen müssen, würd ich bestreiten. fans mit courage würden nicht aufstehen um statt anderen zu stänkern, sondern die lamas zur rede stellen...
Stimmt, die 2 Trommler in der Mitte haben grundsätzlich gegen den Takt getrommelt. Bitte hier mehr Koordination.
Finde nicht , dass die Leistung der Linzer so schlecht war, bis auf ein paar Minuten hatten sie den schwachen KAC völlig unter Kontrolle!!!
Obwohl ich dem Antti sehr nachtrauere, kann man vom Einstand von Desmarais nur begeistert sein. Technisch stark + Körper + Schusskraft = Desmarais
@ Spezza:
Darf ich dich fragen was es gebracht hätte wenn unsre Jungs sich mit dem Aitken geschlägert hätten??? Aitken musste sowieso gehen und sie wollten der mannschaft einfach nicht fehlen, denn ein teil war sowieso geschwächt wegen der grippe und außerdem wartet am so und di Salzburg, und da brauchen wir die kraft, und wenn dann salfi oder unterweger ausgeschlossen werden heißt das wieder mehr eiszeit für die "geschwächten".
Also hut ab vor allen die sich zurückhalten für das wohl der mannschaft, und dass das bespucken und beschießen von aitken unterste Schublade ist brauche ich glaube ich nicht extra zu erwähnen!!!
ZitatOriginal von MoRn1nGsTaR
@ Spezza:Darf ich dich fragen was es gebracht hätte wenn unsre Jungs sich mit dem Aitken geschlägert hätten??? Aitken musste sowieso gehen und sie wollten der mannschaft einfach nicht fehlen, denn ein teil war sowieso geschwächt wegen der grippe und außerdem wartet am so und di Salzburg, und da brauchen wir die kraft, und wenn dann salfi oder unterweger ausgeschlossen werden heißt das wieder mehr eiszeit für die "geschwächten".
jo, weil der Unterweger ja soooo essentiell ist für das Spiel der Wings....
für eine schlägerei haben wir e unseren manfred unterweger.
bei dem schmerzt es nicht so, wenn er nächtes spiel mal auslassen muss...
jetzt wird es e mal wieder zeit, für eine richtige, harte schlägerei..
habe ich schon länger nicht mehr erlebt..
die letzte gute war 2005 beim vorbereitungsspiel gegen einen tschechischen klub..
obwohl, so hart muss sie dann auch wieder nicht sein..
Er ist nicht essentiel fürs spiel aber er entlasstet sicher ein wenig, grad wies gestern war wo Iggy und Storey trotz krankheit spielen, die werden sich sicher über jede kleine pause gefreut haben, wenn jetzt aber unterweger zB fehlt dann gibts nimmer so viele möglichkeiten!!! Das hätt ich gemeint!!!
Egal!
Gewonnen ist gewonnen!!!
ZitatOriginal von avatar
viel hab ich nicht gesagt aber es geht sicher noch mehr - wenn Kelly in einem Spiel 4 Tore schafft, dann Desmarais mindestens 7
Nein im Ernst, denke schon, dass er noch Luft hat, grad für die Playoffs, aber jetzt gilts sowieso mal einen optimalen Linemate zu Shearer und Desmarais zu finden....
das von kelly war ja gegen wien. wenn ihr den desmarais in unterzahl einsetzt, dann hat er gute chancen gegen die caps auf 7 stück zu kommen. er muss nur warten bis setzinger die scheibe hat, und ein wenig effizienter als razingar sein. wenns bei 4 gegen 5 nicht klappt, ein tipp: zu dritt gehts leichter.
@ bigfreak: aus der zeitung
tja...wenn man noch einen findet der in die linie zu Shearer und Desmarais passt, dann kann da echt was entstehen.
bin positiv gestimmt für das spiel gegen die Dosen.
achja, und wenn ich ein wenig abwertend gegenüber Desmarais gewesen bin, das lag daran, das ich Virtanen echt gerne bei uns am Eis gesehen hab!sry.