danke, hab ich natürlich schon gesehen.
solche hps gibt es viele auf dieser welt, beeindruckende präsentation zahlloser aktivitäten in zahlreichen ländern.
wollte allerdings wissen, ob hier jemand infos darüber hat, was pasut konkret in österreich macht bzw gemacht hat - die wirtschaftstreuhänderei soll ja, wie ich heute und hier zum ersten mal erfahren habe, nur von einem kleinen drei-mann-unternehmen betrieben werden.
alleine 13 juristische personen von pasut an der adresse parkhotel - für jede abteilung im unternehmen eine eigene gmbh? -, die reduktion von 50 mitarbeitern in villach auf 20, die affaire um die 800.000 euro, die von einer ex-mitarbeiterin im rahmen eines überziehungskredits bei der rlb kärnten und unter verwendung von (möglicherweise gefälschten) zusagen der bank austria nach belgien auf nimmer-wieder-sehen überwiesen worden sind, die aussage des direktors der bank austria, dass die ba-ca keine bankverbindungen mehr zur pasut-gruppe habe, und jetzt auch noch die suche des ec vau esse vau nach einem neuen hauptsponsor, all das sind phänomene, die mich interessieren.