ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
da kann aber keiner was dafür, dass vanek nicht schon früher bei buffalo gespielt hat, du willst ja jetzt nicht im ernst den buffalo-fans in aut vorwerfen, dass sie zu vaneks team helfen??? das hätte-, wäre-, wenn-spiel greift hier ja überhaupt nicht...
bdw...du wirst es nicht glauben, aber mir gingen die sens schon immer, bzw. auf jeden fall lange bevor vanek in die nähe der nhl kam, am a**** vorbei...
phew, der griff ging ordentlich ins klo
ich red nicht davon, dass alle ö-nhlfans sabres sympathisanten sind (bin ich durch vanek ja auch), sondern davon, dass es NUR bei Sabres spielen so einen auflauf und dadurch subjektiven schei** zu lesen gibt. wie gesagt, wärens nicht die sabres gewesen, würd sich keine schwein dafür intressieren....
@sabresfan
die sens spielen seit jahren weltklasse hockey, aber das spielt hier keine rolle und haben in den spielen die beide mannschaften komplett absolviert haben, die wohl eindeutig bessere bilanz. na und, intressiert eigentlich niemanden.
@fans und sabres
überschätz das (geliebte) forum hier nicht. du glaubst ja nicht im ernst, dass die sabres an teams wie die rags, wings, avs, flyers und vorallem die mir verhassten leafs rankommen !?
zu deinem letzten satz: abgesehn davon, dass mir DIESES niveau über teams zu sprechen, die tausende kilometer entfernt sind, nicht gefällt, würden mich die herren schon intressieren, die bei die als hochnäßig rüberkommen. gerne auch per PN, glaub nicht, dass das hier sonst noch jemanden intressiert.
p.s. danke chrisz, sind wohl die einzigen die das so sehen