1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Kurier: Caps fordern Nedwed zum Rücktritt auf

• marksoft
  • 20. Februar 2007 um 10:46
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 20. Februar 2007 um 10:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Martin Platzer setzte gestern zum Verbalen Revanchefoul an

Nedwed hat offensichtlich einen Interessenskonflikt als Vorstand der Kärntner Sparkassen, die grosses Interesse in Slowenien hat. Er soll sich überlegen ob er etwas für das Österreichische Eishockey oder für Slowenien machen will. Ich fordere ihn hiermit zum Rücktritt auf.

aus dem heutigen Kurier vielleicht der eine oder andere Tippfehler ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 20. Februar 2007 um 10:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von marksoft

tippfehler?
    der kurier sollte sich mal erkundigen wer chef der ktn. sparkasse ist.
    nedwed jedenfalls nicht - mehr!

was wollen die caps nicht noch alles? ligapräsidenten weg, verbandspräsidenten weg, legionärsregelung weg, gentlemen-agreement weg, play-off-platz erzwingen (penaltyschiessen gegen villach!).

liebe wiener seids mir nit bös, aber platzer und schmid sind witzfiguren. im gegensatz zu den kaschperln vom kac unterscheidet sie nur, dass sie mit solchem blödsinn aktiv an die presse herantreten.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 20. Februar 2007 um 11:02
    • Offizieller Beitrag

naja Chef ist ja nicht gleich Vorstand

ich möcht nicht geschlagen werden ...

http://www.unternehmensfinanzierung.at/cms/9/306/1494

hier steht er auch noch ...

http://www.sparkasse.at/sPortal/sportal.portal?_nfpb=true&_urlType=action&LABEL_FOOTER_sh=75e3545a8cf0481f7374b854255cb023&LABEL_FOOTER_zz=106581.04374949468&LABEL_FOOTER_pc=1&cci=Channels/Contents_vom_Master/Wir_Ueber_uns/Impressum/wu_Impressum_pg.akp&desk=sparkasseat_de_0409&navigationId=021285735699522190000146&popup_w_webc_url=Channels/Contents_vom_Master/Wir_Ueber_uns/Impressum/wu_Impressum_pg.akp&popup_desk=sparkasseat_de_0409&otherPopup=1&_windowLabel=LABEL_POPUP_1

........

• eismeister
    KHL
    • 20. Februar 2007 um 11:02

ich weis nicht was die caps damit bezwecken wollen. die liga läuft doch gut. meinen sie das sie mit einer söldnertruppe meister werden können?
    wenn sie das geld nicht haben für österreicher dann müssen sie hald mal auf den nachwuchs setzen.

• Kulim
    EBEL
    • 20. Februar 2007 um 11:08

weg mit der kärtner mafia ;)

• pulverl
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2007 um 11:11
    Zitat

Original von eismeister
    ich weis nicht was die caps damit bezwecken wollen. die liga läuft doch gut. meinen sie das sie mit einer söldnertruppe meister werden können?
    wenn sie das geld nicht haben für österreicher dann müssen sie hald mal auf den nachwuchs setzen.

ne Söldnertruppe haben wohl die meisten Vereine - Vereinstreue ist für die Spieler doch großteils ein Fremdwort - also bitte...

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Februar 2007 um 11:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eismeister

... Hast du schon mal den Junior capitals Bereich in unserem Forum gelesen ? ....

Ich lege es dir ans herz ...
    https://www.eishockeyforum.com/board.php?boardid=100

Es geht darum das die wirtschaftliche vernunft dafür sprechen würde die Gehälter der Österreicher zu senken weil du wie bei einem markenartikel oft nur für den Österreichischen Pass extra geld bekommst/zahlst.

Ich kann mir nicht vorstellen das die eingebürgerten sich das nicht zahlen lassen haben ...

• eismeister
    KHL
    • 20. Februar 2007 um 11:17

ich meine mit söldnertruppe - nur ausländer! in wien würd sich sicher was mit nachwuchsspielern aufbauen lassen. sicher hab ich gelesen was dort abgeht , also muss das problem irgendwo im vorstand liegen.

• Glauni
    Nationalliga
    • 20. Februar 2007 um 11:25
    Zitat

Original von marksoft

... Hast du schon mal den Junior capitals Bereich in unserem Forum gelesen ? ....

Ich lege es dir ans herz ...
    https://www.eishockeyforum.com/board.php?boardid=100

Sind die Junior Capitals (Rookies - U20) der Nachwuchs der Vienna Capitals oder betreiben sie nur eine Spielgemeinschaft in der U20 oder Oberliga?

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Februar 2007 um 11:31
    • Offizieller Beitrag

naja der nachwuchs ist der Ehemalige Verein EAC Pinguins der jetzt halt seit ein paar Jahren medienwirksam Junior Capitals heisst.... und stellt meiner meinung nach den Nachwuchs der caps allerdings habe ich keine ahnung wie das genau organisiert ist ....

• eismeister
    KHL
    • 20. Februar 2007 um 11:47

lt jahrbuch des öehv sind die junior caps ein eigenständiger verien daher auch die spg in der oberliga

• Glauni
    Nationalliga
    • 20. Februar 2007 um 13:17

Was so viel heisst: ausser dem irreführenden Namen und Logo haben die Junior Capitals nichts mit den Vienna Capitals zu tun.
    Danke eismeister für die Aufklärung.

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Februar 2007 um 13:24
    Zitat

Original von Glauni
    Was so viel heisst: ausser dem irreführenden Namen und Logo haben die Junior Capitals nichts mit den Vienna Capitals zu tun.
    Danke eismeister für die Aufklärung.

Nicht ganz korrekt:

Die Caps zahlen jährlich einen gewissen Betrag in de Vereinskasse der JCaps und haben dort ein wenig Mitsprache Recht.

Desweitern ist es so das sämtliche U20 Spieler einen VIC Spielerpass haben (daher eben die SPG)

Bzw. eigenständiger Verein ja - aber derzeit im Vorstand -> Kornhoff, Satorina

von daher najooo

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2007 um 13:53

gibts eigentlich bereiche in denen die wiener nicht stunk machen?

Sie sind und bleiben die heulsusen der liga.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 20. Februar 2007 um 14:09
    Zitat

Original von marksoft

:rolleyes: ... LOL! KR Nedwed ist längst nicht mehr Vorstand der KSK. Er befindet sich seit Anfang des Jahres in Pension. Man sieht wie die Vienna "GO CAPS GO" Capitals recherchieren. Lächerlich. Einfach nur erbärmlich.

Wer soll den unentgeltlichen job des EBEL-Präsidenten statt Hrn. KR Nedwed machen? Etwa der Hansi Schmid?

Man sieht wozu Personen aufgerufen werden, wenn diese sich nicht mehr erpressen lassen.

• iceexperte
    Moderator
    • 20. Februar 2007 um 14:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kulim
    weg mit der kärtner mafia ;)

Endlich gibts in Österreich auch Opposition gegen die Kärntner Funktionäre (ist mir aber auch das einzig sympathische an den Caps).

Jahrzehntelang wurde das Eishockey von der sogenannten "Kärntner Mafia" regiert - und jetzt gehts halt nicht mehr so leicht!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 20. Februar 2007 um 14:20
    Zitat

Original von iceexperte

Endlich gibts in Österreich auch Opposition gegen die Kärntner Funktionäre (ist mir aber auch das einzig sympathische an den Caps).

Jahrzehntelang wurde das Eishockey von der sogenannten "Kärntner Mafia" regiert - und jetzt gehts halt nicht mehr so leicht!

:D ...ach Gott. Es waren und sind viele Kärntner im österr. Eishockey engagiert! JA. Warum? Ganz einfach: Es würde sich sonst niemand finden der solche zeitintensiven und anstrengenden Aufgaben unentgeltlich machen würde. Seid doch froh, daß sich so viele Kärntner verarschen lassen und wirklich glauben sie würden es allen recht machen können.

Wer ist der platzer eigentlich? ist doch irgendein Angestellter der Caps, oder?

Hiermit fordere ich Hrn. Platzer zum Rücktritt auf.

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Februar 2007 um 14:32
    Zitat

Original von iceexperte

Ja, weil Platzer dagegen ankaempft..und jetzt darfst 2 1/2 mal raten wo PLatzer herkommt..

• Thomas D
    EBEL
    • 20. Februar 2007 um 14:40

IMO haben die Capitals mittlerweile bemerkt, welchen Blödsinn sie da mit den letzten Forderungen angestellt haben und versuchen jetzt irgendwo anders für Aufregung zu sorgen, um den Rummel wieder von sich weg zu bekommen. Letzten Endes ist diese Aussage aber nur ein Schuss ins eigene Knie, da man mittlerweile den Wiener Vorstand ohnehin nicht mehr ernst nehmen kann.

Fazit: Zu hoch gepokert und verloren! So kann man die Situation bei den Capitals derzeit beschreiben. Vielleicht schafft es der super Vorstand durch sein Einbringen von Unruhe auch noch den Playoff-Einzug zu vermasseln, wozu ihm dann die Wiener Fans herzlich gratulieren dürfen :rolleyes: ...

• kac glen
    Moderator
    • 20. Februar 2007 um 14:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von seanton

Ja, weil Platzer dagegen ankaempft..und jetzt darfst 2 1/2 mal raten wo PLatzer herkommt..

genau, platzer kämpft gegen den eigenen "stamm" - den kärntner stamm.
    aber kommt der platzer nit eh aus villach :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 20. Februar 2007 um 14:54
    Zitat

Original von kac glen
    genau, platzer kämpft gegen den eigenen "stamm" - den kärntner stamm.
    aber kommt der platzer nit eh aus villach :D

Ist der Hansi Schmid nicht auch ein Draustädter?

• Thomas D
    EBEL
    • 20. Februar 2007 um 15:13
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

Ist der Hansi Schmid nicht auch ein Draustädter?

Der Kornhoff kommt meines Wissens aus Klagenfurt :D ... Ich plädiere für "Kärntner raus!" - am besten sollte man aber bei den Capitals beginnen :P ;)!

• mig_69
    KHL
    • 20. Februar 2007 um 18:10
    Zitat

Original von Thomas D

Der Kornhoff kommt meines Wissens aus Klagenfurt :D ... Ich plädiere für "Kärntner raus!" - am besten sollte man aber bei den Capitals beginnen :P ;)!

da bin ich bei dir. speziell der kornhoff sollte endlich gehen. :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Februar 2007 um 19:06
    Zitat

Original von mig_69
    da bin ich bei dir. speziell der kornhoff sollte endlich gehen. :D

der Hr. Kornhoff ist doch nur eine Marionette, die Fäden ziehen wie immer ein paar Unbelehrbare X(
    Das wirklich Traurige daran ist, dass dabei der Eishockeysport auf der Strecke bleibt. Eine Handvoll Funktionäre machen auf stur, viele Eltern sind mit Ihren Kindern vom Verein weg......so manch ein Spieler mit Tränen in den Augen - mit dem Ergebnis, das man mit einem halben Kader antreten muß!!!

Schämen muß man sich für solche verantwortungslose Vereinmeier ?( ;( X(

• Maru
    NHL
    • 21. Februar 2007 um 00:46
    Zitat

Ich fordere ihn hiermit zum Rücktritt auf.

skandalös!diese posse ist aus den fugen geraten!ein kasperltheater,das seines gleichen sucht! X(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™