naja von den 600 hat man aber nicht sehr viel gesehen
Ktn.Liga Finale Tarco gegen Lienz
-
-
für lienz ist es schade, dass sie eine solche schlappe gemacht haben. würde mir sehr einen meister aus osttirol wünschen.
aber mal zu was anderen:
theCrack
was habt ihr fans aus lienz gegen huben (bzw. Iseltal)? Huben hat nun mal nur 180 Einwohner. In Huben sind nun mal viele Bauern. Das kann und wird sich auch nicht ändern. Ihr müsst immer die gscheiden sein, und wir sind immer die dummen. Wir haben NIE solche beleidigenden Transparente/Plakate angefertigt und werden es wahrscheinlich auch nie tun. Osttiroler sollten zusammenhalten. Wir sollten darauf stolz sein, dass nur so wenige Osttiroler-Mannschaften die Kärntner-Liga erfolgreich aufmischen. -
Zitat
Original von eismeister
naja von den 600 hat man aber nicht sehr viel gesehenNa ja -
um mal die Karten ganz offen auf den Tisch zu legen (diese Zahlen hab ich von Trannacher / Tarco):
verkaufte Karten: 426
Abos: 59
VIPs 48
Stab und
Betreuer 20
Ehrenkarten 28also ganz genau 600 waren's nicht, aber doch eine annehmbare Zahl.
Zu einem posting weiter oben: Wo will man bitte in der Puschnighalle 800 Leute unterbringen? Das gestern war schon hart an der Grenze!
Für das Spiel Lienz - Tarco führt der Verein eine GRATIS AUSWÄRTSFAHRT durch! Anmeldungen bitte bis Freitag, 12 Uhr, im Cafe timeout! Die Kosten trägt der Sponsor TARCO CHEMIE, Abfahrt ist um 17.00 Uhr vor der Eishalle!
REFEREES fürs zweite Finale:
Fr, 23.02.2007 19:30:00 Eisstadion-Lienz Lienz UEC EC Tarco Wölfe KL L int
- HAUSOTT Erik (Head)
- Mayer Andreas
- Widmann Florian
____________________________________________________ -
Erstmall Gratulation an die Klagenfurter
So,habs mir gestern angschaut.
Es dürften so um die 300-350 Zuschauer gewesen sein,im Endefekt war das halbe Stadion leer.Es fielen zwar etliche Tore,aber was da zum Teil Strafenmäßig ablief war wohl ziehmlich häftig.
Tarco hätte im letzten Drittel bei 6:4 den Sack schon zumachen gekonnt,doch kamen die Lienzer durch einen Haarstreubenden Fehler in der Abwehr der Klagenfurter zu einer Torchance die sie umgehend nutzten,und in der Folge dann immer wieder bis zum 7:7 aufschlossen.
Die Verlängerung war sehr durchwachsen,Chancen auf beiden Seiten...ein Stangenschuß hätte schon frühzeitig den Tarcos geholfen,aber sie mußten sich noch ein wenig gedulden und netzten etwas spähter zum 8:7 ein.
Mfg.Zweistein
-
auch von mir gratulation nach klagenfurt
-
Nie und nimmer waren 600 Zuseher!
HÖCHSTENS 300 mehr nicht! davon mind. 50 Lienzer, die auch bei klarem Rückstand der Mannschaft noch Gas gegeben haben.@ Benni.K.:
Beleidigend find ich unsere Transparente nicht. Ich mach Sie, kennst mich auch. Ein bisschen Derby Karakter sollte schon sein.
Nur find ich es schade, wenn wir uns die Arbeit antun diese Transparente zu machen und dann versucht wird von EUREN Fans, eine zu stehlen und die große einzureisen und versuchen diese in Brand zu stecken.
Ausserdem hattet ihr Transparente mit einem abgebildeten Mittelfinger und darunter stehend "Sodtnafockn" also welche Transparente sind beleidigend?
Die "Tschüss Eisblärn" oder die "Stodnafockn"?
Ausserdem musste bei den letzten beiden Spielen gegen euch jeweils die Polizei zu den Eisarenen geholt werden!
Beim letzten Spiel in Lienz mußten unsere Spieler von all unseren Orndern in die Kabinen gebracht werden!
Also Benni.K. ich hab nichts gegen Huben, aber nach 60 Minuten ist für mich Schluß und da geh ich auch gern ein Bier mit den Hubnern trinken.
Gratulation an die Hubner für die 3 packenden Spiele.
Gratulation an Tarco Wölfe Klagenfurt zum Meistertitel.Gratulation an die Lienzer Eislöwen zu dieser grandsiosen Saison, das hätte nicht einmal der größte Optimist erwartet!
-
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Kärnten (Elite-Liga, Eishockeycup, etc.) nach Salzburger Landesliga verschoben. -