1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Umstieg auf t-blade System ?

• bacardi
  • 18. Februar 2007 um 22:16
  • julianflash
    Nachwuchs
    • 26. Dezember 2009 um 19:20

Also ich bin schon richtig gut beim Schlittschuhlaufen und ich finde (ich habe auch CCM Vector ZG 130 T-Blades), dass diwe graf 103 die besten Schlittschuhe ever sind

• Adel
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2010 um 11:48

Hallo erstmal,
    habe seit dieser Saison die Easton Air T-Blades von meinem Onkel geschenkt bekommen, da er nicht mehr fährt, und ich muss euch sagen, dass die T-Blades meiner Meinung nach 100x besser sind als normale Kuven.Als ich die T-blades bekommen habe, war ich mir nicht bewusst, welche Messer ich mir kaufen sollte.Dann entschied ich mich unwissend für die S-9, da sie sehr wendig sein sollten.Nach 5Minuten konnte ich mit denen perfekt fahren, hatte keine Probleme und seitdem habe ich mich, trotz sehr aggressiven Fahren kaum hingelegt!Ich finde, dass man mit den S-9nern gut fahren kann, ich fahre mit denen sehr schnell, bremse gut und kann auch ein bissien freestylefahren (bin noch dabei es zu lernen)..ich bin selber erst 15 und fahre hobbymäßig nur 1-2x in der Woche!Ich habe mir auch m11 Kuven gekauft, ich werde sie demnächst mal ausprobieren, aber dass man seine Kuven nach "jedem" Fahren erneuern muss, ist schwachsinn, ich bin schon 12-15xmit den S-9nern gefahren und sie sind immernoch sehr scharf und lassen sich kontrollieren..!Und wenn sie mal keinen Schliff mehr haben und ihr noch keine neuen habt, könnt ihr sie ja selbst 1-3x mit Schleifpapier bearbeiten.Wenn ihr dashier ( reinschleifen könnt ist's gut.Nur das knacken geht danach weg, da sie dann nicht mehr perfekt sind, aber man hat grip und man kann damit noch fahren.Also Daumen hoch für T-Blades! :thumbup:

4 Mal editiert, zuletzt von Adel (9. Februar 2010 um 08:05)

• Xinimini
    Nachwuchs
    • 16. Juni 2010 um 17:08

Hallo :)
    ich will nach richtig langer zeit mir mal wieder nue Eishockey Schlittschuhe kaufen ;).
    Weil jede Saison habe ich mir die immer ausgeliehen. Viele sagen dass die t'blades richtig gut sein sollen. Aber da ich noch nie auf denen gefahren bin und immer nur die aus der Eishalle hatte, weiß ich jetzt nicht ob das so gut ist.
    Ich geh regelmäßig und oft in einer Saison Schlittschuhlaufen, aber sind die t'blades nicht zu schwierig beim fahren?
    Soll ich jetzt lieber die normalen nehmen oder die t'blades und auf was muss ich da achten?
    LG

• lampuki
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2011 um 23:35

hmm ja da steht schon ne menge intressantes gibts hier auch jemanden der erfahrung mit den reebok hat?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™